Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma166
Da ich mich ja schon viel zu anderen themen geschriben habe möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|

M: Schwere Frage, also ich ekel mich nicht vor meinem Sperma, aber ich finde es nun auch wieder nicht irre erotisch oder ähnliches. Berührungsängste habe ich nicht, aber schlucken möchte ich mein eigenes Sperme nun auch wieder nicht. Nicht weil es nicht schmecken würde...laut Aussage meiner Freundin schmeckt es recht angenehm....aber das ist irgendwie MEINE persönliche Körperausscheidung und die möchte ich nicht wieder aufnehmen.
Ähnlich wie bei anderen Körperausscheidungen, die nimmt man ja auch nicht wieder zu sich *schock* ...wir zumindest stehen auch nicht auf Pissing oder sonstiges.
angst
würde ich nicht sagen habe schon mein eigenes sperma probiert und van es nicht ekelig (ist halt von mir ) ist nur ne sache die ich nicht immer machen kann und würde kommt immer auf die stimmung an ,verlange ja auch nicht das meine frau immer schluckt .
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
warum ekelt ihr euch vor den eigenen saft und besteht auf die tatsache das euere frau es schlucken muß.

also ich bestehe nicht darauf das frau schluckt... und die wenigsten tun es, das kann man auch in anderen threads lesen
sofern jemand das als "liebesbeweis" fordert, im sinne von darauf besteht.... hmmm...
warum Ekel
lecke es ihr vom Busen, aus der Muschi ,und am liebsten aus dem Mund beim Kuss danach. Und wenn ich sie mit lecken soweit bringe, dass sie es nicht mehr halten kann, und ihr starker Strahl lossprudelt, dann schlucke ich auch das alles runter. Finde nichts ekliges daran. Im Gegenteil, ich lege es darauf an
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Es könnte sein das sie es nicht mögen .. da sie nicht wissen wie es schmeckt .
Ich kann diese einstellung nicht verstehn da es doch sehr viele frauen mich eingeschlossen gibt die sperma schlucken .
...ist eigentlich ganz einfach
Es hängt von dem Grad der Geilheit ab....und wenn Mann gekommen ist nimmt die Geilheit naturgemäß eher ab.
Dann würde er auch nicht mehr andere Dinge tun, die Ihm vielleicht noch vor Minuten den die größte Freude betreitet hat (Polochlecken...) *fiesgrins*
Natürlich ist man manchmal auch noch so geil (also nach dem Schuß) das man immer weiter machen möchte...und da würde mir ein Spermakuss nix ausmachen
*********rl76 Frau
97 Beiträge
Mein Partner ekelt sich nicht vor seinem Sperma. *wiegeil*

Lg, Sachsengirl76
Ich sage immer, "was der Körper gibt, das kann der Körper auch wieder nehmen!"
Und warum sollte ich nicht das aufnehmen, was meine Partnerin in den Mund nimmt!?!
Ich mache es gerne!

Er
da muß ich
HHSusi recht geben -frei nach dem motto was der bauer nicht kennt frißt er auch nicht *floet*
**X Mann
1.747 Beiträge
gefesselt in ethischen Grundsätzen...des 19ten Jahrunderts?
Ich persönlich finde nichts, aber auch gar nichts ekelhaftes an einem Spermakuss nach dem Oralverkehr...
Ebensowenig kann ich auch nur den Hauch von Ekel dabei empfinden, wenn ich unseren vermischten Saft bei einem Intimkuss oder beim oralen Verwöhnen meiner Partnerin empfinden.

Ich möchte es mir nicht anmaßen hier über Gründe zu spekulieren, die Männer von eben dem abhalten.

Definitiv sicher ist nur, dass im 19ten Jahrhundert dies ein absolutes no go gewesen ist.
Da waren schon viel weniger "anrüchige" Dinge schlicht und ergreifend unmöglich....
*******der Frau
70.780 Beiträge
mal ne kleine anmerkung:

fast jeder 2. mann fragt nach einem längeren oder auch weniger intensivem mailwechsel "schluckst du auch?"...wenn man dann sagt "ja. und was machst du wenn ich dich dann küsse?" dann kommt zu 90% immer die antwort "neeeee, ihhhh ich mag kein sperma"...und wenn ich dann frage, warum ich es dann schlucken sollte kommt als antwort "du bist doch eine frau"....

Hallo???? *aua*

die selben männer fragen dann auch noch, ob man zwischendurch auch den eigenen saft von seinem Sch**** ablutschen würde. wenn ich dann so ganz ironisch antworte "neeeee...ihhhh ich mag meinen saft nicht" können sie es gar nicht verstehen und dann kommt "warum nicht? ist doch dein saft"....

mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen....lach

lg
luder die sperma und auch ihren eigenen saft mag *zwinker*
Das ist das perfekte Argument: "Ich sage immer, "was der Körper gibt, das kann der Körper auch wieder nehmen!" Genau so ist es. Danke Nature. *g*

Tim
*****ver Mann
236 Beiträge
@Nature/@Prachtstücke
Entschuldigung, selten so ein Blödsinn gelesen!!

Oder wann habt ihr das letzte mal 5 ml Nasenschleim getrunken oder noch Schlimmeres (z.B. das Braune) genascht??

Und kommt mir nicht mit dem Argument das sei nicht dasselbe! Ist es aber doch, zumindest chemisch gesehen. Nasenschleim und Sperma bestehen bestimmt zu 98% aus Wasser, die restlichen 2% sind - zumindest was den Geschmacksinn angeht - auch nur unwesentliche Bestandteile. Aber niemand käme auf die Idee Nasenschleim zu trinken. Der Unterschied zwischen beiden Flüssigkeiten ist dann doch wohl eher eine reine Kopfsache!

69_Lover
Das Argument bezieht sich auf die Sperma-Thematik. Mehr braucht man sicher nicht zu sagen...
*****ver Mann
236 Beiträge
Dann solltet ihr vieleicht...
... mal den ganzen Thread durchlesen!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wer sagt denn sowas?

ist bestimm mal wieder so ne Statistik aus der Bildzeitung.....

ich tue es nicht!
[b]Würg[/b] wie kann man bitteschön Nasenschleim und Sperma gleichsetzen? Wasser ist ja wohl überall drin...ansonsten käme alles in Pulverform raus *g*
Ich weiss auch nicht, warum sich Männer davor genieren ihren eigenen Saft zu kosten...hat sicher etwas mit ihrer Psyche zutun. Ich habe mal von einem Mann gehört, dass er es nie tun würde, da er doch auch gleich schwul sein könnte, wenn er drauf steht. Um Himmels Willen - wer so etwas glaubt oder gar behauptet, der hat ein echtes Problem...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ab zum Psychologen auf die Coutch....

ich habe damit kein Problem......

stell dir mal vor, alle Männer hätten das Problem, dann dürfte man ja nur noch vögeln in der Wanne oder im See...... welch eine Vorstellung.... und das dann noch im Winter [b]grrr[/b] *lol*
********ence Mann
85 Beiträge
ist vielleicht nicht der Traum....aber was sollte daran schlimm sein?
Ich ekel mich nicht davor, warum auch ????? Kommt doch von mir !!!
Ich mag meine süße gerne lecken wenn mein Sperma mit ihrem Saft vermischt ist *ja*
*wiegeil*

lg 303
**********under Frau
16.758 Beiträge
Es soll Männer geben, die ekeln sich vor vielem ... sie können kein Baby sauber machen, das stinkt ... sie können kein Erbrochenes weg machen, das ist eklig ...

Frau muss (was die Kinder anbetrifft) und soll (was das Sperma anbetrifft) es tun ... wie ungerecht ist doch die Welt *gr2*
Manche Männer sind eben Mimosen..was solls..die machen sich wahrscheinlich auch allgemein nur ungern die Hände schmutzig...aber mal ehrlich...Baby-AA ist echt nicht witzig...es ist unfassbar, was so ein kleiner Körper aus dem Essen macht....nunja...wenn man die Nase rümpft, freuts das Baby und das lachen macht alles wett....das entgeht unseren Mimosen eben!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Yepp, und den Mimosen entgeht so vieles, lach
Warum sollte ich mich vor meinem eigenen Sperma ekeln? Ich kann schon nicht manche Frauen verstehen, die sofort nach dem Spermakontakt ins Bad rennen um sich zu "reinigen". *roll*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Senno, je nachdem wo es gelandet ist, hat es schon Zeit bis zum nächsten Morgen ... irgendwo verkrusten ... nee, das ist auch nicht mein Ding *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.