Hallo TheAlamo!
Ja, ich muß ich den jungen Frauen Recht geben und eine Lanze für ihren Mut brechen. Deine gönnerhaften und manchmal auch nadelstichartigen Flashlights sind in diesem Thread nicht unbedingt gefragt. Du bist hier nicht in der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“, obwohl ich ab und an den Eindruck hatte, der Dieter Bohlen spricht aus deinen Worten.
Wie ich lese, bist Du als Fotograf im Joyclub. Deswegen bitte ich Dich, hier keine professionellen Maßstäbe anzulegen. Laß den jungen Frauen ihren Spaß, uns ihre spritzigen Schnappschüsse zu zeigen. Diese sind doch allesamt sehr lebendig und aus schönen Augenblicken heraus entstanden. Übrigens war es diesem Moment schon 3500 mal, daß Joyclubler hier geklickt und ihren Spaß hatten.
An alle:
Es sollen noch mehr werden, die sich an diesem Thread erfreuen. Und deswegen wünsche ich mir, daß schautmal, shaitan, leno4ka, sabimaus89, atropa, carola und all die anderen sich nicht von einzelnen Kommentaren entmutigen lassen. Die schweigende Mehrheit steht hinter Euch. Macht weiter. Wir lieben Eure Courage und erfreuen uns an euch Schönen.