Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26405 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM ekelt sich der Mann vor seinem Sperma?|Teil 2|

******nus Mann
39 Beiträge
also mich ekelts
Eklig, ja! Wundert mich, dass hier so wenig Männer ein Problem damit haben. Ich kenne nur welche, denen es geht wie mir. Aber gerade deshalb muss ich meinen Saft schlucken, wenn ich mal kommen darf.
eine frage....
der einstellung. ich kann männer verstehen, die hier sagen, sie mögen ihr sperma nicht. sperma ist ja nicht gerade einer der flüssigkeiten die nach rose richen und lecker schmecken.
ich für meine person würde nicht bewusst extra sperma schkucken. ergibt es sich jedoch aus dem liebesspiel z.b. nach dem ersten mal kommen in ihr sie wieder lecken oder ein kuss nachdem sie geschluckt hat, habe ich damit kein prob. da überwiegt wohl die geilheit *zwinker*
Sperma ist sooo geil.Warum eklig?
ich würde es ihr nie in den Mund spritzen wenn`s mich selber ekeln tät.
Frag mich was ihr da dann macht wenn sie auf einmal küssen möchte?
No thanks?Oder :putz Dir mal grad schnell die Zähne?
Am besten glei mit nem Drink anstoßen?
Ich finds einfach so schön auf Ihr überall.Und wenn sie so angspritzt(vollgespritzt) ist und ich sie so anschau---einfach geil.
Wer denkt da an Iiiiiiiihhh,eklig???
habe noch nie mein eigenes sperma geschmeckt.
weis deshalb auch nicht ob es schmeckt oder eklig ist.
lg
mein mann ekelt sich nicht ist doch schließlich von ihm

lg kitkat
*******7_by Mann
30 Beiträge
manche Männer denken vielleicht dass sie in die homosex. Schublade gesteckt würden wenn sie ES probieren.
Also ich
lecke es meiner süßen manchmal auch wieder von den Brüsten oder so!!! Finde es nicht ekelig, im gegenteil, es scheckt mir sogar!!! Außerdem ist es doch von mir.

Lieben Gruß

verspieltespaar
Nun, ich wurde ...
nach meinen ersten Sexstunden mit einer um Jahre älteren Frau nicht nur zu den schönsten Bettabenteuern "verführt, bei dem mein "Kleiner" erfahren durfte, das ER nicht nur zum pieseln geschaffen war, sondern wurde nebenbei auch mit besonderen Feinheiten vertraut gemacht. Ich durfte beim Muschilecken ihren heissen Nektar schlürfen, und nach dem ersten Blaskonzert schob mir meine raffinierte Lehrmeisterin mein abgespritztes Ejkulat mit einem geschickten Zungenkuss in meinen Mund!
Ich bin regelrecht überrumpelt worden, so dass mir nichts anderes übrig blieb, als "es" hinunter zu würgen.
Den spärlichen Rest, den ich noch in meiner Mundhöhle hatte, begann ich etwas neugierig geworden abzuschmecken!
Also, wie soll ich es kurz auf einen Nenner bringen? Es schmeckte wohl ungewöhnlich..,nach NICHTS, hatte aber ein glitzekleines Aroma, was mich an meinen Urin erinnerte, was daran liegen konnte, da ja der Samenstrang in die die Harnröhre überwechselt, welche bestimmt nie ganz patologisch urinfrei ist. Und als ich mir mal (was ich ja täglich machte) wieder einen "herunterholte", leckte ich mutig die ganze weissliche Ladung von meiner Hand, und schluckte sie kleinweise.
Diesmal hatte ich vergleichlicherweise das Gefühl gehabt, so wie man es erlebt, wenn man Austern ausschlürft! Und wenn ich hin und wieder bei der Selbstbefriedigung kein Taschentuch bei mir trug, leckte ich wieder alles ab, bevor ich anderwärtig eine gewisse Spur zurück ließ.
Erst, als ich verheiratet war, gewöhnte es mir meine Frau ab, die zwar beim Fellatio zuerst alles in sich aufnahm, aber anschliessend nicht hinunterschluckte. Ich fand mein Ejkulat erregend, und verglich es mit nahrhaften Eiweissproteinen. mfG. euer OM.
**********en_be Paar
5 Beiträge
Also bei uns ist das so:
Wenn er gekommen ist, dann braucht er seine 2-3 Minuten Entspannung...er hat dann einfach keinen Bock auf Sexuelles.

Fremdes oder eigenes Sperma ist nach dieser "Sperrzeit" kein Problem für ihn. Ist nur psychologisch blockiert...
mein Partner...
...bewundert mich dafür dass ich alles von ihm schlucke...er selber würde nie einen Gedanken daran verschwenden mal davon zu kosten. Ich kann es verstehen...hat er doch "genug von mir" zu schlucken...lächel
Naja ich ekel mich auch nich wirklich davor...

Is doch von mir..

Mich störts nich finds manchmal sogar geil .. aber das is eher die Ausnahme...
lach

Naja *zwinker* *roll*
mein...
....schatz ekeld sich nicht vor seinem sperma...ab und an probiert er es auch mal...zwa nicht in massen sondern nur ein bissel was vom finger aber immerhin...einmal hatte er auch was aus meinem mund genommen aber das war auch nicht so viel....aber welcher mann macht das schon groß???...find es gut denn ich steh da nicht ganz so drauf(schlucken)...
Muss nicht sein
Gibt ja auch Leute, denen das Zeug mächtig auf den Magen schlägt und die es auch deswegen nicht mögen. Bei mir ist das zB so.
Der Ekel findet im Kopf statt und ist unbegründet!
wenn man es erst einmal versucht hat, stellt man fest, dass es überhaupt kein Problem ist, danach seine Partnerin zu küssen, ist durchaus anregend. Von seiner Partnerin Champagner zu trinken, den sie im Mund hat, ist doch auch kein Problem *zwinker*

Ich mags...
**********er999 Mann
379 Beiträge
Ganz frisch und warm ...
... finde ich mein Sperma überhaupt nicht eklig. Also ich habe meins auch schon probiert und geschluckt. Es ist etwas glibbrig und leicht salzig.

LG
gratwanderer
finde das nicht eklig! Meine Freundin schluckt es ja auch. Mein Problem ist, dass ich es mir bei der Selbstbefriedigung oft vornehme, mein Sperma zu schlucken. Nach dem Orgasmus bin ich dann aber so abgetörnt, dass ich überhaupt keine Lust mehr drauf habe. Probiert hab ich' s natürlich schon und es schmeckt gar nicht mal so schlecht.
Gemuetszustand
Mal ehrlich, ist es denn nicht schoen, die Liebste "danach" zu lecken. Von super Geschmack wuerde ich nicht unbedingt reden, aber je nach Gemuetszustand absolut im ertraeglichen Bereich, und schliesslich muten wir es ja auch unseren Liebsten zu, also Jungs, stellt Euch nicht an, mit 14 mochtet ihr ja auch kein Bier.
Da gibts nichts was ekelig wäre! Nach dem spritzen die besamte Muschi auslecken oder nach dem Blasen beim küssen den eigenen Saft schmecken ist eher lecker und verlangt nach weiteren aktivitäten.
ich finde nicht ekelig
es gehört doch zu mir und zum sex
ich staune auch darüber, dass es männer gibt, die das anders sehen
aber wenn sie so sind, sollten die frauen einfach aufhören seinen schwanz in den mund zu nehmen oder seinen sprema am oder im körper zu dulden
dann einfach auf einen kondom bestehen, denn wenn ihm sein eigener sperma eklig ist, wird es schon gründe geben und dann sollten auch die frauen die hände davon lassen ODER?
mal sehen wir die herren dann reagieren
*****SLF Paar
836 Beiträge
da ist doch nix dabei den eigenen saft zu lecken. von der frau wird es ja auch verlangt. also ich tu es und es ist super.
nehme mal an, daß viele männer der geruch nach rohen ei stört und sie so bewegt nicht daran zu lecken. der geschmack selber dürfte nicht so ausschlaggebend sein aber da sie es ja dann riechen stößt es sie ab. wie gesagt nur eine annahme von mir.
ich liebe es..
.. meine süße nach dem blasen zu küssen
oder auch zu lecken

is aber doch nicht schlimm wenn ein mann das nicht mag
es giebt ja auch frauen die das sperma nicht im mund haben möchten

aber wie gesagt ich liebe es *geheimtipp*
****ol7 Paar
628 Beiträge
zum glück sind wir davon nicht betroffen... *fiesgrins*
mein Schatz ekelt sich weder von seinem Sp..., noch besteht drauf dass ich es schlucke, und wenn ich es mal mache, ekelt er sich auch nicht mich hinterher zu küssen.. *ggg*
O.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ekeln?
also ich ekle mich nicht vor meinem Sperma.....warum den auch??

habe es schon mal probiert und finde daran nichts schlimmes
hmmmmmmmmmm.....
Also ich verstehe das gar nicht, warum man(n) sich vor seinem eigenen Sperma ekeln sollte.

Ich denke mal, ich hab schon mehr von meinem eigenen Sperma geschmeckt und geschluckt als manch eine Frau bei mir.

Ne zeitlang hatte ich da so nen Fetisch nachdem ich den Erfolg vom selbermachen dann einfach selbst geschluckt habe und ich finde es schmeckt auch gar nicht so schlecht. *zwinker* *geheimtipp*

Auch find ichs selbst sehr erregend nach dem Sex meine Süße zu lecken oder heftigst mit ihr zu knutschen währen ich es ihr mit der Hand besorge nachdem sie mir einen geblasen hat. *wiegeil*

Also an alle Männer die sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln:
Probierts doch einfach mal selbst. Immerhin findet ihr es ja auch erregend wenn Eure Partnerin die mit ihrem Liebessaft überzogenen Finger ableckt. *hackfresse*

Grüßlis,
Voi.
Igittbahpfui...
Wichse ist einfach nur eklig und ich würde mir das Zeug nie freiwillig reinhauen noch meine Partnerin nötigen,die Sauerei aufzuschlucken... *umpf* Am liebsten würde ich mir vor'm Abfeuern die Runkel zuhalten,damit die Schweinerei drinbleibt! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.