Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma166
Da ich mich ja schon viel zu anderen themen geschriben habe möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|

Ich rede ja nicht davon es stundenlang müffeln zu lassen, sondern davon, wenn sie nach ein paar Sekunden schon ins Bad rennt um sich abzuwaschen, nachdem sie es vorher schon abgewischt hat.
Körperflüssigkeiten gehören ja nun mal zum Sex dazu, wer sich davor ekelt sollte es besser sein lassen.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wie waren meine Worte ???
Komische Konsistenz
Mein Sperma nicht leiden?

Kann ich doch nix für. *ggg*

Was ich aber nicht mag, wenn durch Unkontrollierbarkeit wiedermal der Teppich, oder sonstige Haushaltsgegenstände besudelt werden.
*ggg*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@spaet_burgunder
aber es gibt auch viele Grauen, die das auch nicht können..... wenn die dann ne türkische Pizza sehen, dann überkommt sie es auch und dann haste plötzlich 2 da liegen *lol*
ist mir auch ein rätsel, warum...
so viele ein problem damit haben.

aber noch viel komischer finde ich frauen, die selbst sperma in den mund nehmen, es schlucken, und auf sich verreiben, aber es merkwürdig oder gar ecklig (von unmännlich will ich gar nicht erst reden) finden, wenn er seins von ihrem körper leckt.

wie seht ihr das?
..............
ich schluck seinen saft gerne und danach wird innig geknuuutscht....
*pfeil* NEIN, er ekelt sich nicht vor sich selber.... *lol* *lol*

die freshloverin
wir finden nichts schöner, als wenn er sein Sperma aus ihrem Mund wieder zurück geträufelt bekommt. Da er ohnehin bi ist, haben wir mit Sperma jeglicher Art n ur eines : großes Verlangen *g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
warum_ekelt_sich_der_mann_vor_seinem_Sperma
Tut er das?

ist das wirklich so?

Ich glaube nicht.....

und wenn, dann sind das die, die in der Öffentlichkeit es nur nicht zugeben möchten...... *lol*
Ich finde es geil sie zu lecken, wenn ich in ihr gekommen bin und der Saft läuft raus. Ich lecke ihr auch meinen Saft von ihren Körper.
auch mein süßer hat absolut keine probleme mit seinem sperma, im gegenteil, es ist doch einfach nur geil, wenn er seinen saft von meinem körper leckt und wir uns das ganze dann teilen... *ggg*
Das sehe ich auch so.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Also Ekel wär jetz übertrieben, erpicht drauf "damit" in berührung zu kommen bin ich jedoch nicht. Weshalb könnte uns wohl nur der Sigmund sagen...
******_by Frau
121 Beiträge
essen
...kannte mal jemanden, der war religiös davon überzeugt, dass er Lebensenergie verliert, wenn er ejakuliert. Er kam fast nie und wenn der Punkt doch überschritten war, dann lutschte er sich das Zeug von der Hand (vorher rausgezogen) wieder in den Mund. DAS schockte mich dann doch. Er meinte, so hielte er den Energieverlust klein *schleimer*

seltsame sachen gabs immer schon genug....

hase
Ekel
ist wohl wieder so eine anerzogene Sache. Ich mags auch nicht, kann aber auch z. B. nicht verstehen wie manche Frauen nach dem Analverkehr noch oral weitermachen können.... oder it das blos wieder ein klichee aus den einschlägigen Filmen ???
Na meiner hat damit (zum Glück) absolut kein problem... Er leckt sogar teilweise sein sperma selber auf, wenn ich an diese Körperstelle von mir dann nicht ran komm mit der Zunge... *ggg*
kein ekel
wir machen es gerne zu dritt, dabei ergibt sich gerade mit sperma einiges, ekel davor hatten wir bisweilen nicht, warum auch, gehört doch dazu und macht spaß-haben auch schon spermakuß probiert, war nicht schlecht-natürlich sollten alle beteiligten vorher daran denken, es gibt auch krankheiten, die dadurch übertragen werden könnten, also nicht mit jedem alles machen ist unsere sicht dabei-
*********ntik Paar
60 Beiträge
Meine Frau schluckt nicht und somit hat sich ein Spermakuss erledigt lächel Ich selber durfte es schon bei mehreren Gelegenheiten probieren und fand es eigentlich ok bis erotisierend...

Gruss
Stern
....tu ich nicht....
...habe mein eigenes sperma schon öfter aufgeleckt...auch aus der muschi meiner freundin.
kein problem.
Ich Liebe die Spiele
mit Ihr und meinem Sperma
mein Partner ekelt sich nicht vor seinem Sperma ... wenn er ihn nicht gerade trinken muss ...
Also ich halte das für ein Gerücht XD
Will zwar nicht gleich Charlotte Roch zitieren aber ich hab auch kein Problem mit meinem Sperma und ich glaub das trifft auf den Großteil der Männer zu.
mfg
Ich liebe es mein Sperma vom Körper meiner Partnerin zu lecken oder wenn wir uns Spermaküsse geben, ist doch ziemlich geil.

*keinproblem*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Mein Mann hat da absolut keine Probleme damit. Gerne leckt er mir die vollgespritzte Muschi sauber und der anschließende Spermazungenkuss macht dann gleich wieder Lust auf die nächste Runde.

Lg Sachsenpaar (w)
****ne Mann
1.828 Beiträge
????
frage:
warum ekelt sich der mann vor seinem sperma?

tut er das?
lg tskane
******_hh Mann
25 Beiträge
ich ekel mich net, ist doch was natürliches
und son lusttropfen ist schon lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.