Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9336 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte noch nie Analsex? PART II166
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|

****974 Mann
448 Beiträge
Sowohl aktiv als auch passiv
ist Analsex bei mir und meiner Partnerin von Zeit zu Zeit etwas sehr schönes. Körperhygiene (ggf. vorher einen Einlauf machen) vorrausgesetzt, kann man da einige wirklich erogene Zonen entdecken. Wichtig ist das Vertrauen, dass der andere nicht zu ruppig dabei vorgeht.
Mein Vorschlag für alle die es mal ausprobieren möchten, sich aber nicht trauen es ihrer Partnerin zu sagen: vorher lange die Frau lecken, das Zungenspiel dann über den Dammbereich bis zum Anus ausweiten.

Ich bin der Meinung, dass der Mann seinen Schw... in jede Körperöffnug einer Frau einführen darf, wenn er er nur vorher lange genug daran herumgeleckt hat.

Ein weiterer Tipp: Unmengen von Gleitgel, Zeit und ein bis zwei Finger...

Mein letzter Tipp: Analsex in der Missionarsstellung ausprobieren, ist weniger "schwierig" für Anfänger als von hinten (ggf. schmerzhaft für Sie).

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man über Analsex besser nicht vorher spricht (nur wenige Frauen outen sich mit einem: Ja, gerne!), sondern diesen einfach beim Liebesspiel ausprobiert.
anal zu hart oder schmerz
Ich verweise auf meine Ausführung zum Thema, "ist eine Sache von dehnen und üben".
Bei mir war es Anfang auch nicht einfach, inzwischen keine Probleme mehr, egal wie dick und vor allem "ich liebe es gerade anal total hart".

ciao Marilen
das stimmt
ich glaube auch das mein arschloch am aufnahmefreudigsten ist wenn ich dort vorher schön geleckt wurde...

Ich gebe das mal an die anderen frauen in der runde weiter, ist doch so oder bei euch nicht??!!
anal lecken muß nicht sein
Ich habe das bisher noch nie gehabt und auch nicht vermisst.

Bei mir kommt die Lust auf anal eigentlioch bei jedem guten Sexspiel von ganz allein, je heißer die Muschi je schneller "juckt mein Hinterteil" im positiven Sinne.

Wie ich schon sagte, ob Normalfick oder Analfick, oft weiß ich nicht vorher was ich will, ergibt sich so, aber immer öfter ist mir anal fast lieber.

Ciao, Marilen
Anal fast lieber
kann ich nicht unbedingt sagen... aber ich stehe sehr darauf mir den arsch ficken zu lassen und dabei meine saftnute mit einem vibrator zu verwöhnen...
das geht total ab und weil ich micht auf mmf stehe ist das halt ideal
****974 Mann
448 Beiträge
Vorher geleckt zu werden
ist schon schöner. Auch ich lasse mich, wenn meine Partnerin mir einen bläst, gerne mal am Damm und Anus massieren (total die erogenen Zonen). Wenn sie dann auch noch leckt, werde ich so geil, dass sie mir auch einen (oder mehrere) Finger einführen kann.

Fazit: Anal ist der Hammer, aktiv als auch passiv.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
IHR zuvor den Hintereingang mit der Zunge und den Lippen zu liebkosen ist sehr schoen und bewirkt oft "Wunder", da es wohl ganz neue Gefuehle freisetzt und sehr entspannt.
Eine gute Freundin von mir, mit der ich regelmäßig Sex habe, steht total auf Arschfi...! Ein kleines Zungenspiel vorab, und schon ist sie bereit! Und was sie gar nicht mag, sind irgendwelche Gleitmittel! Ein wenig Speichel, und rein ins Vergnügen! Ist hamergeil ...
ich nicht
und ich werde immer ofes nach gefragt was soll ich machen ?????
lg biggi
*******orte Paar
158 Beiträge
bei Ihm klappt es nicht so gut
Hallöchen alle zusammen,

interessantes Thema und vielleicht kann uns ja jemand helfen.

Wir haben ab und wann Analsex, wobei dann Torte in die Sonne eindringt.

Nun ist unser größter Wunsch, das Sonne ihre Torte mit einem Dildo auch mal Anal verwöhnt. Gedacht.............getan........und Dildo gekauft. Er hat nun wirklich keine Supermaße ( Analdildo ), aber es schmerzt Torte unheimlich, obwohl er nicht verkrampft ist.......oder nicht bereit dafürist.

Wer hat ähnliche Probleme......oder hat sie gehabt und kann einen Tip geben, woran es liegen könnte.

Euch allen hier einen megafetten *kuss*

Sonne und Torte
*******igur Frau
71 Beiträge
Hallo !!!
Anal hatte ich bisher noch nie. Ansatzversuche gab es schon die dann abgebrochen wurden. War net locker genug. Könnte es mir aber sehr gut vorstellen
********n_84 Frau
7 Beiträge
Hmm...
...ich hatte bis jetzt erst einmal einen Versuch mit meinem Ex und ich hab dann im voraus schon abgebrochen, weil es weh getan hat, als er mit dem vorderen teil drin war....aber ich denke, dass es eher kopfsache bei mir war und ich mich verkrampft habe, denn er hat mich ständig dazu "gedrängt".
Bei meinem Schatz jetzt kann ich es mir vorstellen zu probieren, wenn der richtige Zeitpunkt beim Sex da ist *zwinker*
*****dom Frau
52 Beiträge
ich bin bis jetzt auch nur anal gefingert worden. Das hat mir wohl gefallen, obwohl ich da auch etwas verkrampft war. "Richtigen" Analverkehr hatte ich noch nicht, und da bin ich auch sehr vorsichtig...Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Ausschliessen möchte ich es für mich nicht.
wenn ein mann sich weigert?
....was dann ... es gibt männer die stehen total drauf und dann wieder welche die lehnen das sofort ab, dann wieder welche die es der üartnerin zuliebe tun wollen, aber das klappt dann auch nicht .... sicher ne kopfsache ...

weil ich es von mir kenne ... von niemals bis jetzt gern oft ...

wie bekommt man den partner locker ?????????????
noch nie
Ich hatte noch nie AV, mein Freund sprach mich schon drauf an, und führt auch hin und wieder seinen Finger in meinen Po, aber mehr traue ich mich nicht, da ich schon zu viel Schreckliches gehört und gelesen habe. Würde ich sicherlich gerne ausprobieren, aber ich stehs mich nicht so sehr auf meinen Kot und will das auch nicht meinem Freund antun. Wenn jemand Tipps für einen Anfang hat für mich, würde ich mich über eine Antowrt freuen. Kann gerne auch eine Cm sein. D
********9_by Mann
840 Beiträge
Doublehot - dann teile doch bitte mal mit, "egal wie dick" Du es mühelos
verträgst und wie hart Du es liebst !
Dank und Gruss,
roger6969
Ich hatte noch nie...
...und will's auch gar nicht! *umpf* Ich mein,nix gegen die Leute,die das tollfinden,aber nix für mich,echt...
LASS ES!
*snief2*
hab echt nur schlechtes gehört soll krassw eh tun usw. mein feund hatte mir erzählt das eine freundin von seinem auch schon im karankenhaus war,weil sie nciht mehr fühlen konnte wenn sie scheißen musste also ich würds lassebtut ja schon weh wenn man denn finger langsam reinscheibt also aufjedenfall ist es eine sache der übung ich denke nach einer weile spürste garnichts mehr und findest es bestimmt geil....weil man soll da ja auch gut was spüren..
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
hatte noch keinen und möchte auch keinen. Analspiele sind generell gar nicht mein Ding und lösen eher Ekel bei mir aus.
Muss ich nicht habe sowas .........finde ich persönlich *baeh*
Aber nix für ungut der ein hat es und der andere nicht *lol*

LG Lady *undwech*
Frage zum Poposex
Also wir hatten auch beide noch nie asex, weder gemeinsam noch in früheren beziehungen.

Wir würden es aber wirklich gern mal ausprobieren.

Das "problem" ist nur das ich (w) hemmungen habe, wegen der hygiene.
Ich hab immer Angst das er dann was dran hat.

Bei darmspülungen bin ich auch unsicher, weil ich das noch nie gemacht hab.
Würde es aber in betracht ziehen, wenn ich wüsste womit am besten und auf was man achten sollte...

Würde mich freuen wenn mir/ uns jemand mit tipps helfen könnte.

*g*
****h66 Mann
45 Beiträge
@Smartballs,
habe Asex schon öffter praktiziert. Dran hängengeblieben ist nur ein einziges mal etwas. (war wohl mehr ein Zufall)
Lass Dich einfach fallen, denk gar nicht drüber nach was könnte sein und geniese einfach das Gefühl *g*
Entspannung ist hierbei das a und o und dazu gehört dann auch den Kopf von (es könnte was dran hängenbleiben) frei zu bekommen.
Eine Darmspüllung würde ich nicht machen, das denke ich reitzt dann doch etwas und die Stimmung ist auch erst mal futsch.

Viel Erfolg beim ausprobieren, denke Dir wird`s wie vielen anderen hier auch gefallen.
MEIN ARSCH...
BLEIBT JUNGFRAU!!!!!!!!! ausser n thermometer im krankenhaus und krampfhaft eingeführte zäpfchen von mama im zarten alter von 5 jahren hat mein poloch,liebevoll sternchen genannt, noch nix gesehen.... und SO soll es bleiben...einbahnstraße...da kommt nix rein...

lg sweetbutterfly
kein AS
Den Spruch: "Mein Arsch bleibt Jungfrau" sagte Maggy auch, wenn ich früher mal "anklopfte" bei ihr *zwinker*
Wir haben auch ohne Anal viel Spass miteinander!

Wer es mag OK, wer es nicht mag, auch OK!
Spass muss es BEIDEN machen, das ist das wichtigste!
ich hatte leider noch keinen mich würde das mal interresieren wie es ist aber bisher war es leider so das "er" meiner freundin so groß und zu dick war (nein das soll jetzt keine anspielung auf irgendwas sein). also ausprobieren würde ich es wie gesagt schon gerne aber wenn dann nur mit meiner freundn und auch nur wenn sie es wirklich will. den wie mein vorredner schon sagte es soll beiden spaß machen und wenn beim sex irgend was gezwungen ist oder getan wird weil man dem partner damit einen gefallen macht macht es mir keinen spaß mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.