Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26405 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|

Na ganz einfach weil die männer anscheinend einfach keinen guten geschmack haben oder kennen .... *lol*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Weder das eine, noch das andere trifft für uns zu:
warum ekelt ihr euch vor den eigenen saft und besteht auf die tatsache das euere frau es schlucken muß. finde gleiches recht für alle

Nebenbei, auf gleiches Recht beim Sex würde ich nicht unbedingt und generell bestehen wollen *zwinker*

Z. B. bei SM-Praktiken *achtung*
*********n_oo Mann
1 Beitrag
Zur Freischaltung

*******live Mann
255 Beiträge
Eklig?
Ich find es auch nicht eklig, im Gegentei, es gehört zum Liebesspiel ihr es zB auf die brust zu spritzen und dann sanft hinterher aufzulecken, mich törnt das erneut wieder an.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Komisch, hier ekelt sich kein Mann vor seinem Sperma... in der Realität schauts leider irgendwie anders aus.

Verstehen kann ich es überhaupt nicht.
im gegenzug findet man auch kaum frauen die es drauf an kommen lassen!
Weshalb sollte ich mich davor ekeln?Nach dem entsaften habe ich sowieso nichts mehr damit zu tun.
Damit muss dann mein Prinzesschen klar kommen.Was sie letztendlich damit anstellt,ist ihr "Problem"....... *zwinker*
*******rBoy Mann
28 Beiträge
Um kurz und knapp auf den Threadtitel zu antworten:

Ich ekle mich nicht vor meinem Sperma -und ich liebe es, meine Partnerin nach dem Blasen innig zu küssen, wenn es richtig schön glitschig im Mund ist *g*

Muss dazu sagen, das es bei mir auch einen sehr neutralen bis keinen Geschmack hat. Kommt nämlich auf die Ernährung an. Und ich tue es dem Mädel nicht an, vorher noch scharf zu essen. Gibt auch einige Nahrungsmittel, die man meiden sollte, damit man "besser schmeckt". Wenn Interesse besteht, schreib ich gerne mehr darüber.

P.S. Selbiges übrigens auch mit dem Geruch. Wer gerne scharf isst, "riecht" auch stark. Viele Menschen haben für den Eigengeruch leider keine gute Nase, aber für mich ist das ein No-Go.

Im Sommer stinken die meisten Menschen regelrecht. Nicht nur wegen dem stärkeren Schwitzen, sondern vor allem, weil sie viel gegrilltes mit Gewürzen und diversen Marinaden essen. Das "dampft" dann regelrecht durch die Poren. Widerlich *snief*

Schon deshalb achte ich sehr darauf, was ich esse. Man will sich ja schon selbst riechen (und schmecken) können *g*
********2011 Mann
1 Beitrag
Zur Freischaltung

Wenn es nun doch stimmt, dass Samenflüssigkeit ein ...
... Jungbrunnen ist -ändert dann der eine oder andere seine Meinung?

Denn die in der Samenflüssigkeit enthaltene Spermidin, verlängere angeblich das Leben verschiedener Zellen, habe die Tierforschung ergeben.
Übertragen auf den Menschen, sei der heilige Gral der Altersforschung greifbar nahe.
Quelle: Tobias Eisenberg und Frank Madeo von der Uni Graz
**********_8667 Paar
111 Beiträge
warum ekelt ihr euch vor den eigenen saft
... tun wir das? Fragt er.
*******rBoy Mann
28 Beiträge
*******ulen:
Denn die in der Samenflüssigkeit enthaltene Spermidin, verlängere angeblich das Leben verschiedener Zellen, habe die Tierforschung ergeben.
Übertragen auf den Menschen, sei der heilige Gral der Altersforschung greifbar nahe.

Muss dich leider enttäuschen -denn schon die Magensäure wird dem Spermidin den Garaus machen. Und ich glaube kaum, das man den armen Ratten das Sperma oral verabreicht hat *g*

Aber wer experimentierfreudig ist, kann sich das Zeug ja gerne mal spritzen *ggg*
Sorry, ich vergaß ...
Es wurde intravenös injiziert...

hätte aber nicht so zum Thread gepasst.

Psst.... nicht weitererzählen *zwinker*
*******rBoy Mann
28 Beiträge
Mal ne ganz neue Spielart... hätte was *ggg*

*freu2*
Komisch, hier ekelt sich kein Mann vor seinem Sperma... in der Realität schauts leider irgendwie anders aus.

Das wird wohl daran liegen, dass sich hier Männer tummeln, die für Manches offen sind. Warum sonst ist man(n) bzw. Frau hier?? *zwinker*
Und die Useranzahl nur mal im Verhältnis zur deutschen Bevölkerung, abzüglich der angemeldeten Frauen, gesehen....tja, da sind es dann schon seeeeehr wenig Männer, die sich nicht ekeln. *g*

Allerdings bin ich der gleichen Ansicht wie die Meisten hier. Man sollte sich nicht vor sich selbst ekeln. Und wenn doch, dann dem Gegenüber das Gleiche zugestehen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?
bis jetzt wußte ich gar nicht, dass ich das tue ... *oh*
kein ekel
wenn er sein sperma zurückbekommt nachdem er in meinem mund aabgeladen hat. auch leckt er meine muschi sauber wenn er reinspritzt.
haben wir einen dritten in unserer runde der mich irgendwo besamt auf dem körper ekelt er sich schon davor in kontakt mit dem fremden saft zu kommen. aber ansonsten ein geiles spiel mit seinem saft für uns beide.
***Mo Mann
166 Beiträge
Sehe ich ähnlich, meinen eigenen Saft nehm ich auch gerne wieder auf. Ob von ihrem Körper oder auch mal aus einem Glas.

Fremder Naktar ist da schon was anderes.
Er ekelt sich nicht
ich kann nicht sagen das mein Mann sich ekelt, er küsst mich dann durchaus noch, aber wenn ich hier lese das das Sperma von ihrem in seinen Mund gereicht wird und wieder zurück wird mir schlecht *pfui* ,

ich find das Zeug ist weder der Trank der Götter noch sonst irgendwie toll. Glibbrig, schleimig, salzig, erinnert an Austern und die mag weder er noch ich.

Wir haben beide kein Problem mit den eigenen Säften oder denen des Partners aber dann ist auch gut.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich find`s auch nicht ekelig..
Warum auch? Sieht man sich die Zusammensetzung an, ist es doch nichts, was irgendwie einen Ekel verursachen sollte..
Aber es ist ja auch so, dass wir unsere Spucke den ganzen Tag im Mund haben und runterschlucken. Jetzt spuckt mal ordentlich in ein Glas und trinkt es daraus wieder. Das macht auch kaum niemand ohne Ekel...
*******rBoy Mann
28 Beiträge
Weil es nicht kalt werden darf -das ist z.B. das, was mich dann ekelt. Auch, was Spucke angeht. Aber so lange es schön warm bleibt, ist's kein Problem. Seltsam, oder? *g*
Zur Freischaltung

******wen Frau
15.893 Beiträge
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.