Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:

Ich freu mich auf unseren Urlaub, welchen wir im Juli antreten.
Geplant ist u.a auch ein Besuch in der Therme (Hosten-Therme in Kaltenkirchen/Schleswig Holstein-oder auch anders genannt: Die Karibik im Norden *zwinker* )
Feinerweise hat die Therme bis 22 Uhr geöffnet-und das ganze bei netter Schummerbeleuchtung...
Ich denke, wir werden viel Spass haben
*ggg*
in der Therme
Das ist schon Reizvoll,

im dunklen Warmwasserbecken,

bietet sich dass geradezu an.

DAs warme Wasser, schmusen unterwasser, man ist ganz entspannt-
ja das kann was.

Das Bikiniunterteil ist schnelle beiseite, tjia mit der Badeshorts ist das leider schon etwas schwieriger.

Jetzt weiss ich warum die Männer da sonst immer knappe Badehosen tragen.
Nicht schön - aber praktisch.

Wir haben es also noch nicht wirklich probiert - kommt villeicht noch.

Allerdings würden wir das nicht bis zum Ende bringen.
Aus Rücksicht auf die anderen Gäste .

Er von
Looks_us
*****e64 Mann
693 Beiträge
bimaus
meine frau und ich haben es auch schon im pool erlebt, aber wie bei euch den schluss fürs zimmer aufgehoben
Pool
Hallo,
um mal auch wieder etwas zu diesem Thema zu sagen, ich habe einen Pool im Garten, in dem wir auch am Tage schon Sex hatten, allerdings sollte man dann nicht allzu laut sein, da die Nachbarn doch sehr neugierig sein können, in der Nacht bei warmem Wetter geht es schon besser, auch mit mehreren Pärchen, da dann nicht so genau klar ist ob es denn nur ne ausgelassene Poolparty ist oder mehr. *ggg*

Ansonsten ist es sehr anregend im Wasser intim zu sein, wie gesagt, noch mehr errgend finde ich gelegentlich Tauchgänge, um oral aktiv zu sein, von beiden Partnern.

Gruß aus Berlin,
LOK03001 *g*
*******8_by Mann
9 Beiträge
Saunaparadies
Bin eben aus Erding wieder nach hause gekommen. Der Saunagarten ist total geil geworden. Vor allem hat man hier nicht das Problem mit den Badehosen *zwinker*
Ich musste so an Euren Forumeinträge denken, als ich durch das FKK Becken schwamm um mich in eine dieser Wirlpools zu legen.
Ich machte die Augen zu und stellte mir vor wie es ist, wenn sich eine Schönheit neben mich legen würde *zwinker*

Leider kam keine.
Aber die Therme an sich ist zu zum empfehlen, zum schmusen, entspannen und wohlfühlen
****cio Mann
14 Beiträge
Reizvoll
bin auch desöfteren in der Therme in Erding...
natürlich ist es sehr reizvoll, nackt neben Deiner Partnerin im warmen Wasser zu liegen...da ist sehr viel Körperbeherrschung gefragt und oft auch unmöglich. Aber natürlich schwimmt man dann sofort weg und versucht sich wieder in den Griff zu bekommen *zwinker*
*****001 Paar
98 Beiträge
In der Umkleidekabine, im Wasser, im Dampfbad und in der Sauna habe ich alles schon hinter mir und alles ist reizvoll und würde es immer wieder tun. Allerdings schaue ich auch ob viele Menschen um mich herum sind. Wo ich aber alles um mich herum vergessen habe war auf dem Handtuch, würde ich jetzt so nicht mehr tun aber es war super spannend und sexy.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
auch schon erlebt...
Mit meiner Ex vor langen Jahren spontan Abends in einer Saunalandschaft im Whirlpool....war spannend und sehr anregend.
Haben im selben Pool später dann auch mal ein Pärchen in Action beobachtet, hatte auch was für sich...

Ich (m) würde es jederzeit wieder machen, meine Süße ist dem Gedanken aber auch nicht abgeneigt.

die Rubis
****et Mann
191 Beiträge
unter einem Wasserfall
im ungarischen Thermalbad in Budapest hatte ich schon einmal wunderschönen Sex ... es war eine kleine Höhle für zwei in einer Beckenlandschaft und einem dichten fließenden Wasservorhang davor ... sie hatte ein klitschnasses weißes Kleid an, schob den Rock hoch und setzte sich einfach auf meinen dicken Schwanz drauf ... es wurde richtig wild und nass ... und in der Höhle konnte es keiner sehen *zwinker*
hehe...
wir bevorzugen auch eher die umkleide...
leute, leute, das muss doch nicht sein.....
ich lese hier immer "da soll was gehen" oder "geht da was?" in dieser und jener sauna oder im schwimmbad....

vielleicht verwechselt ihr hier auch gerade ne öffentliche sauna oder ein schwimmbad (in der übrigens speziell am wochenende auch abends noch kinder rumrennen und ansonsten hauptsächlich leute, die sich einfach nur entspannen wollen) mit nem swingerclub?? da platzt mir regelmäßig der kragen....

ich bin selbst sicherlich kein kind von traurigkeit (mit cluberfahrung und wöchentlicher saunagänger), aber ich finde es total daneben, wie sich manche leute aufführen an orten wie z.b. dem palm-beach in stein.

hier wimmelt es freitag abends nur so von notgeilen spannern, die auch mit nem ständer durchs bad laufen (das ja freitags im übrigen komplett textilfrei ist) und keine scheu haben, das "freiwild" auch mal unzüchtig anzugrapschen.

im whirlpool siehst du teilweise paare, die es wie selbstverständlich bis zum ende treiben.

das muss doch eigentlich nicht sein, oder?

sex an ungewöhnlichen orten und/oder draussen ist ja unbestritten sehr geil, aber nur so lange man keine anderen unbeteiligten damit "belästigt". und die grenze des geschmacklosen ist für mich klar überschritten, wenn kinder in der nähe sind.

wer setzt sich gerne in einen whirlpool, in dem vorhin offensichtlich jede menge körperflüssigkeiten jedweder art gespr... wurden. sorry, aber das ist ne sauerei...... eierflockensuppe.

und wer den kick in der sauna oder im wasser sucht *pimper*, der sollte mal in einen schönen swingerclub gehen ..... in den meisten clubs gibt es neben gleichgesinnten auch ne sauna oder einen whirlpool, wo solche geilen erlebnisse besser aufgehoben sind als in der öffentlichkeit.

nix für ungut.... , aber das musste ich mal wieder loswerden *bussi*
tztztz!
da müssen wir den bären recht geben...im wasser ist echt ekelig! deswegen beschrencken wir uns auf die kabinen! *zwinker*
****mi Mann
8.128 Beiträge
muss nicht, kann aber
gebe kuschelbaer66 eigentlich schon recht. es gibt dennoch situationen die man ausnützen kann und darf ohne andere zu belästigen. meine freundin und ich finden es schon sehr aufregend auch in öffentlichen bädern, sofern sich eine gute gelegenheit bietet, uns "der lust" hinzugeben. das machen wir aber für uns, nicht damit uns andere zuschauen können oder dass wir unsere mitmenschen schockieren wollen, kinder schon gar nicht. wo ein wille, da auch ein weg.
wir haben es schon öfter im Becken aber auch in den Kabinen gemacht!Bevorzugen aber mitlerweile die Kabine ,im Wasser geht er einfach nicht so gut rein weil das wasser nicht gut flutscht !was meint ihr??
*****000 Paar
274 Beiträge
im Spaßbad.
als wir letztes Jahr im Urlaub waren, sind wir schwimmen gewesen!

In diesem Spaßbad, gab es dann eine Grotte mit Rutsche, in dieser Grotte Küssten wir uns dann heiß und innig. Und sie flüsterte mir dann ins Ohr nimm mich jetzt und hier. Und wir taten es, es war geil! obwohl die anderen etwas komisch guckten, hat aber keiner was gesagt oder gemerkt..

Können es nur empfehlen.

LG Michael und Juliane
******WR4 Paar
252 Beiträge
Wir gehen mittlerweile mehr oder weniger regelmässig in ein öffentliches Bad zur FKK Sauna- wobei man an diesem Abend dann auch das ganze Schwimmbad nutzen kann.

Es wird ja so viel geschrieben..... und es ist auch wirklich so, dass einige es diskret dort "treiben".... wie weit ? K.A. *lol*

Aber es ist doch die eigene erotische Spannung,
ob es einem auffällt ( auffallen will ) - oder eben nicht.
Ich empfinde, dass die Paare dort sehr diskret vorgehen.
Auch Kinder sind um diese späte Uhrzeit nicht mehr anwesend.

Es bleibt also jedem selbst überlassen, ob er in dieses "prickeln" einsteigen möchte, oder eben einfach nur einen entspannten Saunaabend mit FKK- Schwimmbadbesuch geniessen möchte.

Um eine erotische Spannung aufzubauen, möchte ich noch lange nicht in einen Swingerclub gehen.

Gruß

*engel*
das ist einfach nur daneben......
@ MichaelJuliane : genau das, was ihr beschreibt, gehört in einen Swingerclub und nicht in ein öffentliches Spaßbad ("obwohl die anderen etwas komisch guckten......") und ist für mich ein Benehmen, das absolut daneben ist ! *sorry* Und warum meinst du, haben die anderen komisch geguckt, obwohl sie angeblich nichts gemerkt haben? *aua*

@ PaarNRWR4 : und es bleibt eben grad NICHT "jedem selbst überlassen, ob er in dieses "prickeln" einsteigen möchte". Was hat denn bitteschön ein entspannter Saunaabend und FKK-Schwimmbadbesuch mit anderen beim Poppen zusehen zu tun? Wenn ich selbst andere poppen sehen oder gesehen werden will, dann geh ich in einen Club, was übrigens auch ein sehr geiles und empfehlenswertes Erlebnis ist. Solltet Ihr mal machen, dann hat sich das poppen im öffentlichen Bad eh erledigt, weil das im Club viel schöner ist [b]hase[/b]
******WR4 Paar
252 Beiträge
Kuschelbaer.....
...mhmmm mag sein, dass DU es daneben findest.

Wir sprechen auch von diskretem Vorgehen.Wir meinten nicht wildes umeinandergepoppe.

Wenn ich an dem FKK-Abend im Solebecken bin und mich einfach nur umgucke dann sind in dem Solebecken mindestens 90% die spannen - das weiß ich vorab, wenn dort hin gehe und das sieht man dort am Blick (meine Meinung "ER"). Auch wenn ich jetzt die Saunagänger an den übrigen Tagen durchaus ausklammern möchte.

Wenn ich frei poppen möchten dann gehe ich in nen Club, da geb ich Dir recht. Bei dem Anderen- und da ist NUR erotisches Prickeln gemeint- bin ich anderer Meinung

Stephan
vorspiel
vorspiel im wasser und der rest in der kabine
*******ich Mann
146 Beiträge
Therme
Ich hab ein paar Erfahrungen in einer Therme gemacht, die Atmosphäre und die Tatsache, daß das ganze Haus FKK-Bereich ist, hat uns irgendwie animiert dazu, es mal auszuprobieren.

Angefangen haben wir in kleinen 30 bis 37 Grad warmen Thermebecken, wo maximal 4 Leute reinpassen und welche eh in einzelnen, aber offenen Räumen sind... Sie saß immer auf mir und wir haben uns als Tarnung ganz normal unterhalten, da bin ich halt so in sie reingerutscht *ggg*

Da wir das selbst auch nicht so toll finden, wenn dort Sperma im Becken umherschwimmt, haben wir rechtzeitig aufgehört...

Die gefährlichste Nummer war in einem großen Schwimmbecken, dem sogenannten Bewegungsbecken *ggg* das haben wir halt uminterpretiert...
Das Becken war zwar leer in dem Moment, aber durch den Raum gingen halt ständig Leute... Ich stand also im Wasser mit dem Rücken zur Wand und sie hat mich quasi in der Hocke umklammert, da konnte ich auch superleicht in sie reinschlüpfen und sie nach Lust und Laune stoßen. Als dann der Bademeister auffällig oft durch den Raum lief, haben wir vorsichtshalber aufgehört und sind gegangen. Daheim ging es natürlich weiter....

War ein super Erlebnis mit dem gewissen Kick. Man sollte eben drauf achten, daß niemand belästigt wird, wenngleich auch sehr viele Spanner in solchen Bädern unterwegs sind und Sauberkeit versteht sich eigentlich von selbst...
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
Ausprobieren
Hallo da draußen.

Wir beide haben das leider noch nicht gemacht. sind noch nicht so richtig dazu gekommen ins schwimmbad zu gehen. haben wir aber noch vor.
Wie ist es denn so, würde uns mal interessieren *gg*

Im wasser muss es doch super sein, denn dann ist man ja leicht und man kann einige sachen machen die man so nicht machen kann.

lg steffi
****mi Mann
8.128 Beiträge
etwas geht immer
meine erfahrung zeigt mir, dass es bisher in jedem bad bzw. in jeder sauna in der ich schon gewesen bin, es eine möglichkeit gibt aktiv zu werden. das geht auch alles ohne zuschauer, man muss nur die richtige zeit wählen in der dann nicht soviel publikumsverkehr besteht. eine andere erfahrung die ich dort machen durfte ist die, dass es auch in der biedersten sauna spanner gibt, die nur darauf warten etwas sehen zu dürfen, auch wenn es eigentlich nichts zu sehen gab. zuviel riskieren würde ich auch nichts, lieber einen gang zurückschalten, als meine mitmenschen zu verärgern, das ist es dann auch nicht wert. will mir auch kein hausverbot einhandeln, dazu ist mir das schimmen und saunieren zu wichtig.

viele grüße
******olf Mann
88 Beiträge
Sex im Schwimmbad...
immer wieder gerne.

Ich habe es mit meiner Partnerin schon in der Unkleide und auch im 40 Grad warmen Rheumabecken während des FKK-Abends gemacht. Der Beckenrand des Rheumabeckens war komplett mit Kerzen umstellt und daher eine difuse Beleuchtung.
Meine Partnerin schaute sich nur um und registrierte noch andere Paare die sich betätigten....also wir auch. War richtig klasse ganz langsam nach Tantra-Art....ging bis zum Schluß.

Wir werden das demnächst wiederholen. *baeh*

LG vom Wolf
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Schwimmbad
schon mal probiert aber nicht bis zum finale... allerdings im badesee schon zwischen den ganzen leuten war schon aufregend, insbesondere ich werd es nie vergesssen ein kleiner junge mit taucherbrille der immer wieder tauchen war naja was solls er war wohl 14-15 die wissen halt auch schon wo es lang geht tja nun haben wir ein swimmingpool im garten den wir doch gerne benutzen.....
Sehr erregend
Sex im Schwimmbad klar warum nicht, gerade der Reiz erwischt zu werden ist doch schon sehr erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.