Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26405 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Spermidin kommt auch in Grapefruits, Weizenkeimen und Sojabohnen vor.

naaa (m)ein Glück

ich kaue dann lieber ....*zwinker*
ich oute mich auch mal, dass ich das zeug überhaupt gar nicht mag...

von mir aus kanns weg bleiben, außer es ist nachwuchs geplant *ggg*
Ich ekel mich nicht davor, aber ich "bete" es auch nicht an wie die vielen Männer denen es wichtig ist das die Partnerin schluckt oder es sich ins Gesicht spritzen lässt!
*******rBoy Mann
28 Beiträge
Also meine Freundinnen mochten es immer ganz gern, wenn man sie damit "besudelt". Wenn man seinen Partner wirklich mag, ekelt man sich nicht vor ihm. So einfach ist das. Bei einem fremden könnt ich's ja noch verstehen. Da ist man dann schon ein wenig zurückhaltender. Aber wenn sich ein Mädel in einer Beziehung vor dem Sperma ihres Freundes ekelt, sollte sie sich schon mal fragen, ob er überhaupt ihr "Typ" ist, oder man die Beziehung vielleicht nur aus anderen Gründen aufrecht erhält und die Leidenschaft schon lange verloschen ist (sofern sie jemals da war).
Es ging jedoch nicht darum, ob die Frau sich vor ihrem Partner ekelt, sondern ob der Mann sich vor seinem eigenen Sperma ekelt. Wobei Letzteres für mich unverständlicher ist, da es etwas von ihm ganz persönlich ist. Also Ekel vor sich selbst. Hat er dann auch eine gestörte Beziehung zu sich selbst? Oder existiert die "Partnerschaft" etwa gar nicht?? *zwinker*
*******rBoy Mann
28 Beiträge
Kann ich dir nicht beantworten -ich habe da keinerlei Probleme und kanns auch nicht nachvollziehen. Vielleicht so eine Art Homophobie (ist ja oft so ne unterschwellige Angst vieler Männer)? *g*

Denke aber, das Männer, die sich vor dem eigenen Sperma ekeln, schon eher selten sind. Ich selbst habe so etwas jedenfalls noch nicht in meinem Bekanntenkreis gehört.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sondern ob der Mann sich vor seinem eigenen Sperma ekelt. Wobei Letzteres für mich unverständlicher ist, da es etwas von ihm ganz persönlich ist.

am eigenen bzw vom eigenen Körper gibt es einiges wovor man sich ekeln darf....und das ist nicht nur Sperma...
Ekel ist nicht angeboren sondern erworben...

ich mag beispielsweise meine Koxxxx und Kot auch nicht...
meinen Urin ebenso wenig....dass heißt ich ekel mich davor
damit bspw. zu spielen, es weiterzugeben und sonstwas...

ich denke dass ich deswegen auch keine gestörte Beziehung zu mir selbst habe......
mal etwas abschweifend vom Thema sagend
Man muss ja auch nicht mit Allem "spielen", was von Einem selbst stammt. *zwinker*
Aber ich denke, eine gesunde Einstellung zu seinem eigenen Körper beinhaltet auch, den "erworbenen" Ekel loszuwerden.

Das mit der gestörten Beziehung zu sich selbst war im Übrigen eher ironisch gemeint, ebenso wie die "nicht existierende Partnerschaft" mit sich selbst. *zwinker*
nein
ich ekel mich nicht davor, warum sollte ich auch. Immerhin hat es einen enormen Nährwert.

Nährwert des Spermas:
Wasser 91,8 %
Trockensubstanz 7,2 %
Eiweiß 45 g/l
Harnsäure 60 mg/l
Vitamine: Tocopherol (Vitamin E) 9,8 mg/kg / Vitamin B12 0,45 mg/l / Ascorbinsäure (Vitamin C) 43 mg/l
Fructose 2,24 g/l
Sorbit 0,1 g/l
Zitronensäure 3,76 g/l
Milchsäure 0,37 g/l
Lipide 1,88 g/l

Frauen ekeln sich doch auch nicht wenn sie beim squirten abspritzen, oder?
*******rBoy Mann
28 Beiträge
Um mal ein bisschen zu sticheln (ich liebe das):

Irgendwie zeigt dieser Thread hier auch ein weiteres Phänomen auf: mich wundert ehrlich gesagt, das es gerade hier im JC, wo man doch meinen könnte, eine gewisse Offenheit vorzufinden, so viele Frauen gibt, die ein "Spermaproblem" haben und es sooo schlimm finden *oh* Ich glaube, das allein wäre mal einen eigenen Thread wert *g*

Ich selbst hatte noch NIE eine Freundin, die damit auch nur die geringsten Probleme hatte -und das waren wirklich immer ganz "normale" Mädels, wenn eben auch recht unverkrampft.

Also entweder habe ich a) da immer "Glück", b) schmeckt mein Sperma besser, als das aller anderen (jaja, das wird's bestimmt sein *g* ), b) ist es vielleicht auch eine Generationssache (bin in der Regel U30 unterwegs) oder c) [hier bitte plausiblen Grund einfügen]

Ich stelle mir gerade vor, wie sich die eine oder andere hier mit diversen Bekanntschaften auslebt -und dabei peinlichst darauf achtet, ja keinen Tropfen Sperma abzubekommen.

Das ist, als ob man Fussball spielen möchte, ohne sich dreckig zu machen -irgendwie unpraktisch *g*

Sex ohne Sperma geht halt nicht -und wer damit auf Kriegsfuss steht, müsste eigentlich mit Plastik vorlieb nehmen (obwohl dann wahrscheinlich wieder über die schlimmen Weichmacher gejammert wird)

Ich meine... Menschen essen doch auch ROSINEN *oh* Wer DAS schafft, kriegt ALLES runter *g*

*freu2*
Kein Ekel
wie ich schon schrieb, wir ekeln uns nicht davor, aber es ist für uns auch nicht der Trank der Götter.
Ich habe null Problem wenn mein Schatz sich auf oder in mir entlädt, egal wo, nur das ich das dann mit Genuß von irgendwo abschlabber muss nicht sein. Ein Handtuch tut es dann auch.
Ich meine... Menschen essen doch auch ROSINEN *oh* Wer DAS schafft, kriegt ALLES runter *g*

Also, ich für meinen Teil liebe Rosinen... *smile* *schleck*
ich verstehe grade nicht, was an rosinen so schlimm ist... die peppen jedes müsli auf *ggg*
Vom Sperma zu Rosinen?
*gruebel* *offtopic*
schmeckt es denn nicht gleich *essen*
@Fireman
Nur wenn die Rosinen im Sperma gebadet wurden *zwinker*

*zumthema*
*******r88 Paar
532 Beiträge
Typisch Mann würd ich mal sagen. Warum sie sich davor ekeln weiß wohl der Geier aber die Frauen sollen es lieben...

...ich liebe es *g*
Tut er das??
Also ich Ekel mich nicht davor, warum auch?? Weil Man(n) gern hat das Frau es schluckt oder weil er es gern in und auf Ihr sieht? Behandle dein gegenüber so wie du selbst behandelt werden willst, sag ich da nur.
*******rBoy Mann
28 Beiträge
Hab langsam auch irgendwie den Eindruck, das der Thread-Titel einfach nonsens ist, weil die meisten Männer sich NICHT davor ekeln. Klar, literweise muss ich das jetzt auch nicht haben, aber sonst... wenn's schee macht... *g*
Die Luft ist raus ...
Die verschiedenen Vorlieben wurden eingebracht, Argumente erörtert, Meinungen diskutiert.
Der eine mag es, der andere nicht, der nächste manchmal oder vielleicht. Somit Bandbreite pur *wink*

Ich habe hierzu alles von meiner Warte aus gesagt und darf euch allen noch einen geilen Sonntag, mit oder ohne "Spermaschmecken" wünschen *zwinker*
Ich mag es
Also ich (m) kann nur sagen das ich es selber sehr mag. Am Anfang konnte ich mir es auch nicht vorstellen das Sperma im Mund zu haben, doch nach einigen zärtlichen Versuchen durch meine Frau, kam ich dann doch auf den Geschmack.
Nun liebe ich mein Sperma und möchte es immer wieder geniesen.
Was ich von meiner Frau verlange, mache ich auch selbst.

Sollten wir hier ein Bi Paar finden, würde ich auch das Sperma des Mannes kosten...für mich ist es irgendwie erregend und gehört einfach dazu.

LG
Schmeckt auch nicht anders als Dein eigenes. *umpf*
Es geht mir nicht nur um den Geschmack, ausserdem ist es nicht richtig das jedes Sperma immer gleich schmeckt *hae*
Ist natürlich etwas abhängig von der Ernährung, aber die "Grundnote" bleibt gleich.
Irgendwas zwischen leicht salzig und bitter, manchmal eine Spur süßlich.

Und glaub mir, ich habe auch MEHR als einmal gekostet!
Ja ok da hast du auch wieder Recht, da habe ich mich falsch ausgedrückt, aber wie gesagt....Sperma gehört einfach dazu und wir lieben es beide *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.