Problem
hmmm, ich finde es immer klasse, daß die Menschen die irgendetwas nicht mögen, was viele andere mögen ein wenig abgestempelt werden damit, das sie ein Problem haben...
Ich denke es gibt einfach Menschen die mögen Sperma, andere denen ist es egal und wieder andere die mögen es gar nicht.
Ich gehöre zu denen die gut verstehen warum ein Mann keinen Spermakuss austauschen will, allerdings sollte er es dann nicht von seiner Partnerin verlangen, wenn sie es gerne macht ok.
Ich küsse auch nicht gerne einen Mann, der mich gerade intensiv geleckt hat. Allerdings sage ich auch keinem daß er mich lecken muß, es ist sein Vergnügen und ich habe Spaß daran.
So wie manche Haare an anderen Menschen oder 'falschen' Körperstellen total ablehnen, mag ich nicht unbedingt Körpersäfte intensiv oral austauschen. Ich finde es kein Problem den anderen mal zu schmecken, und ihn oral zu liebkosen, aber schlucken muß ich es eben nicht.
Deswegen habe ich, denke ich zumindest aber kein Problem mit mir und meinem Körper, sondern ich mag es eben anders wie manch anderer...So wie es bei jedem Essen, Trinken, Wohnausstattung u.ä. eben unterschiedliche Geschmäcker gibt und über Geschmack läßt sich bekanntlich schlecht streiten.