Um mal ein bisschen zu sticheln (ich liebe das):
Irgendwie zeigt dieser Thread hier auch ein weiteres Phänomen auf: mich wundert ehrlich gesagt, das es gerade hier im JC, wo man doch meinen könnte, eine gewisse Offenheit vorzufinden, so viele Frauen gibt, die ein "Spermaproblem" haben und es sooo schlimm finden
Ich glaube, das allein wäre mal einen eigenen Thread wert
Ich selbst hatte noch NIE eine Freundin, die damit auch nur die geringsten Probleme hatte -und das waren wirklich immer ganz "normale" Mädels, wenn eben auch recht unverkrampft.
Also entweder habe ich a) da immer "Glück", b) schmeckt mein Sperma besser, als das aller anderen (jaja, das wird's bestimmt sein
), b) ist es vielleicht auch eine Generationssache (bin in der Regel U30 unterwegs) oder c) [hier bitte plausiblen Grund einfügen]
Ich stelle mir gerade vor, wie sich die eine oder andere hier mit diversen Bekanntschaften auslebt -und dabei peinlichst darauf achtet, ja keinen Tropfen Sperma abzubekommen.
Das ist, als ob man Fussball spielen möchte, ohne sich dreckig zu machen -irgendwie unpraktisch
Sex ohne Sperma geht halt nicht -und wer damit auf Kriegsfuss steht, müsste eigentlich mit Plastik vorlieb nehmen (obwohl dann wahrscheinlich wieder über die schlimmen Weichmacher gejammert wird)
Ich meine... Menschen essen doch auch ROSINEN
Wer DAS schafft, kriegt ALLES runter