Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26395 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma166
Da ich mich ja schon viel zu anderen themen geschriben habe möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|

*******uol Mann
177 Beiträge
Weil er viele geile Sachen verpassen möchte???
****uol Mann
515 Beiträge
wahrscheinlich *ggg*
*******arm Mann
7 Beiträge
no eckel
also ich finde sperma überhaupt nicht ecklig. weiß nicht woher diese these stamm...
Kein ekel davor
habe einen Bimann bis zum Ende geblasen war ein fach geil drauf
würde es immer wieder machen
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
finden es beide nicht eklig
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hab auch kein Problem damit. Muss zwar nicht gleich damit spielen aber ekeln tu ich mich auf keinenfalls davor, solange es meins ist . *schleimer*
Ist ja schön das es so viele "Geniesser" gibt, aber...
...beim ersten Mal ist halt immer eine "Hemmschwelle" zu überwinden.

Ich jabe kein Problem mit Sperma, aber ich musste mich auch am Anfang dazu "überwinden"! ( Übrigens war es beim ersten Cunilungus nicht anders! )

Das Gefühl des "Ekel" vor Körperflüssigkeiten ist halt anerzogen!

Ein kleiner Denkanstoss in diese Richtung:

Wir alle küssen wohl gerne unseren Partner ( *zwinker* oder auch andere ) und haben in dem Fall keinen "Ekel" vor dem Speichel im Mund des Anderen.
Wenn aber dieser Partner dreimal kräftig in die Hand spucken würde und man dann dieses Ausgespuckte ablecken soll, würden wohl die meisten erst mal "zurückschrecken". Wenn er mit seinem Speichel womöglich ein Glas füllen würde, fiele es den meisten schwer es auszutrinken.

Das wäre seltsamerweise auch mit unserem eigenen Speichel so.
(füllt doch mal ein Glas davon halbvoll, versucht es zu trinken und beobachtet euch selbst dabei)

Es ist ein anerzogener "Komplex", der uns denken läßt, dass alle Körperflüssigkeiten, die den Körper verlassen haben "Pfui" oder "Bah" sind. ( Den Komplex hat uns Mami und Papi schon SEHR klein mit diesen Worten oder anderen Massnahmen anerzogen )

Fazit: Wie bei den meisten Komplexen, kann man daran "arbeiten" und sich "umerziehen"!
mag sein..
.. aber ich finde es ist die Überwindung wert, aus Respekt vor dem Partner.. und Sperma am Schwanz, da beschwert man(n) sich ja auch nicht..
Kann euch verstehen Claru, und ich denke wie ihr, aber man(n) sollte nichts verlangen was er nicht selbst "leistet"
was gibt es intensiveres?
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie es das erste mal dazu kam.
damals war gerade basic instinct 1 im kino. meine freundinn war in etwas 18 und ich 20 . nach dem film waren wir ganz heiss darauf die fesselspiele für uns entdecken. naja nachdem sie mich dann ritt, rutschte sie einfach weiter herauf über meinen mund.. und ich hatte nichtmal chancen dem zu entgehen.. was soll ich sagen.. ich begann sie gefesselt mit verbundenen augen, über mir hockend, zu lecken.. ich werd es nie vergessen und jegliche scheu davor ist nicht existent..
allein der geschmack wenn man eine frau leckt nachdem man in ihr gekommen ist, ist unvergleichlich.. und was gibt es innigeres als spermaküsse?

es müssen beide mögen und wollen.. aber wenn es passt einfach toll..
@JohannesWuppert
Hab doch nichts verlangt!

Sollte nur ein Denkanstoss über das "Ekel"gefühl sein!
****bo Mann
18 Beiträge
Zur Freischaltung

habe kein problem
damit mein eigenes sperma zu probieren!!! ist doch nix schlimmes bei solange man sich nicht davor ekelt....
Sicher nicht eklig
Ich denke mal, man kommt mit den eigenen Säften doch schon sehr früh in Berührung. Man spielt mit sich, entdeckt sich und probiert doch sicher aus reiner Neugier wie es schmeckt.
Allein macht es mich nicht so sehr an. Ich hatte aber schon Partnerinnen, die geradezu verrückt danach waren, Sperma in den Mund zu bekommen. Daraus können sich wahnsinnig geile und innige Kuss-Spiele entwickeln, wenn sie es nicht schluckt, sondern mir zum Beispiel wieder zurückgibt und ich es schlucke. Wenn man offen und neugierig ist, geht viel - und für mich ist das eindeutig eine Bereicherung!
Aber das ist so wie mit ALLEM: Geschmackssache.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Zur Freischaltung

jeder wie er mag..
..der Denkanstoß war gut und richtig Claru, war nicht böse gemeint, sondern nur eine Antwort! *g*
Zur Freischaltung

*****r_4 Mann
46 Beiträge
Ich finde es einfach nur geil den Kuss danach....aber es ist ansichtssache..jeder so wie er mag *genau*
*****e59 Mann
618 Beiträge
wenn mans
mit nem mann treibt, kann man sich gegenseitig das sperma mitteilen...
Lecker ...
... von wegen Ekeln ... und falls mir eine Frau jemals wieder (naja ... letztesmal war vor einer Woche *rotwerd* ) das Vergnügen gönnt, mich in ihren Mund ergiessen zu dürfen, werde ich mir wieder meinen Anteil an der Beute abholen ... *knuddel2* ...
Zur Freischaltung

nicht ekelig, im gegenteil
also ich finde es sogar sehr geil wenn sie mich mit meinem sperma im mund küsst.. oder ich sie nacher sauberlecke und sie mich... ich ekel mich ja auch nicht vor ihrem saft... wär doch schlimm...
aber jeder soll machen was ihm/ihr spass macht oder es lassen.. wär nur gut wenn sich beide einig sind...
nicht immer , aber immer öfter..
wir finden es beide geil..

tiefe innige zungenküsse nach dem sie ihn ausgesaugt hat..
abschlecken von ihren brüsten..
heiße leckspiele nach der "befüllung" ihrer heissen spalte..

gibt es noch geileres?

*rotwerd*
Tja,...
.....dafür gibt es vermutlich keine nachvollziehbare Erklärung. Es ist einfach so.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
... mein Sperma ekelt mich überhaupt nicht, ist ein Teil von mir und schmecken tuts auch nciht schlecht..,
Wie schon mehrfach erwähnt, es gibt diese und jene Vorlieben und Geschmäcker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.