Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil zu diesem thema schon sehr viele interssannte...
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der Frage, welche langfristigen Folgen Analsex und Fisting haben.
Man sollte mal ein Anal-Sex-Treffen veranstalten. Für alle die, die es immer mal ausprobieren wollten, sich aber nie getraut haben. Ich wetter da würde es heiß her gehen
ich hatte auch noch keinen AV... Kanns nicht sagen ob ich was verpass.
Paar Kumpels schwären schon davon, hatte aber bis jetzt noch keine Partnerin die scharf auf AV war, also wurds nichts.
ich hatte schon des öfteren AV mit meinem jetztigen partner,er war da auch der erste,er wollte es mal ausprobieren und ich war nicht abgeneigt gewesen,es tat nicht weh,war eher angehnehm naja ich finds schön,nur ist mein freund jetzt derjenige der nicht so begeistert davon ist.Schade aber was will man machen,hat ja auch andere schöne dinge die man tun kann.
probiert und das war mit 16 weil meine damalige Freundin noch nicht die Pille nahm und wir leider vergessen hatten zu kaufen aber unbedingt wollten da haben wir es mal versucht es war einfach nur
Wir haben danach nie wieder vergessen zu kaufen.
Ich muss auch zugeben das ich danach nie wieder eine Frau hatte die auch nur annähern den Wunsch verspürte AV befriedigt zu werden
Wir hatten und haben es und es ist so, das der weibliche Teil „sauer“ ist wenn ihr Po vernachlässigt wird im Liebesspiel.
Sicherlich ist es Geschmackssache ob man AV mag oder nicht, aber wenn man es versucht dieser erotischen Richtung etwas vorliebe entgegen zu bringen dann sollte man sich einfach Zeit nehmen und ein paar Hilfsmittel verwenden.
Ich vermisse das ehrlich gesagt auch nicht die Bohne bei meiner Frau. Ich finde Anal-Sex bei mir nur sehr geil. Würde aber nie einen Mann ranlassen. Anal-Plug oder Vibrator ist einfach der Hammer
wie gesagt, ich hatte erst einmal, und es tat höllisch weh...
deswegen hab ich es auchnicht noch einmal ausprobiert..aber auch, weil ich mir immer die frage stelle, ob das nicht ziemlich unhygenisch ist?!
Zu der Frage Hygiene kann man sagen, das es gewisse Duschen oder Spülungen gibt welche diese Sache rein gestallten.
Es liegt also nur an der Einstellung und des fallen-lassen können.
Außerdem nimmt man ja auch gelegentlich was in den Mund was vorher auch nicht mit Desinfektionsmittel behandelt wurde.