Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja" beantwortet. Nach vielen schlechten Erfahrungen. Ich war sicher, diese Beziehung endlich überstanden und verkraftet zu…
Leute, genießt es!! Bin seit langem Single und war auch schon lange in Beziehungen - wenn ich mal so zwischenbilanziere waren die Singlezeiten immer die Besseren Ok, Single sein kann Härten haben und teuer ist es auch - aber Freiheit ist , wenn man sie zu nutzen weiß unbezahlbar.
Jo!
... aber das geschriebene Wort kommt meinem ironischem Charakter nicht hinterher...
Ich finde die Bilder von Venus sehr attraktiv, das meinte ich und das hätte ich auch schreiben sollen.
einsam, allein und irgendwie verloren in einer welt voller unkontrollierter emotionen.
wechselbäder aus hoch und tief.
aber ich weiß, dass es jetzt besser ist. ich weiß, dass ich mich selbst hätte verraten müssen, um eine "glückliche" beziehung zu führen. er fehlt mir, aber nicht als partner.
ich dachte er währe der ER, aber er war es nicht. schade...
Ich bin seit fast einem Jahr single und finde es eigentlich momentan noch recht schön so. Was mir am meisten gefällt ist halt die Freiheit die ich geniessen kann.
Obwohl ich noch ein wenig solo bleiben will, kann ich natürlich nie sagen dass nicht schon morgen der "Traumprinz" kommt, und ich doch wieder ne Beziehung eingehe.
Ich bin auch schon länger Single. Das liegt wohl daran, dass ich nicht den gängigen Ansprüchen der meisten Frauen entspreche.
Allerdings war ich in meinem Leben schon immer mehr 'einsamer Wolf' als 'Herdenschaf'. Ich bin so, wie ich bin, und wenn ich so nicht akzeptiert werde, habe ich halt Pech gehabt. Ich lass mich nun mal nicht verbiegen.
Na dann reihe ich mich auch mal ein, werde allerdings nicht die kompletten 9 Seiten vor mir lesen, denn das könnte auf Dauer ein wenig langweilig werden
Bin´s inzwischen wieder seit drei Jahren (mit ner kurzen Unterbrechung letzten Dezember) und komme damit eigentlich ganz gut klar. Sicher gibt es immer wieder Augenblicke an denen man - dummerweise - alleine zu hause rumhängt und ein wenig Trübsal blässt aber auch die gehen vorbei.
Und da ich berufl. öfters unterwegs bin (da biste dann abends eh alleine im Hotel) und auch sonst meistens was vor habe ist es nicht allzu tragisch