Um kurz und knapp auf den Threadtitel zu antworten:
Ich ekle mich nicht vor meinem Sperma -und ich liebe es, meine Partnerin nach dem Blasen innig zu küssen, wenn es richtig schön glitschig im Mund ist
Muss dazu sagen, das es bei mir auch einen sehr neutralen bis keinen Geschmack hat. Kommt nämlich auf die Ernährung an. Und ich tue es dem Mädel nicht an, vorher noch scharf zu essen. Gibt auch einige Nahrungsmittel, die man meiden sollte, damit man "besser schmeckt". Wenn Interesse besteht, schreib ich gerne mehr darüber.
P.S. Selbiges übrigens auch mit dem Geruch. Wer gerne scharf isst, "riecht" auch stark. Viele Menschen haben für den Eigengeruch leider keine gute Nase, aber für mich ist das ein No-Go.
Im Sommer stinken die meisten Menschen regelrecht. Nicht nur wegen dem stärkeren Schwitzen, sondern vor allem, weil sie viel gegrilltes mit Gewürzen und diversen Marinaden essen. Das "dampft" dann regelrecht durch die Poren. Widerlich
Schon deshalb achte ich sehr darauf, was ich esse. Man will sich ja schon selbst riechen (und schmecken) können