Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9332 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte noch nie Analsex? PART II166
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|

Geschmackssache
Das ist reine Geschmacksache (Metaphorisch)

Ich habe es schon bei meiner Partnerin ausgeübt, aber ich könnte jetzt nicht sagen was mir besser gefällt. Sie würde auch jederzeit mitmachen, aber es ist auch kein muß.
Bei uns ist das Tagesformabhängig und sehr selten.
...... Da scheint es ja vaginal doch besser zu sein *roll*

Und mein Popo ist und bleibt Jungfrau *baeh*
würde schon sehr gern
mit meiner Frau (ist sie seit 27 Jahren) AV machen, aber sie trotz ab und an ansprechen meinerseits gar nicht ("ist dafür nicht gedacht") bleibt also nur das Kopfkino... that's life
****urf Mann
39 Beiträge
Keine Lust
Ich hatte noch nie Lust auf AV und könnte mir nur vorstellen, es meiner Partnerin (so sie es denn wollte) zu Liebe mal zu probieren.
kein verlangen.....
also ich habe einfach kein verlangen analverkehr auszuüben..weder bei mir noch bei einer meiner partnerin....es macht mich nicht an.
****ee Paar
129 Beiträge
Also früher....
konnte ich mir AV garnicht vorstellen. Hab ich auch immer gesagt mein Arsch bleibt Jungfrau, aber jetzt liebe ich es. Am Anfang hat es mir auch ein bischen weh getan, aber ich hab gemerkt das es daren lag das ich viel zu verkrampft war. Aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen und mein Schatz glaub ich auch nicht.
noch nie..
...und ich glaub ich wills auch nicht..finds schon unangenehm wenn ER nur in die Nähe davon kommt...jeder wie er mag...vielleicht ändere ich meine meinung irgendwann mal aber momentan kommt es für mich nicht in frage.

Gruß,
die SIE der Siedler
********6_th Frau
149 Beiträge
direkten analsex hatte ich noch nie. aber mit finger, zunge und dildo hatte ich schon die erfahrung. und es ist wunderschön. wir haben es zwar schon mal richtig probiert, aber das tat wahnsinnig weh sobald er ein bisschen drin war
nie
ALSO ich (m) hatte noch nie ANALVERKEHR aber WIR praktizieren es bei IHR und ihr gefällt es!

mfg Fato
Ich hatte weder das Eine
noch das Andere..............

Für das Eine steht: noch nie Analsex mit einer Frau.
Für das Andere steht: noch nie von einem Mann gevögelt worden.

Würde aber das Eine oder Andere, wenn's mal klappt, ausprobieren! *zwinker*

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* <sechs Stück!
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich (m) hatte es bisher auch noch nie -rischtisch- mal aus versehen ansonsten mehrmals probiert aber der jeweiligen sie hats zu sehr geschmerzt und dann hab ich es sein gelassen - der Gedanke ist da - dafinitiv. Aber abwarten und Teetrinken.
Ich möchte
keinen Analsex. Auch mein Mann kann es sich nicht vorstellen. Die normale Sexstellung ist uns doch am Liebsten. Ich finde die bildliche Vorstellung schon nicht toll.
***et Mann
77 Beiträge
Noch nie...
hatte ich bisher Analsex, wobei ich das auch kurz mal beschreiben möchte.

Wenn ich Analsex meine, dann das ich noch nie Analverkehr hatte. Weder aktiv, noch passiv (was ist eigenlich noch mal was?). Wenn mal unter Analsex lecken des Anus´oder mal ein klein wenig mit dem Finger vortasten gemeint ist, dann hatte ich sehr wohl Analsex. "Richtigen" Verkehr kann ich mir aber nur als "ausführender" (=aktiv?) vorstellen, nicht als empfangender...bis jetzt zumindest *zwinker* - wer weiss was noch so kommt, allerdings dann nur mit einer Frau.

lg
solet
@ solet ...
... wie kann´´s denn sein, dass Du Analsex in Deinem Profil als Vorliebe genannt hast, wenn Du schlichtweg gar keine Erfahrung damit hast??? *hae*
***et Mann
77 Beiträge
Ganz einfach...
...ich würde es sehr gerne ausprobieren.
Die o.g. Spiele turnen mich extrem an und so zählt die Erfüllung dieses "Wunsches" zu meinen größten Vorlieben.

Alles klar *schock*
****law Mann
71 Beiträge
früher mal, heutzutage lehnt mein weibliches gegenstück es total ab, warum keine ahnung sagen tut sie es mir nicht. Ich find analsex ziemlich geil, schönes enges gefühl *lol*
wir hatten noch nie....
und werden es auch nie haben, da wir beide fest davon überzeugt sind, dass der Tankrüssel in den Tankstutzen und nicht in den Auspuff gehört *lol*

LG
Steffi&Jörg
Ich hab es nur mal ansatzweise erlebt, ich war aber so verkrampft, das er gar nicht rein kam. Mir tats weh u. damit hat sich das thema für mich erledigt. Ich brauch es u. vermisse es auch nicht!

LG Molly
*******llat Paar
105 Beiträge
So gekommen
ist meine Süsse auch schon einmal so heftig, daß mir vor Freude die Tränen in die Augen gestiegen sind. Ich schau sie halt so gerne an dabei wenn es ihr gefällt, denn das ist das wichtigste am Sex, dass es Spass macht. Sie saß damals auf mir und hat mich richtig heftig geritten. Das war ein geiles Erlebnis. Danach hatte sie auch noch mal nen analen Orgasmus in Kombination mit Stimmulierung ihrer Scheide oder auch nur Anal. Aber dieser Moment des Kommens war schon etwas ganz besonderes... Danke mein Schatz!
Und übrigens: sie hat es neulich auch mal bei mir mit dem Finger probiert und es war ein schönes Gefühl. Ungewohnt ja klar. Aber es war eine tolle Erfahrung: wiederholenswert auf jeden Fall. Ich bin nicht bi, aber ihre Geilheit dabei zu spüren war großartig und meinen Penis hat sie dabei so schön gestreichelt, dass auch ich ganz hin und weg war.

Also nur zu Frauen und Männer: probieren geht über studieren....!

Und nochwas Männer: lasst euren Frauen Zeit. Auch wenn die Phase der Streicheleinheiten Monate dauert. Es lohnt sich..... für beide! Und lasst Euch auch mal so verwöhnen. Probierts aus.
anal ist super
Ich (Sie) habe mit 38 estmals damit angefangen, auf Anhieb hat es mir gefallen. Vorausgegangen war ein Gespräch mit meinem Freund der es im nahen Osten auf Geschäftsreise praktiziert hatte und davon schwärmte. Er erzählte das Moslem-Frauen es wg. des Sexverbotes vor der Ehe sehr viel tun schon Jugend an und darin wahre Meisterinnen sind.

Also seither bi ich total Fan davon, ich fahre voll drauf ab. Oft liebe ich es mehr als normalen Geschlechstverkehr. Ich spritze dann auch 3-4 mal hintereinander ab, einfach super.

Mein heissestes Erlebnis mit meinem Partner war 45 Minuten und ich hätte gerne noch weiter gemacht. Ich habe längst einen Dildo für mein Hinterteil und spiele bei jedem Sexspiel damit.

Traut Euch alle nur, es ist Suuuuuuper!

marilen
mmmmm
also das mit dem Tankschlüssel passt nicht so ganz... der schwanz will in ein loch... und das arschloch ist genauso ein loch wie die pussy... man darf sich dabei einfach nicht im kopf verkrampfen... dann klappts auch arschficken ist nichts unnatürliches es ist genauso eine sexuelle praktik wie normaler verkehr und wird auch son mindestens genausolange gemacht.....
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
dass der Tankrüssel in den Tankstutzen und nicht in den Auspuff gehört

Wie schön beschrieben - was aber sehr verlockend ist, wenn der Auspuff konstruktionsbedingt so nah am Einfüllstutzen liegt. *ggg*

Al
*********ncezz Frau
10 Beiträge
ICH!
Ich hatte noch nie Analsex und kann mit der Vorstellung bis jetzt (liegt ja vielleicht an meinem Alter) überhaupt garnichts anfangen. *g* Hab überhaupt keine Lust das auszuprobieren, turnt mich NULL an.
Möchte auch mal etwas dazu Sagen!
Also, ich durfte bis jetzt auch noch keinen Analsex ausprobieren, aber das Thema würde mih schon sehr reizen! Ich bin der meinung man sollte alles einmal ausprobiert haben und dann entsceiden wenn an weiß wie es ist, allerdings schmerzen gehören da eifach nciht zu, ich denke man muß die richtige stimmung erzeugen und keinen druck ausüben! ich bin zu 100% hetero(aus erfahrung kann ich das sagen) aber ich finde es trotzdem heiß wenn die frau mir beim sex an meinem löchschen rumspielt, aber ich würde es halt auch sehr gerne mal bei ihr tun!

viel spaß noch
turnt mich NULL an.

bin da vollkommen deiner meinung.
für mich ist das auch nichts und wird es nie werden.
lg
*******s_sh Mann
46 Beiträge
noch
nicht ausprobiert, kann aber auch noch nicht sagen ob es mich überhaupt reizt *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.