Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26405 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|

*****a89 Frau
539 Beiträge
@ Necromancer
siehst du dein zeug wirklich als sauerein? wenn ja dann sorry aber kann ich nicht verstehen... ich verstehe wenn du sagst mag ich nicht wenns jemand schluckt oder so aber von wegen es soll doch am besten drin bleiben... naja...
@Necromancer
Am liebsten würde ich mir vor'm Abfeuern die Runkel zuhalten,damit die Schweinerei drinbleibt!
Dann pass mal auf dass es keinen Rohrkrepierer gibt *meinheld*

Grüßlis,
Voi.
Jo,besser is dat!
Will ja nich platzen! X)
@Mascha
Sieh es mal so:
1.) Du müßtest Dir nich sofort danach das Rohr waschen.;)
2.) Du verbrauchst keine Taschentücher. *rotwerd*
3.) Du versaust nix,wenn's sonst danebenspritzen würde. *mrgreen*
****ati Paar
520 Beiträge
Eklig
ist das Sperma?
arme Männerwelt- was haben wir nur in uns.
Ich ekel mich nicht davor!
Ich hab's sogar schon "probiert"...
Gut, es ist nicht unbedingt ein Cordon Blue, aber ekeln muss man sich auch nicht davor...
Ich habe es...
auch schon probiert - vom Körper meiner Partnerin.

Würde es zwar nicht gerade als besonders lecker, aber auch nicht als ekelig bezeichnen.
Und ich kann nicht bestreiten dass es einen gewissen Reiz hat sie sauberzulecken.
ich habs
inzwischen auch probiert und hab da kein Problem; nicht dass ich es täglich haben müsst wie Müsli und Sahnejogurt aber mal zur Abwechslung...ich sag nur, wer bei McDo essen gehen kann....KJ *roll*
*******us1 Mann
8 Beiträge
einfach nur geil....
mich macht es richtig scharf wenn ich das Gemisch unserer Säfte aus ihrer Muschi lecken darf. Hab sie auch schon im Liebesrausch gebeten sich auf mein Gesicht zu setzen. Was für eine leckere Flut !!! Nachdem Sie wusste das ich es mag hat sie mich mal überrascht und mich mit einem Mund voll Sperma geküsst. Für mich ist das Ausdruck innigster Verbundenheit. Ich bin fast durchgedreht als ich meinen Saft aus ihrem Mund trinken durfte. Eklig ? keine Spur. Wir finden es ja auch toll wenn wir in ihrem Mund kommen dürfen. Würde auch niemand dazu überreden oder zwingen. Aber wenn es beide mögen - für mich das grösste.
Ausgangsfrage
Die Ausgangsfrage ist ja offenbar flasch bei soviel Zuspruch: WARUM ekeln sich MÄnner? Sie tun es ja gar nicht, wie es scheint. KJ
*****a89 Frau
539 Beiträge
@ Necromancer
*lol* *lol* *lol* jaja die männerwelt... *g*
Unsere Liebessäfte sind Bestandteil unseres Liebesspiels.
Wir ekeln uns nicht vor uns ... ich verwöhne SIE gern mit meinem Mund, auch nachdem ich in ihr gekommen bin ... wir küssen uns gern, nachdem SIE mich ausgesaugt hat ...

Das ist aber wohl Vertrauenssache ... bei meinem Engel kann ich mich vollkommen fallenlassen

LG
ER von birdie
****ati Paar
520 Beiträge
ich ekle mich
nicht vor meinem eigenen sperma- habe es schon mehrfach probiert, kein grund sich zu ekeln.
****rse Mann
229 Beiträge
Hi
Ich hab auch kein Problem mein eigenes Sperma in den Mund zu bekommen.
Es schmeckt nicht unangenehm und viel Kalorien hat es auch nicht wie z.B. Schokolade *zwinker*

Gruß Mcdog
Erziehung und Unwissen!
also wir können das garnicht verstehen ich ( man ) ekel mich garnicht vor mein sperma im gegenteil ich lecke oder küsse sie auch da wo mein sperma ist mit wonne mag den geschmack und sie findet es auch gut
wir spielen auch gerne damit rum bis es getrocknet ist
Da schließen wir uns mal den vorangegangenen Aussagen mit an. Was ist daran nun ekelig ?

LG
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Ekel?
Die wenigsten Männer (ich eingeschlossen) ekeln sich vor ihrem eigenen Sperma, wie diese Umfrage zeigt:
Ich finde es nicht schlimm,wenn es für den Mann selber ekelig ist.
Aber am besten sind die Männer, die von der Frau wollen das sie schluckt, sich aber selber vor dem Sperma ekeln.
Das ist doch absolut albern.
Also wir mögen beide Sperma
muss...
wenn ich es meiner partnerin "Zumute" sollte ich es zumindest mal probiert haben.
ich habe gegen den geschmack persönlich nichts, eher süss...wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir auch nicht die volle dosis im mund vorstellen könnte.
vielleicht mal ausprobieren....grins....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
warum mögen manche kein lakritz?
weil ihnen nicht schmeckt.... ist geschmacksache
*****ier Mann
1.056 Beiträge
ich denke schon, dass sich viel ekeln...
nur sind die wenigsten davon in so einem tolleranten forum wie diesem vertreten. und von denen, die hier sind, trauen sich vlt. die wenigsten hier zu schreiben, weil die mehrheit sich nicht ekelt. dazu fällt mir der ebenfalls in diesem forum gepostete thread " wie vereinbart ihr euer sexleben mit der moralvorstellung?" ein. für die meisten männer ist es einfach aufgrund ihrer erziehung wohl igitt, pfui bah und nicht zueltzt verbinden es einige wohl auch mit "schwulsein", warum auch immer *roll*

ich persönlich würde es jetzt nicht im sektkelch sammeln und ausschlürfen wollen. aber während und nach dem liebespiel genieße ich es schon ab und an. warum sollte ich mich auch davor ekeln? es kommt ja von mir selbst und es ist nicht schädlich.
das mit dem austausch per zungenkuss fällt bei uns leider weg, da meine frau sich davor ekelt, aber das ist ein anderes thema... *hae*
*******ers Paar
8 Beiträge
hmm....
ekel? weis nich so recht, bei mir überwiegt grad immer mehr die Neugier. Würd meim Schatz auch mal gern die Muschi auslecken! Ich mein, is ja schließlich nich giftig oder so. Mein Urin hab ich ja auch schon getrunken und dabei is schließlich auch nix.
Glaub nur, da Sie es nich in den Mund nehmen will, dass Sie es auch nich zulassen wird, dass ich es mach... *hae*

Aber zurück zum Thema: so eklig find ich mein eigenes Sperma nich!
also ich mag es
sehr sogar.
Wenn ich es nicht ablecken oder schlucken möchte, wieso soll es dann meine Partnerin?
Ich finde den Liebessaft oder die Sanhe sehr angenehm und man kann das schön mit einbinden in Streicheleinheiten oder mehr.
Ananas
Wer viel Ananas zu sich nimmt gibt dem Ejakulat eine wohlschmeckende Süsse. Damit wirds dann auch schmecken.... *ggg*
Und bei dem Ananasversuch wird man dann wahrscheinlich auch merken das es nicht schlimm ist und eigentlich auch nicht eklig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.