grüß euch miteinander
ich lese euren thread jetzt schon ne weile mit , Respekt dass er so viele Leute zum schreiben animiert
, habe selber in nem schwimmbad keinen Sex gehabt , aber reizen würde es mich schon...........................hat sowas von nem Kick denk ich mir !!
ich habe mal vor Jahren in Bad Urach ein Pärchen gesehen , die sich im Aussenbereich des Bades im Nebeldunst vergnügt haben !
es war ca 22uhr und Kinder waren keine im Bad , nur so am Rande !!!
man sah durch den Nebel nur wie ein Kopf hoch und runter ging (es sah echt komisch aus),ich dachte mir anfänglich es sei irgendein gesundheitliches Problem dieser Person und fragte ob alles in Ordung sei !!
was mir die Frau mit einem Lächeln und einer Kurzen Pause ihrer Trompetenbläser kunst quittierte !
mein lieber Scholli , die zwei hatten vergnügen dabei es vor mir
zu geniesen , sich gegenseitig zu verwöhnen......................mann traf sich dann später an den Umkleidekabinen wieder und ich habe mich kurz mit ihnen unterhalten.....................................was dann noch so alles passierte behalte ich lieber für mich !
da dass Wellenbad in Bad Urach mit nächtlichem FKK Baden seit einiger zeit geschlossen ist , frage ich hier mal in die Runde
Kennt jemand von euch ein Bad in Stuttgart oder Umgebung wo es reizvoll werden könnte mit oder ohne Partnerin
gruß und ich wünsche euch ein schönes Wochendene
von der
socke