Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single - Archiv

Ich bin es auch wieder ...
war bis vor kurzem selbst noch in einer Beziehung, aber das hat irgendwie nicht sollen sein..

Naja, nicht das Lächeln aufgeben und weitermachen *gg*

Ich grüße alle anderen Singles hier im Forum!

Bussi,

Auralia
*******un69 Mann
95 Beiträge
Halb-Single, komisches Ding *hae*
Leider
Ich bin auch wieder singel...

Nach 2 Jahren und 4 Monaten....
Single
Hallo,ich bin auch Single ! *zwinker*
und Spaß dabei....
Leute, genießt es!! Bin seit langem Single und war auch schon lange in Beziehungen - wenn ich mal so zwischenbilanziere waren die Singlezeiten immer die Besseren *g* Ok, Single sein kann Härten haben und teuer ist es auch - aber Freiheit ist , wenn man sie zu nutzen weiß unbezahlbar.
Jo!
we aLL
Sind wir nicht alle ein wenig Singel ;-D
@venus62 Kann nicht sein!
Venus, da stimmt was nicht, das sind doch keine Bilder einer 44-jährigen in Deinem Fotoalbum!
*ggg* *ggg* *ggg*

Bist Du am Ende auch nicht Single!? *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*******nke wieso soll eine 44jährige nicht so aussehen?
Plumper Versuch eines Kompliments...
... aber das geschriebene Wort kommt meinem ironischem Charakter nicht hinterher... *ggg* *ggg* *ggg*
Ich finde die Bilder von Venus sehr attraktiv, das meinte ich und das hätte ich auch schreiben sollen. *rotwerd*
Auch wieder dabei
Ich bin auch seit 3 Monaten wieder Single ..
Leider unfreiwillig .. *snief*
****en Mann
43 Beiträge
Auch single
Bin wieder single.. seid gestern.. beidseitige Trennung also gewollt
Bin auch dabei!
*******_bw Mann
3 Beiträge
hallo anna_lan,

bin auch dabei
hallo zusammen,

auch ich bin wieder singel.

einsam, allein und irgendwie verloren in einer welt voller unkontrollierter emotionen.
wechselbäder aus hoch und tief.
aber ich weiß, dass es jetzt besser ist. ich weiß, dass ich mich selbst hätte verraten müssen, um eine "glückliche" beziehung zu führen. er fehlt mir, aber nicht als partner.
ich dachte er währe der ER, aber er war es nicht. schade...

liebe grüße
KleinerSchatten
******a_A Frau
60 Beiträge
Ich bin seit fast einem Jahr single und finde es eigentlich momentan noch recht schön so. Was mir am meisten gefällt ist halt die Freiheit die ich geniessen kann.

Obwohl ich noch ein wenig solo bleiben will, kann ich natürlich nie sagen dass nicht schon morgen der "Traumprinz" kommt, und ich doch wieder ne Beziehung eingehe.

Malayka
***um Mann
122 Beiträge
Ich bin auch Single.
********t_nw Mann
2 Beiträge
Ich bin auch schon länger Single. Das liegt wohl daran, dass ich nicht den gängigen Ansprüchen der meisten Frauen entspreche.

Allerdings war ich in meinem Leben schon immer mehr 'einsamer Wolf' als 'Herdenschaf'. Ich bin so, wie ich bin, und wenn ich so nicht akzeptiert werde, habe ich halt Pech gehabt. Ich lass mich nun mal nicht verbiegen.
******ero Paar
1 Beitrag
Binn auch single
Willkommen
im Club!!

Ich finde beide Seiten haben Vor-und Nachteile...

Verregnete Sonntage können als Single ganz schön laaaaaaaaang werden....
Dafür sind Partys und After work als Single einfach besser... *zwinker*
***01 Mann
298 Beiträge
ja das gibts
ich bin auch singel oder solo aber was solls wenn man das ändern will gehts sowieso schief also muss man das nehmen was kommt und wie es kommt.
Ich leider auch *snief* *snief*
das bin ich
**********tures Mann
32 Beiträge
nach kurzer Beziehung wieder single
*hae*
nach kurzer beziehung mit einer sehr viel jüpngeren habe ich diese woche damit abgefunden wieder als single auf die jagt zu gehen *ggg*

hoffe es bleibt nicht lange dabei denn ich war jetzt aus beruflichen gründen lange genug in dem verein *snief*

vielleicht findet sich ja über eine fotosession eine mit den gleichen interessen
nach einer längeren beziehung wieder solo *snief*
***01 Mann
298 Beiträge
hhmmmmmmmmmmmm
ist diese jahr das singel jahr?
*****_he Mann
19 Beiträge
Na dann reihe ich mich auch mal ein, werde allerdings nicht die kompletten 9 Seiten vor mir lesen, denn das könnte auf Dauer ein wenig langweilig werden *zwinker*

Bin´s inzwischen wieder seit drei Jahren (mit ner kurzen Unterbrechung letzten Dezember) und komme damit eigentlich ganz gut klar. Sicher gibt es immer wieder Augenblicke an denen man - dummerweise - alleine zu hause rumhängt und ein wenig Trübsal blässt aber auch die gehen vorbei.

Und da ich berufl. öfters unterwegs bin (da biste dann abends eh alleine im Hotel) und auch sonst meistens was vor habe ist es nicht allzu tragisch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.