Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?648
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma166
Da ich mich ja schon viel zu anderen themen geschriben habe möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|

keine Ahnung
ich freuhe mich über einen Spermakuss!
******_27 Paar
19 Beiträge
Geschmäcker sind Verschieden!!!

*g*
also ich ekel mich auch nicht vor meinem saft, probier schon ab und an mal ganz gern davon...
...ich....
....ekele mich nicht vor meinem eigenen sperma....
habs schon öfter mal gekostet...angefasst.....es auf bzw aus der muschi geleckt.
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
wir schreiben das jahr 2008
Es gibt immer noch Männer die Ihre Frau nach dem blasen und kommen nicht küssen? Ganz was neues *haumichwech*

Mir ist das egal...es ist geil...hemungslos... verdorben....

ich weiss ja wie ich schmecke...will doch wissen was ich da einer frau antu *gg*

und es soll frauen geben die es immens anmacht wenn sie im nachhinein mit dem mann zungenspielchen spielen kann*zwinker*
Ich finde es auch nicht abstoßend oder eckelhaft. Im Gegenteil ich finde Spermaküsse oder das Sauberlecken wenn man die Frau angespritzt hat eher anregend.
Alles quatsch
Alles quatsch was ich zu diesem Tehma gelesen habe ,ich empfinde kein ekel vom Sperma *nono*
*****e59 Mann
618 Beiträge
ekel?
nein, ich genieße es . je länger desto mehr.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****e59 Mann
618 Beiträge
und ich genieße es
auch, wenn ich es von dem gegenüber wieder ablecken oder mit einem zungenkuss wieder zurückbekomme.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ein..
Mann ekelt sich nicht vor seinem Sperma..

Es vermag eher die Angst davor zu sein, einzuschlafen..

Da im eigenen Sperma "Stoffe" sind, die den Mann betäuben und schlagartig müde werden lassen.. (Ein Relikt aus grauer Vorzeit damit der Mann nach dem GV nicht sofort flüchten kann).

Habe ich mal irgendwo gelesen.. *zwinker*

die zartharten / Er
Man(n) ekelt sich nicht.
Wer ekelt sich sich vor Sperma?, ich nicht.
Es gibt nichts geileres, als den auf die Muschi gespritze Saft abzulecken. Anschließend, bis zum Abschuß, Oral verwöhnen zulassen und Zungenküsse auszutauschen.
*********Nacht Mann
40 Beiträge
also ekeln würde ich nicht so empfinden,...aber dass mein Sperma nun das geilste für mich selbst sein soll....auch irgendwie nicht.

verstehe nicht ganz, wieso ich unbedingt geil auf mich selbst sein muß?

träume ja auch nicht davon mir selbst den Schwanz zu lecken....muß man das dann auch als Mann?

ich steh halt auf mehr auf Frauen, als auf mich selbst,...schlimm?
Muß ich mich dafür nun wirklich rechtfertigen?
Ekelig ...
... finde ich das ganz und gar nicht.
Im Gegenteil *schleck* !
Einen richtig nassen Spermakuss oder schön nachher sauberlecken find ich doch gleich zum ... meeeehhhhhr *wow*
Tja Sperma wurde den Männern gegeben, damit sie es nicht selbst schlucken müssen *zwinker*
na, ich weiß nicht
...
also, mein Mann ekelt sich nicht vor seinem oder anderes Sperma...
Bild ist FSK18
********nder Mann
1 Beitrag
Männer ekeln sich nicht unbedingt
Wir finden es erregend, wenn ich ihr auf den Bauch spritze. Anschließend lecke ich es auf und küssen uns innig. Ist eine Sache des Vertrauens
....ICH....
...ekele mich nicht davor....absolut nicht.
der eine ekelt sich...der andere nicht....
genau wie die frauen...die eine schluckt es gerne....die andere empfindet nur ekel.....jeder jeck is anders.
Tja, vielleicht ekeln sich die Männer nicht, sondern trauen sich nur nicht. Beim ersten Snowballing fand ich es auch etwas komisch, aber danach hat es mir gefallen *g*
so nun meine frage an alle

warum ekelt ihr euch vor den eigenen saft und besteht auf die tatsache das euere frau es schlucken muß.

Ekel mich nicht vor meinem Saft, bestehe andererseits aber auch nicht darauf, dass meine oder irgendeine Frau ihn (meinen Saft) schlucken muss.

Komische Unterstellung *faechel* .
Ich.........
Ekel mich auch davor meinen Saft genüsslich wieder aufzuschlecken............ich spritze ihr gern auf die Muschi,die Brüste............und lecke es dann wieder auf, finde es sehr geil ihr bespritzte Muschi sauber zu lecken für die nächste runde............oder das Sperma mit Ihr zu teilen wenn ich sie Küssse...............
aber jeder mag es halt anders.
Lg.Harald
Hm
Also ich verstehe die Männer nicht, die unbedingt wollen, dass ihre Partnerin schluckt, aber sich selber vor ihrem Sperma ekeln, als wäre es giftig! Was ein Schwachsinn *lach*
Ich habe keine Berührungsangst vor dem eigenen Sperma, und am besten ist es doch eh, wenn sie bläst und man vor dem Schlucken küsst, das ist soooo geil *wiegeil*
Und meine Damen: Vielleicht wäre es auch ein Weg, den Partner zum Sperma kosten zu kriegen *geheimtipp*
*******1_sl Mann
2 Beiträge
Hab ich kein Problem mit meinem eigenen Sperma, was meine Patnerin seeehr gut gefällt
weil er kein
gutes Körpergefühl hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.