Girls Only Parties |Teil 2|
Hallo liebe JC Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage,
hier nachzulesen:
Girls Only Parties...
- Von Frau zu Frau...
Ich würde schätzen, dass 98% aller Frauen schon an Sex mit anderen Frauen gedacht haben und ca. 85% haben vielleicht gemerkt, dass sie es bei Gelegenheit ausprobieren würde. Gelegenheiten ergeben sich - zufällig oder geplant - mit einer (der besten) Freundin, zusammen mit dem Freund bei ´nem Dreier, nach der erfolgreichen Suche per Anzeige oder im Swingerclub... aber sonst?!
Nachdem ich das Netz rauf und runter gesurft hatte, kam ich zu dem Ergebnis, dass es in Deutschland anscheinend keine sog. Girls Only Parties gibt (oder ich habe nur nicht lange genug gesucht). Ich weiß von so einer Party in London. Dabei handelt es sich um frivole, prickelnde Parties für ca. 20-25 Frauen (je nach Locationgröße), die entweder neugierig oder bi sind. Niveau und Stil und ein gewisses Maß an Attraktivität spielen ebenso eine Rolle.
Das waren die groben Eckdaten.
Mädels, ich glaube, dass es echt einige Frauen gibt, die genau so etwas suchen, würde aber gerne auch eure Meinungen hören und dann am liebsten meine eigene bestätigt wissen
Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!
Liebe Grüße
- Mod CathyB