Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma166
Da ich mich ja schon viel zu anderen themen geschriben habe möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|

Also ich mag mein Sperma was ist denn dabei?
ich finde es geil wenn sie mich küsst nachdem ich ihr meinen saft in den mund gegeben hab.

warum muß sie ? und ich nicht ?

wer geben kann sollte es auch nehmen.
****jus Mann
63 Beiträge
glaub dazu gab es schon eine umfrage oder so was in der art wo gefragt wurde wer sein eigenen saft schon probirt hat naja und ich muss gestehen ich habs getan und geschluckt

zuerst ma eingeschruppt auf einen waschlappen und dan ma mit der zunge drüber nur um zu kucken wie es schmeckt und erlich gesacht ich fands nich so lecker kann aber auch daran gelegen haben das es mich geekelt hat und da ich ma gelesen habe das einige frauen sogar einen brechreitz bekommen wen sie es schlucken solten/wolten hab ich den selbst versuch gemacht naja ich muste zwar nich kotzen oder so aber lecker wars trotzdem nich
sperma
wir mögen Sperma: ich wenn es kommt und sie wenn ich sag: sperma den Mund auf....KJ
*******hatz Paar
3 Beiträge
Also ich (m) ekel mich nicht im geringsten davor, habe schon früh aus neugier probiert und schlimm schmecken oder so tut es ja echt net, fast schon im Gegenteil :).
Außerdem, wenn ich sowas von meinem Schatz verlange zu schlucken ( nein, ich verlange es nicht, sie tut es von sich aus :)), dann sollte ich wenigstens wissen, dass es nicht eklig ist, sowie mich auch nicht vor ekeln.
Finde das hat irgendwo was mit Gleichberechtigung zu tun, mein Schatz soll nur machen, was ich selber auch machen würde.
Werde demnächst wenn ich wieder bei ihr bin sie auch sauberlecken nach dem Akt. Für sie sicherlich schön, kein nerviges Abputzen, küssen damit kann man sich auch, wir haben ja beide kein Problem, da wird dann einfach geteilt und evtl machts einen ja sogar noch an.
Ergo - 2. Runde kann folgen.

mfg Chico und Schatz
Möglicherweise...
... mögen einige Männer ihr Sperma nicht, weil sie gerade ihren Höhepunkt hatten und erstmal die Luft raus ist. Zum anderen wollen Männer vielleicht nicht in einen homophilen Dunstkreis kommen, weil sie gelernt haben, dass eben nur Frauen Sperma schlucken.
Im Liebesspiel macht es mir nichts aus, mit meinem Sperma in Berührung zu kommen - es gehört halt dazu. Auch während eines Dreiers habe ich keine Probleme mit dem Sperma des anderen Mannes. Schließlich haben wir uns ja auch dafür zusammen gefunden.
Da kann was drann sein, ich (m) hatte bei einer vorherigen Partnerin direkt nach dem Höhepunkt immer einen Tiefpunkt.
Es hat auch was mit dem Partner zu tun ... Vertrauen, Liebe, Spass und dann gemeinsamer Genuss.
Heute genieße ich (wir) es jedenfalls, ohne jeglichen Ekel

LG

Asiendream
Also auf mich trifft es nicht zu, das ich mich vor meinen eigenen Sperma ekele....
********nsee Mann
4 Beiträge
Warum ekeln?
Mit dem eigenen Sperma habe ich so keine Probleme. Habe auch keine Problem damit, nach dem ich in Ihren Mund gekommen bin, mit meiner Partnerin innige Zungenküsse auszutauschen. Ebenfalls stört es mich nicht sie zu lecken nachdem ich in Ihr gekommen bin.

Wenn wir Männer es geil finden das es unsere Partnerin bei uns macht, dann sollten wir uns auch nicht ekeln, ansonsten haben wir auch kein recht es zu erwarten das sie schlucken.
ausprobieren........
ich kann das aus Erfahrung sagen. Ich habe meinen Schwanz so lange gewichst, bis ich endlich abspritzen konnte. Mein Sperma konnte ich einmal in die hohle Hand oder in ein kleines Schnapsglas spritzen.

Aus der hohlen Hand konnte ich es direkt auslecken, Geschmack zwischen neutral und fruchtig, je nach dem ich vorher gegessen habe.
Aus dem Schnapsglas kann man es mit einem Schluck herunter schlucken.

Beide Varianten sind möglich, einfach mal ausprobieren.

Gruß
runnerman *hotman*
also mein Freund ekelt sich ganz und gar nicht davor, küsst mich danach auch leidenschaftlich gern... *ggg*
so? tun männer das??
Also ich hab damit kein Problem. Ist schließlich mein eigener Saft...
*****711 Paar
403 Beiträge
Also ich als Mann hab kei Problem damit *zwinker*
also...
ich habe kein problem damit...wir küssen uns meistens nach dem blasen leidenschaftlich mit zunge
********5_he Mann
78 Beiträge
Keine Ahnung, was daran so schlimm ist sein eigenes Sperma in den Mund zu bekommen. Hab mir aus neugierde auch mal auf die Hand gespritzt, um probieren zu können wie es schmeckt.
****er1 Mann
17 Beiträge
kein ekel vor sperma
Hi leute ich bin neu und verstehe die Diskusion nicht meine Frau und ich waren vor kurzem in einem Club und plötzlich war meine Frau so geil darauf das ich mehreren Männer einen blase erst wollte ich nicht aber Sie bestand darauf und ich sagte ja weil mich der gedanke auch geil machte so geil das mein Schwanz so hart worde wie noch nie sie suchte mir 7 Männer aus davon hatten zwei Männer wirklich riesen Schwänze also was soll ich sagen ich wurde gefesselt und dermaßen in den Mund gevögelt das könnt ihr euch nicht vorstellen der eine sptitze mir so in den mund das es mir dabei kam und als einer der riesen in meinem mund war hatte ich schon wieder ein super harten schwanz soviel sperma wie der hatte das war unglaublich es machte mich nur noch geiler und meine Frau genoss es mir beim blasen zu zu schauen und ihr werdet es nicht glauben das war so geil das dabei 4 mal gekommen bin ohne das mich jemand berührt hat.Also taut euch nur es ist wirklich mega geil.
*********nd_nw Mann
18 Beiträge
Kein Problem
Ich lecke meine Frau sehr gern, wenn ich in ihr gekommen bin.
seit einiger Zeit darf ich auch in Ihrem Mund kommen. Der Kuß danach macht mich manchmal so scharf, dass mein Freund gleich wieder steht.

Im übrigen hab ich auch schon aus lauter Neugierde mit meinem Saft rumgespielt und ihn auch probiert, ja sogar selbst in meinen Mund gesprizt und ihn geschluckt (war ne sch... Verrenkung, hat aber geschmeckt)
****er1 Mann
17 Beiträge
und anderen sperma
hi nacktfreund ,
will du nicht xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Beitrag editiert. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*****ver Mann
236 Beiträge
Also ekeln ist nicht...
... das richtige Wort, aber ich mag es trotzdem nicht und kann auch jede Frau verstehen, die genau so denkt.

Das Argument, dass es aus mir stammt, finde ich ganz schön bescheuert. Ich trinke ja auch nicht meinen Urin oder esse meinen Stuhlgang!!

Diese schleimige Konsistenz, der nicht gerade berauschende Geschmack, alles Sachen, die mich nicht gerade antörnen. Aber wer es braucht, bitte schön, jeder nach seiner Facon!

69_Lover
Die psychologische Wirkung
Hallo,

ersteinmal muss ich sagen, das dies seit langem eine der interessantesten Diskussionen im www ist, die ich gelesen habe (und ich lese ziemlich viel).

Ich würde die Theorie vertreten, dass das "kosten" oder gar trinken des eigenen Spermas etwas mit einer unterschwelligen Angst zu tun, als "schwul" zu gelten.

"So etwas tut man einfach nicht..." bekommt man mit seiner Erziehung eingebleut. Man onaniert auch nicht... oder nimmt auch andere Flüssigkeiten etc.pp. nicht in den Mund.

Was natürlich grundsätzlich dummes Zeugs ist!

Denke also es ist lediglich eine psychologische Blockade (einige Männer haben sie, andere nicht - was aber im Grunde nichts schlimmes ist). Aber man kann diese auch wieder aufheben, indem man sich "trainiert" es einfach doch öfters mal zu tun.
*****ver Mann
236 Beiträge
Mit der Angst, schwul zu sein...
... hat es aber auch gar nichts zu tun.

Es ist einfach nur eine von vielen Körperflüssigkeiten, die nicht besonders gut schmecken oder riechen! Trinkst Du etwa Nasenschleim oder 100 ml Speichel auf ex??

Warum nicht, ist doch nur eine Flüssigkeit. Oder bist Du am Ende gar schwul?

69_Lover
Ich weiss auchnicht warum ich mich etwas ekle.....meine Freundin steht total auf Sperma...irgendwie ...keine Ahnung ist halt so *g*
Aber wenn sie es wünschen würde..wer weiss ob ich es probieren würde

Lg Er
Interessante Antwort
@*****ver

wenn Du in mein Profil siehst wirst Du sehen, dass ich berufsbedingt mit schwulsein keine probleme hätte *gr2*

Der Geschmack kann es eigentlich nicht sein...Überleg mal, einige Leute mögen Campari, andere nicht...
In Asien kocht man mit Fischsosse (das ist fermentierter Fisch) riecht wie alte Socken und schmeck...nunja sagen wir mal... very strange *roll*

PS: Nasenschleim schmeckt salzig (kennt man vom Schnupfen)
Rohes Ei mit Salz dürfte ähnlich schmecken...

Es muss also was anderes sein!!!
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Hallo Cathy!

"...ferner warum verlangt er was von seiner frau/freundin was er selber ablehnt mit dem sperma am munde in berührung zu kommen..."

• Ich müßte immer an "Inzest" denken wenn ich meinen eigenen Saft in den Mund oder sonst wo hin bekommen würde. Ich zwinge meine Parterin doch zu nichts. Nur weil sie das in den Mund nimmt muß ich es nicht auch machen. Nur weil ich gerne die Füße meiner Partnerin massiere und verdammt gern an ihren Fußsohlen rieche muß sie das nicht auch bei mir machen. Sie mag keine Muscheln essen (ekelt sich davor), ich futtere sie für mein Leben gern. Soll ich sie zwingen Muscheln zu essen? Ihr macht es nichts aus meinen Saft zu lutschen. Nur weil sie gerne Orangensaft mit Fruchtfleisch trinkt (ich schüttele mich davor) muß ich das Zeugs ja nicht auch aus Solidarität trinken. So what...?

Das hat überhaupt nichts mit Ungerechtigkeit zu tun. Es bleiben immer noch unendlich viel "gemeinsame Interessen" am jeweils anderen Körper.

"...ich finde es ist nicht dabei und der eigene saft mit seiner partnerin zu teilen danach ist doch geil..."

• Irgendwie bin ich da zu unflexibel. Ich sage es mal absolut platt wie ein Evolutionsforscher: "Der männliche Samen gehört nun einmal in den Körper einer Frau, das hat die Natur so vorgesehen. Also ich finde den Gedanken extrem erregend, daß ich etwas an mir habe, was nur für sie da ist. Was nur ihr gehört.

LG,

Underladiesfeet
Warum nicht?
Bei mir kommt es immer darauf an wie angeheizt ich bin,wenn der moment so richtig geil ist dann dann sehe ich da kein Problem.
Ich würde ja auch einen anderen Schw.... blasen wenn er gerade in einer Frau gekommen ist,warum sollte ich dann ekel vor meinem eigenem Sperma haben?! *keinproblem*

Lg:Chris *schleck*

P.S.Ich würde übrigens von keiner Frau verlangen es zu schlucken,wenn sie es nicht mag,sie ist ja nicht mein eigentum.
Außnahme:SM spiele,aber da ist es ja im vorfeld abgesprochen. *fiesgrins* *ggg* *engel* *floet* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.