Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:

Im Bad...
im Wasser aber auch in der Umkleide. Sehr, sehr erregend und schon ein besonderer Kick.

LG Eic_Paar
...in der Therme...
nun schreibe ich auch mal was dazu...

Also bis vor einigen Wochen hätte ich es nicht geglaubt, was ich hier nun schreibe.

Ich war mit einem sehr gut befreundeten Paar in einer Therme in Köln. Wir gingen saunieren und auch schwimmen. Ich muß dazu erläutern, dass der FKK-Bereich von der Thermenlandschaft getrennt ist und in der Thermenlandschaft Badebekleidung zu tragen ist. Wir hatten viel Spaß und haben rumgealbert. Als es dann langsam spät wurde, befand sich auf einmal niemand mehr in einem schlecht einsehbaren Thermalbecken. Da passierte es, wir (d.h. Sie und ich) küßten uns in dem Becken und schwupp stand da was. Wir rieben uns erst eine Weile aneinander und küßten uns bis wir es nicht mehr aushielten. Ich schob ihr den Badeanzug zur Seite und Sie zog mir die Badehose ein wenig runter...den Rest könnt Ihr Euch denken. Wir hatten richtig bammel erwischt zu werden. Ich war jedoch so heiß, dass es ziemlich schnell vorbei war - leider. Es war eine unbeschreibliche Erfahrung, welche ich nicht missen möchte. Ich muß jedoch auch gestehen, es gibt durchaus ruhigere, schönere und erotischere Orte um miteinander zu schlafen. Aber die Erfahrung war das Risiko wert. Wir fanden es alle sehr reizvoll. Ach Ja, wir haben sehr darauf geachtet, dass nichts in der Therme verunreinigt wird...das würde mich auch stören wenn Sperma im Wasser schwimmt.
Ich wünsche jedem der es sich positiv Vorstellen kann ebenso eine solche Erfahrung.
*******l_bw Frau
1 Beitrag
Sex in der Therme
In der Therme in die wir gehen ist es immer so muckelig, da bietet sich das fast schon an. Außenbecken, warmes Wasser, dunkel, wenig Leute.
Leider schaffen wir immer nur das Vorspiel, weil die Bademeisterin immer Lunte riecht und ihre Runde dreht - auch zu unserer abgeschiedenen Ecke bei der Treppe grummel
also was das angeth fehlt mir da noch der sex im wasser sonst kann ich nur mit der umkleide dienen
*****and Paar
86 Beiträge
Ist doch .......
einfach zu nass! Obwohl wir gegen Nass ja eigendlich nix haben! Aber Sex in Schwimmbad ist wie Sex mit nem Lappen drum! Und das Oralbefriedigen fällt aus, mangels Luft! *zwinker*
Aqualand
Ja, wir waren letzten für eine Woche in Köln und sind so auch
in den Genuß des FKK-Abend im Aqualand gekommen.
Als bei der Laser-Show ein Paar neben uns anfing zu poppen
konnten auch wir nicht anders und wir verzogen uns hinter den
Wasserfall. Die Stimmung war so aufgeheitzt das es nicht sehr lange
dauerte. Aqualand ist ein echter Volltreffer.
Aqualand
Ja, wir waren letzten für eine Woche in Köln und sind so auch
in den Genuß des FKK-Abend im Aqualand gekommen.
Als bei der Laser-Show ein Paar neben uns anfing zu poppen
konnten auch wir nicht anders und wir verzogen uns hinter den
Wasserfall. Die Stimmung war so aufgeheitzt das es nicht sehr lange
dauerte. Aqualand ist ein echter Volltreffer.
*********e_va Frau
21 Beiträge
Ich hatte schonmal nach der Sauna Sex im Entspannungsbecken, und dieses war auch noch Kameraüberwacht, weil es ein Außenbecken war. Aber als ich das mitbekommen habe, hat es mich noch geiler gemacht...
******_HH Mann
2.515 Beiträge
Sex im Wasser??
Hi,

geht das überhaupt?
Ich wollte mit meiner Ex Sex in einem See haben. Wir waren an einer versteckten Stelle beide geil doch leider klappte es nicht, weil es einfach nicht so richtig flutsche. Sie, deutlich erfahrener als ich, war sicher das sie heis genug ist. Und sie hate es auch schon mal gemacht. Doch nach einigen Minuten des Versuchs sagte Sie das würde leider nicht klappen. Scheinbar weil ich zu groß bin.

Was sagen eure Erfahrungen? Ist das so, geht es nur bis zu einer bestimmten Größe? Denn ich wär schon sehr geil auf diese Fantasie.

Das Kuschelmonster
****isk Mann
28 Beiträge
Kommt drauf an, was man unter Sex versteht. GV? Geht schon mal nicht, wenn man ein Kondom braucht.

Ansonsten bin ich da sehr kritisch, aus Sorge um die Frau. Schwimmbadwasser oder Seewasser in der Scheide? Ich weiß nicht, die ist doch nicht umsonst verschlossen? Die Bakterien möchte ich der Frau eben nicht zumuten.

Obelisk
******_HH Mann
2.515 Beiträge
Also mal abgesehen von den Bakterien (es gibt ja auch private Orte).
Wir haben es ohne Kondom probiert.
Und an Ihrer Lust kann es eigendlich auch nicht gelegen haben. Denn wir waren kurz darauf in einem Schwimmbad und sie hat mich so richtig scharf gemacht. Wir wollten beide gern, doch dann meinte Sie das es ja nicht klappen würde. *traurig*
*******mer Paar
357 Beiträge
Ja klar im Schwimmbad...
Hallöchen ihr Lieben!

Auch wir hatten schon mehrfach Sex im Schwimmbad. Es ist für uns immer sehr aufregend und reizvoll Sex in der Öffentlichkeit zu haben. Natürlich gucken wir das keine Kinder zugucken können. Hatten schon Sex im Wasser, der Umkleidekabine und in der Sauna... Ist alles super heiß gewesen. Werden es bestimmt bald wieder mal im Schwimmbad treiben.

Liebe Grüße,
Mona und Stefan
*****_CC Mann
690 Beiträge
Sex im Wasser
ich hab da nur positive erfahrungen es macht spaß der kick dabei erwischt zu werden is extrem und das feeling der wahnsinn ,)

versucht es
***ke Mann
3 Beiträge
grüß euch miteinander
ich lese euren thread jetzt schon ne weile mit , Respekt dass er so viele Leute zum schreiben animiert *geheimtipp* , habe selber in nem schwimmbad keinen Sex gehabt , aber reizen würde es mich schon...........................hat sowas von nem Kick denk ich mir !!

ich habe mal vor Jahren in Bad Urach ein Pärchen gesehen , die sich im Aussenbereich des Bades im Nebeldunst vergnügt haben !

es war ca 22uhr und Kinder waren keine im Bad , nur so am Rande !!!

man sah durch den Nebel nur wie ein Kopf hoch und runter ging (es sah echt komisch aus),ich dachte mir anfänglich es sei irgendein gesundheitliches Problem dieser Person und fragte ob alles in Ordung sei !!

was mir die Frau mit einem Lächeln und einer Kurzen Pause ihrer Trompetenbläser kunst quittierte !

mein lieber Scholli , die zwei hatten vergnügen dabei es vor mir
zu geniesen , sich gegenseitig zu verwöhnen......................mann traf sich dann später an den Umkleidekabinen wieder und ich habe mich kurz mit ihnen unterhalten.....................................was dann noch so alles passierte behalte ich lieber für mich ! *schleck* *crazy*

da dass Wellenbad in Bad Urach mit nächtlichem FKK Baden seit einiger zeit geschlossen ist , frage ich hier mal in die Runde

Kennt jemand von euch ein Bad in Stuttgart oder Umgebung wo es reizvoll werden könnte mit oder ohne Partnerin *grins*

gruß und ich wünsche euch ein schönes Wochendene

von der socke
wir haben einmal versucht sex im schwimmbad zu haben... naja es hat aber nicht soooo funktioniert wie es sollte...
aber dafür gibts ja dann auch noch die umkleide *rotwerd*
Sex im Schwimmbad ist das größte!!!
*******ich Mann
146 Beiträge
@bayernsandy
Sprichst Du zufällig auch von der Therme in Erding ? Wollt da schon immer mal rein, nicht nur wegen dem anrüchigen Ruf *g*
Die Möglichkeiten dort sollen ja relativ positiv sein...
Im Schwimmbad...
...direkt noch nicht,aber in ner Einzeldusche...
Wir hatten Lust aufeinander und haben unserer Lust freien Lauf gelassen...
Es war ne angenehme Erfahrung und jederzeit eine Wiederholung wert.. *genau*

LG
Peter *wink*
@tamina_muc - Erding
28. April 2007 Link zum Beitrag
die therme erding ist sehr gut für sex im wasser geeignet, vor allem nachts und im freien kommt noch eine gehörige portion romantik dazu.
man sollte vorher nur die "blubberzeiten" und die bademeister kontrollieren.

Die Therme gehört zu meinen absoluten Lieblingssaunen. Zumal es nach dem Umbau wirklich noch schöner und weitläufiger geworden ist. Allerdings war ich mit meiner ehemaligen Freundin aus München Zeugen, wo wegen Sexeln sofort Hausverbot erteilt wurde.
Uns aber dennoch nicht abgehalten hausordnungswidrige Handlungen auszuführen... im blauen Schlafsaal im römischen Teil.... im Dunkeln zu Viert im Strandkorb....
Freue mich schon bald wieder die Therme zu besuchen.
Sommer 2007
@Hatschi13
Ja, das Aqualand ist schon bekannt für das eine oder andere Offenherzige. Obwohl es ja offiziell versucht wird zu unterbinden... *zwinker*

Viel Spass noch, da und woanders....
sex im schwimmbad
der reiz vielleicht entdeckt zu werden ...muhh der hat was ... *kuss2*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hat wer dan mit der schwestertherme von erding meine die in badwöhrishofen erfahrungen

da soll auch sowas laufen

und auch in der köni therme in schwangau soll auch öfters was laufen

weis wer was von??

Gruß Meik
Tja,...
.... wunderschön und sehr prickelnd haben wir den Sex im Schwimmbad empfunden. Wir waren eigentlich in der Saunalandschaft, doch das Bad wurde für dei Saunagäste ab 22 Uhr geöffnet und alle anderen Besucher mussten es verlassen. Da war man textilfrei unter sich.

Und wenn man so dahinpadelt und eng umschlungen plätschert, kommt die lust auf Sex von allein.
Unsere sie hat mir den Rücken zu gekehrt, den Po rausgestreckt und ich bin von hinten in sie eingedrungen.
Hat keiner der anderen Badegäste gemerkt.
Kleine Stöße haben schon gereicht um sich in volle Errregung zu bringen.
War echt geil.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Schwebend
Unabhängig des Prickelns eines Entdecktwerdens, so gibt es für mich die andere Komponente: Wasser.

Ich liebe und genieße es, wenn man schwebend Sex hat. Die Berührungen empfinde ich als anders intensiv. Gerade das Vorbeistreichen des Wassers an der Haut und den Haaren, wo bei der eigenen Bewegung ein Gewitter an zusätzlichen Empfindungen ausgelöst wird... Gänsehaut pur...
Oder mein Erlebnis im Meer, nahe des Strandes.... leichte Wellen...im Salzwasser schwebend... Nur ein Surfer kam unmittelbar bei uns vorbei und grinste....
Am Gardasee im Wasser, ja. Es hat schon was.

Im Schwimmbad würde ich es nicht machen. Mal ganz abgesehen vom Entdecktwerden. Da sind andere Badegäste, Kinder. Nicht jeder freut sich darüber. Und im Sperma rumschwimmen mag ich nun auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.