Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?648
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma166
Da ich mich ja schon viel zu anderen themen geschriben habe möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|

hat denk ich was mit testosteron zu tun
ich denke ein 100% hetero mann mag sperma zwar verspritzen aber selbst keins (auch nicht seins) abkriegen. Das das nicht wirklich nett geb ich gerne zu. Ist aber irgendwie ne blockade.
Wolf
*******read Mann
447 Beiträge
ach pft...
was juckts mich wo mein Sperma landet, es kommt von mir da is es mir doch wuppe wenns auf mich geht.... dat is keine Säure, man kann's abwischen... oder die Frau ablecken lassen *ggg*
Okay was schlucken usw. angeht bin ich auch nicht scharf drauf aber wenn mich die Partnerin küsst und noch bissl was im/am Mund hat is das doch egal, sie schmeckt sich aj auch wenn ich sie Küsse nachdem ich sie geleckt habe, also was soll's.
Uh... und das hat nix mit 100% Hetero zu tun, ich bin definitiv 100&Hetero, kerle die mit ihrem eigenen Sperma probleme haben sind schlicht und einfach Homophob... *lol*
danke dösbaddel
ich denk mal es sollte hier ohne beleidigungen gehen
*********jung Mann
71 Beiträge
warum nur....
keine ahnung,
für mich ist es ein hochgenuss den eigenen saft zu schlucken, ob ich ihn mit m einer partnerin teile oder nicht.
ich mag es ja auch wenn meine partnerin mir Ihren heissen geilen saft abgibt damit ich sie intensiver geniessen kann.
ich bin für diese art der sexualität immer zu haben.
geile grüße
*******chen Paar
8 Beiträge
ist doch alles einfach...
Es liegt weit weit zurück......

Also mal so gesagt......*g*

Der "Mann" will oder muss sich Fortpflanzen und sein Gehirn sagt ihm, dass Sperma musssss RAUS und es mussss WEG.......

Wenn der Mann bzw. sein Gehirn merken das der Zielort nicht getroffen wurde, wird das Gehirn eine Fehlmeldung senden..*lach*

Also sendet das Gehin zum Mann/Körper die Fehlmedung und auch eine Strafe *aua* Damit sowas nicht wieder passiert....Die Strafe wäre dann das Gefühl von Ekel....... *wuerg*

und beim schlucken wäre es ja schon der richtige körper!!!! aber schlucken muss keiner... lach

und die MÄNNER die es mögen sind eben schon etwas weiter..*g*

Ps: und was das BÖSE Gehirn bei Sperma eines anderen Mannes macht wollt ihr nicht wissen.... *nene*
*****g65 Mann
305 Beiträge
was
ist am eigenen Sperma ekelig?
Ich mag mein Sperma sogar sehr gern.
ich auch
also ich ekle mich auch nicht vor meinem sperma.
****_by Mann
464 Beiträge
Earum ekelt sich der Mann vor seinem Sperma
Hallo Extremer !

kann Dir nur zustimmen, auch ich mag es nicht. Finde es weder
erotisch noch anturnend, das schleimige Zeugs im Mund zu
spüren. Muschisaft macht mir hingegen nichts aus.
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Eklich?
würde ich jetzt nicht sagen....aber das muss ich als Mann nicht haben, schlürfe lieber den Saft meiner Süßen.
*********6_by Mann
5 Beiträge
Sperma ist geil
Also ich mag es, wenn meine Freundin nach meinem Orgasmus in Ihrem Mund mir einen Spermakuss gibt, es ist einfach nur supergeil. Sie schluckt auch sehr gerne, aber sich gegenseitig mit der Zunge und Perma spielen ist doch nur geil
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich ekle mich nicht vor meinem Sperma

den wen sie mir einen geblassen hat bis zum schluss Kutsche ich mit ihr genauso mit zunge wie sonst auch
Mike sei mir bitte nicht böse,
aber bitte schaffe dir mal ein Rechtschreibprogramm an.
Teilweise sind deine Beiträge wirklich nicht lesbar.

*sorry* fürs OT

*maler* Erdnuckel
*****977 Mann
4.484 Beiträge
so ein teil habe ich nennt sich Rechtschreibprüfung die ich auch immer anwende
Okay dann sind eben Hopfen und Malz verloren, back to Topic:

WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|

*maler* Erdnuckel
*****977 Mann
4.484 Beiträge
erdnuckel
schön für dich das du nicht mit der rls Krankheit leben musst
Ich werde mich dazu nicht weiter äußern, und bitte dich auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen *danke*

*maler* Erdnuckel
Ich finde sperma nicht eklig. Wieso auch? Ich habe kein Problem damit, mein Sperma zu schmecken oder zu schlucken.

Gruß Jo
******_bw Mann
229 Beiträge
ganz normal
Also für mich ist es ganz normal, dass ich mein Sperma auflecken muss. Meistens vom Boden, aber wenn ich mal beim GV kommen darf, auch aus der Muschi meiner Partnerin. Das gehört für mich eigentlich dazu, wenn mir das Abspritzen erlaubt wird. Und ich muss sagen, ich finde es nicht sonderlich toll, aber da ich vorher immer abspritzen darf, nehme ich es gerne in kauf. Und so oft kommt es ja nun auch nicht vor.
Tja,...
.... weil er sich nie in der Situation wieder zu finden gehofft hatte, dass mal jemand ihn auffordern könnte, er solle es doch mal selber probieren, bevor ich als Frau es schlucke.

In der Evolution tauchte die Frage und auch die Vorstellung nie auf, dass der Mann selbst sein Sperma kosten sollte.
So denken wir es erklären zu können.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
@ meik1977
den wen sie mir einen geblassen hat bis zum schluss Kutsche ich mit ihr genauso mit zunge wie sonst auch

meik bringt mich immer wieder aufs neue zum erblassen
****321 Mann
439 Beiträge
Also ich habe überhaupt kein Problem damit, mein Sperma zu schlucken, eher im Gegenteil. Da bin ich auch der Meinung, gleiches Recht für alle :). Schon deshalb hatte es mich interessiert, weil ich es von meiner Partnerin ja auch möchte.
ein mann...
...der nicht nach seinem orgasmus den eigenen saft aus der muschi der frau leckt ist nicht wert in einer frau zu kommen!!!!!
sie soll seinen saft doch auch schmecken.
nichts ist geiler als die körpersäfte auszutauschen und die eigenen zu schmecken!
mehr ist dazu nicht zu sagen!!
p.s.
ein kollege meinte nach dem blasen ist küssen no go!sie muss sich erst die zähne putzen!?!?
hallo!!!fragt nicht wie meine antwort ausviel!
p.s.
spass euch allen
***la Mann
68 Beiträge
Lust weg "danach"
Hallo,

könnte vielleicht auch damit zu tun haben, dass der Mann den Höhepunkt überwunden hat und somit auch seine Lust.

Aber sehe es eher aus Auftakt gleich für die zweite Runde, da ich es sehr erotisch und persönlich finde. Egal ob beim Lecken oder Küssen, macht es mich eher an diesen "Mix" zu schmecken. So z. B. nach dem Lecken auch zu küssen, das findet "sie" auch heiß.

Gruß D.
****39 Mann
57 Beiträge
Kann es sein...
dass die Mehrheit der hier antwortenden Männer kein Problem damit hat, das eigene Sperma auch zu Schlucken, bzw. zu Schmecken?
Dann wäre ja mal wieder mit einem "Vorurteil" aufgeräumt (jedenfalls bei denen, die sich hier beteiligt haben).
Und das finde ich sehr gut, wenn wir Männer mit alten, überkommenen Ritualen und Standpunkten aufräumen und weiterhin offen für alles neue, andere ( und anrüchige) um uns rum sind.
Schön: so kommen wir weiter!

Ich mag es im übrigen auch!
LG,
punk39
****ns Paar
34 Beiträge
kein problem...
ich habe damit kein problem ich find wenn die frau schlucken soll hat er auch keinen grund sich zu ekeln oder so... wir beide "verlangen" grundsätzlich nicht vom anderen das wir nicht selber machen würden.. also spermakuss oder spermamuschi lecken...kein problem.. heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.