Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:

*********n007 Mann
696 Beiträge
Erding
Wir waren letzt Woche in der Saunalandschaft in Erding. Wir sind in den Champagner­pool geschwommen und dort in einer etwas stillen Ecke haben wirs getrieben. Es hat nicht lange gedauert bis wir nicht mehr allein waren es hat zwar niemand gesehen aber sie haben es bestimmt geahnt, wo ich meinen Schw... habe. Es was nur geil, kurz vor dem abspritzen haben wir aufgehört und ich hab eine ganze Weile gebraucht um mein Rohr wieder auf Normalmaß zu trimmen.
Glück gehabt
Es ist gerade unter der aktuelle Führung der Therme sehr riskant dort den Sex zu praktizieren. Beim Entdecktwerden gibt´s Hausverbot. Aber schön ist´s trotzdem... *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Fun
No risk, no fun *pimper*
****sn Frau
40 Beiträge
man muss wirklich...
richtig aufpassen... es sind ja nicht nur erwachsene dort, sondern auch kinder die dort rumtauchen und so aber nichts ist unmöglich...:)
oder abends fast allein im shwimmbad... sehr schöne sache, draußen im freiluftbecken unter sternenhimmel... da ist sogar was zur romantik beigesteuert!!! *love*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Aufgepasst
Kinder sind in der Sauna eigentlich nicht, natürlich wenn Kinder in der Nähe sind dann läuft nichts
Séx im Wasser
ja das hat was ...mache das gerne mit meinem Herz in einem Whirlpool
nach dem Saunagang und Angst erwischt zu werden macht oder steigert die Erregung Gruss Helga
heimlich mitten im becken das ist total geil durch den kick erwischt zu werden. grins

kinny
...soso...
Ihr seid doch alles so schlimme Ferkel, ihr... *zwinker*

Weiter so.......
*******o28 Mann
117 Beiträge
@fia
Aber in den Saunalandschaften sind ja fast nie Kinder, oder? Zumindest in den mir bekannten findet man die dort nicht. Da prikelt dann eher die Erotik. Also fia, falls du die Schwimmbäder nicht kennst oder die auch mal besuchen willst kann ich dir gerne sagen wo die sind...;-)!!
Kids oder nicht
Du hast vom Prinzip her der Erfahrung nach recht. Aber ich kenne auch viele Thermenlandschaften, wo auch Kinder mit dabei sind. Wobei es hier auch Bereiche gibt, die denen der Besucher ab 16 Jahre vorbehalten ist. Und auch da ist man wiederum mit Minderjährigen in Kontakt, wenngleich es ab und an schwer ist zwischen 16 und 18 Jahre einen Unterschied auszumachen. Egal, hier geht es um die recht geringe Wahrscheinlichkeit genau das zu erleben und es man mit dem Sexeln ja nicht "öffentlich" macht.

Die viel Spass beim "Zeigen" der diversen Möglichkeiten....
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie erkent mann eigentlich singels oder paare die im saunabereich mehr möchten??

bei uns in der sauna im ausenbecken sit mann oft paare die sich bauch an bauch aneinandergelehnt dranstehen und sich küssen

ist das dan nur verleibtheit oder leuft bei denen dan was unter wasser ab??
Erkennen...
Es gibt da keine Regel. Wer genügend Empathie inne weiß, der erkennt....
Ja sex im Schwimmbad ist schon was geiles. Der Kick erwischt zu werden. Aber auch das schwerelose im Wasser hat was für sich.
Im Whirpool wenn mehrere Leute mit im Becken sitzen und meine Hand langsam unter seine Badehose schleicht und anfängt mit ihm zu spielen....so unaufällig wie möglich.....ja das kann schon sehr lustig sein sich nichts anmercken zu lassen!!!
Aber allgemein gibt es im Schwimmbasd noch genug Möglichkeiten....
Wird Zeit das wir mal wieder schwimmen gehen!!!!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Unter
Unter der Wasseroberfläche läuft bei uns meistens mehr. Auch wenn zwei Meter neben uns jemand ( Erwachsener) steht Das ist ja das geile, man treibts in aller Öffentlichkeit und dennoch weiß keiner was wirklich abgeht. Nur abspritzen ist bei mir nicht drin, denn ich möchte nicht daß die anderen Gäste in meinem Sperma baden.
Löblich...
Nur abspritzen ist bei mir nicht drin, denn ich möchte nicht daß die anderen Gäste in meinem Sperma baden.

Ja, dass sollte auch so sein. Habe da leider in Berlin mal auf einer Poolparty anderes erlebt. Und so eine Sauerei hat auch da meine Grenze des Ertragbaren überschritten. Wenn schon, dann richtig, ohne die anderen Anwesenden mit solchen Ergüssen vorm Inswasserspringen genauer sich die "Brühe" anzuschauen...
hallo...
also wir hatten schon öfters sex im schwimmbad und auch in der therme...
ein verliebtes und verschmustes paar fällt weniger auf, als wenn man sich das schwimmbad als ort zum f...en ausgesucht hat...
mein mann nimmt mich immer von hinten und spritzt mich voll und es macht uns umheimlich an, dass es vorkommt, dass er in der umkleide von mir oral verwöhnt wird...
Schmusen...
In der Therme Erding z.B. wird schon vom Personal das Schmusen sehr kritisch beäugt!!! Wurde selbst schon mit meiner Damaligen mehrmals "getrennt", obwohl da "fast" nichts lief... abindieeckewerdaanderesdenkt *sfg*
*****a89 Frau
539 Beiträge
sex im wasser ist schon geil und im schwimmbad wo ein großes risiko da ist erwischt zu werden... *wiegeil*
in eine ecke verschwunden bikini zur seite geschoben und drinn war er... haben aber net bis zum schluss... schon etwas unverschämt das haben wir für zuhause in der dusche verschoben... solange niemand dabei zu schaden kommt ist es auch ok...
sex im wasser
für mich gibts nichts grösseres wenn ich mit meinem Herz in der Sauna und danach im Wasser Sex habe ... voraus gesetzt das keine Kinder in der Nähe sind.. haben doch auch schon bemerkt das es uns viele gleich tun seien es ältere oder jüngere ,,, was absolut antörnend sein kann Gruss Helga
***ke Mann
3 Beiträge
@******aus

und wo in der nähe von Reutlingen/Stuttgart kann man denn schwimmen gehen um sowas zu erleben ??

danke schon mal für die antwort *wink*
oops
darf ich hier nicht schreiben *grins* sonst kommen alle.
Einmal hatten wir Sex im Wasser nach Feierabend. War echt geil, aber wir haben das Spiel dann zu Hause (oder war es im Auto?!) zu Ende geführt! Oder mal in einem anderen Schwimmbad im Außenbecken, allerdings war es extrem kalt und da ging es nicht so gut. Und im Whirl-Pool haben wir nur gefummelt. War aber auch sehr geil, weil ein adneres Pärchen da auch drin war, die unserer MEinung nach auch nicht die Finger nur auf dem eigenen Schoß hatten ;D
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Also eins meiner besten Erlebnisse mit meinem Freund!!!
Und hoffe es passiert noch oft *zwinker*
Das Gefühl im Wasser ist eben doch noch ein bisschen besser, obwohl die Gefahr doch groß ist erwischt zu werden! Aber ein ruhiges Eckchen findet man doch immer wen man will
*******us88 Frau
90 Beiträge
hatte auch schon sex
im schwimmbad....

sogar schon mehrmals...

das erste mal war es ein sehr ruhiges, wenig besuchtes, wo wir einfach im whirlpool rumschmusten und ich ab und zu auf seinem schoß saß und plötzlich schob er mein hösschen beiseite und schwubs hatte ich ihn drin....

und ein anderesmal, war es ein ziemlich volles schwimmbad, wo wir leider nich ganz zum ende kamen, da wir öfters gestört wurden.... dafür haben wir es später ganz heftig in der umkleidekabine getan....

mittel und wege finden sich immer, etwas mumm und freizügigkeit gehören jedoch dazu....
na ...
... ich hatte das Vergnügen auch schon ! War sehr geil , vorallem wenn man genau weiss dass die Leute um einen rum sich denken können was man da macht *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.