So gekommen
ist meine Süsse auch schon einmal so heftig, daß mir vor Freude die Tränen in die Augen gestiegen sind. Ich schau sie halt so gerne an dabei wenn es ihr gefällt, denn das ist das wichtigste am Sex, dass es Spass macht. Sie saß damals auf mir und hat mich richtig heftig geritten. Das war ein geiles Erlebnis. Danach hatte sie auch noch mal nen analen Orgasmus in Kombination mit Stimmulierung ihrer Scheide oder auch nur Anal. Aber dieser Moment des Kommens war schon etwas ganz besonderes... Danke mein Schatz!
Und übrigens: sie hat es neulich auch mal bei mir mit dem Finger probiert und es war ein schönes Gefühl. Ungewohnt ja klar. Aber es war eine tolle Erfahrung: wiederholenswert auf jeden Fall. Ich bin nicht bi, aber ihre Geilheit dabei zu spüren war großartig und meinen Penis hat sie dabei so schön gestreichelt, dass auch ich ganz hin und weg war.
Also nur zu Frauen und Männer: probieren geht über studieren....!
Und nochwas Männer: lasst euren Frauen Zeit. Auch wenn die Phase der Streicheleinheiten Monate dauert. Es lohnt sich..... für beide! Und lasst Euch auch mal so verwöhnen. Probierts aus.