Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEr ist denn hier alles Single - Archiv

*********ible Mann
31 Beiträge
auch mal meld....
huhu ich bin auch single, aber ich bin echt am zweifeln ob das jetzt was bringt, dass ich das hier sage...denke mal alle netten frauen aus hessen antworten eh nicht... *snief2*
********5_rp Mann
93 Beiträge
melde mich
bin auch schon immer singel (ob es sich noch ändert?)
*******974 Mann
17 Beiträge
18, ü20, ü30
@***us 62

Also meine Beobachtung im Bekanntenkreis zeigt eher das es die ü30 bis so 38 es sehr schwer haben einen passenden Partner zu finden. Es wird geheiratet Kinder kommen Haus wird gebaut usw. Ich würde eher sagen das es ab 40 wieder einfacher wird ein passendes Gegenstück zu finden.
Also bist du ja im besten Alter. *zwinker*
lg Bender
*******_ti Mann
5 Beiträge
Ebenfalls Single.
****001 Frau
3 Beiträge
Ja,
ich bin auch
Singel. *lol*
ich och...
Auch Single
Manchmal ist's doof, manchmal überhaupt nicht. Bis ich wieder jemanden treffe, den ich in meinem Leben haben möchte bin ich entspannt und ignoriere glücklich knutschende Paare auf der Frühlingswiese *cool*

Bevor ich einen faulen Kompromiss eingehe, nur um irgend jemanden zu haben, lebe ich lieber so, wie ich es will und es mir gut tut.
Auch ich...
.. bin Single aber das Wort "leider" kann ich damit irgendwie nicht in Verbindung bringen.

Klar wäre es schön jemanden zu haben,
• der für mich da ist, wenn ich ihn brauche - genauso wie ich für ihn.
• der ähnliche Interessen hat
• der seine eigenes Leben führt, ohne dem anderen weh zu tun
• der sich einen gemeinsamen Weg vorstellen könnte

Praktisch sieht das aber meist anders aus. Denn da gerät man an die,
• die eigentlich nur dann da sind, wenn sie einen brauchen
• die vorgeben Interesse an meinen Dingen zu haben, um es nachher doof zu finden
• die ihr Leben so weiterführen möchten wie bisher, von mir aber verlangen, ich solle meins umkrempeln
• die sich den gemeinsamen Weg allenfalls bis ins Bett vorstellen können.

Schlußendlich wiegen die wenigen Stunden des Glücks nicht die Zeit auf, die man sich über den anderen ärgert.

Doch auch ich glaube, wenn es passt, dann passt es. Jawohl !!! *g*
*******0_bw Mann
15 Beiträge
Da schliesse ich mich mal an.

Bin mitlerweile seit rund 7 Jahren Singel. Teilweise einfach keine Lust gehabt mich in irgendeiner Form zubinden, teilweise einfach nicht die richtuge gefunden bisher.
Gruende dafuer gibt es einige. Ich hab zuwenig zeit um mich effektiv um jemand zukuemmern, da ich einfach zuviel mit meiner Arbeit zutun hab. Aber auch jemanden zufinden der Sportlich bei mir halbwegs mithaelt ist nicht so leicht(siehe hierzu im Frauen Forum den thread "Frauen und Sport"). Andererseits will ich mit niemand zusammen sein, nur um mit jemand zusammen zusein. Bei solchen Beziehungen, hab ich bereits von anfang an kein intresse, so das eh nie lang haelt.

Ich erhoffe mir nicht durch den Joyclub jemanden zuifnden. Das sind auch nicht meine absichten hier. Find nur einige Themen hier ganz intressant, die ich dann gern mitlese. *g*
Ich stimme zu!
Viele gehen eine Beziehung ein, der Beziehung wegen und oft geht es gar nicht um einen speziellen Menschen. So etwas finde ich total daneben denn lange halten kann das wohl nicht...
Noch'n Single! Männlich, gerade 26 geworden und allem Neuen gegenüber offen!
Isch auch ;))))
me!
Wer hat Lust zu spielen *ggg* ?
*****n71 Mann
7 Beiträge
Auch Singel seit 9 Monaten leider wieder bin.

Der viele Sex hat es kaputt gemacht, den dadurch ist das wesendliche einer Beziehung aus den Augen geraten, gemeinsam weggehen was unternehmen, unsere beziehung war in den letzten 3-4 Monaten bevor sie schluss gemacht hat im grunde nur noch eine reine Sexbeziehung, haben es zwar nochmals versucht aber es klappte nicht mehr.

Wir beide haben fehler gemacht und es waren keine großen aber viele kleine fehler
Me too
Also die geschichte mit der Sexbeziehung kann ich bestätigen
Naja war ne lange Geschichte und liebe macht ja bekanntlich blind und dumm noch dazu.

Nach 4 Monaten offiziell war Schluss danach noch fast 1,5 Jahre inoffiziell -
also nennen wirs mal Sexbeziehung. Ich mein das is ja ok wenn das von beiden Seiten aus so gewollt is aber wenn einer davon dadurch immer wieder am Hoffen ist das dass evtl. doch nochmal was wird.
Also sowas kann man brauchen wie ein Loch im Kopf.

Irgendwann war dann aber endtgültig Feierabend.
So schmerzhaft das damals auch war im nachhinein muss ich sagen
Gott sei Dank wars vorbei........

Seither bin ich aber was das Thema Beziehung angeht eindeutig negativ vorbelastet. Ich hab jetzt nach 1 Jahr Singledasein echt gefallen dran gefunden.

Viele verstehen das zwar nicht aber wenn ich mir manche so anschau
[b]kopfschüttel[/b]
Da gibts doch tatsächlich Leute bei denen nach 6 Jahren Beziehung Schluss ist und eine Woche später stecken Sie in ner neuen....
Also mal ehrlich - gehts noch?!

So Long......
noch gehöre ich leider dazu. mal schaun, was die zukunft bringt *ggg*
********1_bw Mann
1 Beitrag
auch mich............
.................hat das Singledasein wieder *snief*
Seit einiger Zeit auch ich...
Bin auch seit einigen Monaten wieder Single und möchte mich auch gar nicht wieder auf irgendetwas einlassen.

Sex ist ok, doch tief im Innern bin ich immernoch zu verletzt, als das ich mich wieder auf jemanden konzentrieren kann.
**********ion76 Mann
711 Beiträge
geselle mich auch dazu...
der fesche, ein *bayern* ist auch unter den singles und weicht jeglichen bez-stress aus *ggg*

lg. der fesche
Moin, moin
bin nach 10 Jahren Partnerschaft seid 2 Jahren Einzelkämpfer. Es hat ja alles seine Vor und Nachteile und es wird mit den Jahren immer schwerer! Man weiß ja was man will und was man nicht mehr will! Denke aber irgendwo gibt es die eine! Hier im Norden habe ich sie lange gesucht, leider nicht gefunden! Ab April Wechsel ich Beruflich das Land und gehe weit in den Süden! Lass mich überraschen! Alles wird gut!!!
*g*
Hallo...
ein attraktiver Single ist noch zu haben..Aber denkt dran ich bin doch sehr anspruchsvoll:)
ich bin auch Single... na und?
Auch
ganz frisch wieder Single *hae*
Auch
auch Single, allerdings ist das Singledasein nicht unbedingt so negativ das man ihn um jeden Preis und sofort ändern muß.

Bis auf den Umstand, manchmal fehlt da was. *zwinker*
Single
Bin auch Single ! Hoffentlich geht bald zu Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.