Nikita246
Du hast vollkommen Recht, die meisten Männer würden nicht mal daran denken ihren Sperma in den Mund zu nehmen, aber genau so sieht es mit den Frauen aus, auch sehr viele Frauen lehnen es ab ihren Saft selbst mal zu schlucken, man darf nicht alles glauben, was hier geschrieben wird.
Als ich vor zig Jahren mal von einem Mädchen wollte, dass sie mir meinen Sperma in dem Mund nimmt und es schluckt, da sagte sie ich solle es ihr zu erst vormachen. Ich spritzte ihr alles auf ihren Busen und machte mich ran es zu schlecken, hatte ein wenig Angst und der Geruch war mir nicht willkommen, aber ich wollte mich vor ihr nicht blamieren und so tat ich es. Es schmeckte scheuslich, aber sie wollte, dass ich ihren Busen wieder ganz sauber leckte. In den Jahren danach habe ich es mehrmals getan und stellte fest, dass der Geschmack sehr unterschiedlich sein kann, es hat sicherlich mit meiner Ernährung zu tun.
Aber nun liebe Frauen, wie macht ihr es mit eurem Saft?
Wenn ich eine Frau mit meien Fingern, Mund und Zunge und was mir sonst noch steht befriedige und sie bekommt ihren Orgasmus, dann ziehe ich meine Glied aus ihrer Muschi und reiche es ihr zum Abschlecken hin, aber kaum eine Frau möchte ihm, oder meine Finger abschlecken, sie mögen es nicht.
Hier kann ich nur lesen, dass die Frauen und Männer so locker drauf sind und sehr viel mitmachen, nur komisch, ich habe nur ganz selten mal eine Frau, oder ein Mann kennengelernt, der so etwas machen wollte.
Fantasien sind ja auch was schönes, aber die Realität sieht bekanntlicher Weise immer anderes aus.
Tangermann1