Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:

Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich hatte bis jetzt nur an einem strand, zählt das?

war eigentlich ganz schön, aber die kinder die da gespielt haben waren ganz schön stressig...
***ke Mann
3 Beiträge
@******aus

ohhhhhhhhhh dann schreibs doch in ner Club mail bitteeeeeeeee :0)

dann komm nur ich..............grins
*******o28 Mann
117 Beiträge
@Yvie
Dann musst du unbedingt mal im Wasser versuchen...und da die Südsee soweit weg ist, kann man das ganz gut auch in einem Bad in unserer Nähe machen.

Es lohnt sich definitiv!!!
Schon öffters
Haben es schon öffters im Wasser gemacht,auch im Whirlpool,cool
ist auch im Außenbecken.Im Wellenbecken geht auch gut.Die Kabine
ist auch immer dabei.Wurden noch nie erwicht.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... in der Umkleide ...
Wenn uns die Lust im Schwimmbad überkommt dann gehen wir in die Umkleide ...

*genau* BlackBatty
*******o28 Mann
117 Beiträge
@schnuckelputz
Also im Wellenbecken...wie stellt man das an da nicht erwischt zu werden??
Naja
Das Problem ist wohl eher,das man von den Wellen nicht abgetrieben
wird,ich halte mich fest,mein Freund nimmt mich von Hinten,das geht ganz gut,so viele Leute,das merkt keiner.
*******o28 Mann
117 Beiträge
Aja
Klingt ja interessant...sollte ich auch mal versuchen. Freiwillige vor...
Stimmt aber
Weis nicht,ob du es mir glaubst,aber im Frankfurter Rebstockbad
haben wir es gemacht.
mal ne Überlegung wert
Also das haben wir auch noch nicht gemacht.
Wäre mal ne schöne Idee.
Müssen wir ja mal in der nächsten Badesaison ausprobieren
Kann ich nur empfehlen
Kann ich wirklich empfehlen,wenn die wellen des Wassers und die
Wellen der Lust über einen Rollen.
wir hatten vor ein paar jahren mal sex im schwimmbad. war im sommerurlaub in holland. das bad war rappelvoll und wir haben's am rand des beckens getrieben. badehose runter, bikini zur seite und ab ging's.

war eins der besten erlebnisse bislang, auch und vielleicht gerade wegen der angst, erwischt zu werden. deshlab hat's auch nicht allzulange gedauert...
dauer
Nur weil es kurz wahr,oder ist,kann es trotzdem geil sei.Wir haben
es jedesmal sehr genossen.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
In der Umkleidekabine und im Sprudelbecken. War geil, weil auch keiner was mitbekommen hat engel3
leute, leute, das muss doch nicht sein.......
ich lese hier immer "da soll was gehen" oder "geht da was?" in dieser und jener sauna oder im schwimmbad....

vielleicht verwechselt ihr hier auch gerade ne öffentliche sauna oder ein schwimmbad (in der übrigens speziell am wochenende auch abends noch kinder rumrennen und ansonsten hauptsächlich leute, die sich einfach nur entspannen wollen) mit nem swingerclub?? da platzt mir der kragen....

ich bin selbst sicherlich kein kind von traurigkeit (mit cluberfahrung und wöchentlicher saunagänger), aber ich finde es total daneben, wie sich manche leute aufführen an orten wie z.b. dem palm-beach in stein bei nürnberg.

hier wimmelt es freitag abends nur so von notgeilen spannern, die auch mit nem ständer quer durchs bad laufen (das ja freitags im übrigen komplett textilfrei ist) und keine scheu haben, das "freiwild" auch mal unzüchtig anzugrapschen.

im whirlpool siehst du teilweise paare, die es wie selbstverständlich bis zum ende treiben.

das muss doch eigentlich nicht sein, oder?

sex an ungewöhnlichen orten und/oder draussen ist ja unbestritten sehr geil, aber nur so lange man keine anderen unbeteiligten damit "belästigt". und die grenze des geschmacklosen ist für mich klar überschritten, wenn kinder in der nähe sind.

wer setzt sich gerne in einen whirlpool, in dem vorhin offensichtlich jede menge körperflüssigkeiten jedweder art gespr... wurden. sorry, aber das ist ne sauerei...... eierflockensuppe.

und wer den kick in der sauna oder im wasser sucht *pimper*, der sollte mal in einen schönen swingerclub gehen ..... in den meisten clubs gibt es neben gleichgesinnten auch ne sauna oder einen whirlpool, wo solche geilen erlebnisse besser aufgehoben sind als in der öffentlichkeit. dann ist das thema eh erledigt, denn das ist im club vieeeeeeeeeel schöner, als in ner sauna.

nix für ungut.... , aber das musste ich mal wieder loswerden
*****ana Paar
7.937 Beiträge
reg dich doch nicht so auf! Wir gehen nur in die kinderfreie Sauna!
Wir haben doch selber Kinder und würden so etwas keinem zumuten. *nono*
@ nikilana
verzeih, aber das laesst mich jetzt doch etwas schmunzeln......

es geht doch nicht nur um die kinder, sondern um alle anderen leute, die sich anschliessend in eure sosse setzen muessen....

aber es gibt ja fuer alles liebhaber, warum nicht auch dafuer.

wenn ich was nicht kapieren will, dann kapier ich es auch nicht - das war schon immer so.
...
sex im schwimmbad ist eine sehr feine sache.hier im schwimmbad gibt es in einem becken so kleine entspannungskabinen wo man sich dann austoben kann wenn.ich würds immer wieder tun,

gruß

Dennis
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@HakunaMatata
... Danke für deinen Beitrag ... *ja* ... welcher sehr gut in diesen Thread passt ...

*genau* BlackBatty *bayern*
******ckt Mann
5 Beiträge
Ich finds geil
Hatte jetz schon über 20 mal Sex im Schwimmbad seit einem halben Jahr gehe ich jede Woche (nachts) mit einem Model von mir nachts ins Schwimmbad und treibs dort mit ihr!

So gehts:
1. Ihr geht ganz normal ins Schwimmbad (ca. 30 min vor Schließung)
2. Die Rutsch geht irgentwann aus (es läuf kein Wasser mehr)
3. Ihr rutscht und wartet 1 Stunde in der Zeit macht ihr euch schonmal warm!
4. Ihr geht ins größe Becken und macht es dort.

Es macht einfach Spaß! Aber Ihr müsst es ohne Gummi machen denn das vesaut euch alles!

Ihr müsst es einfach auch ausprobieren.
und ich finds asozial und eklig..... @Nur_Nackt
.....
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Nur_Nackt
Bitte sag uns doch, wo ihr immer hingeht, damit wir dieses Bad meiden können.

*nein* BlackBatty
Bitte,
irgendwer: Mach eine Liste mit Schwimmbädern wo es "abgeht".

Nur damit ich weiß wo ich nicht mehr hingehn mag.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Bitte sag uns doch, wo ihr immer hingeht, damit wir dieses Bad meiden können.

kopfschuettel BlackBatty

Die Idee ist Gut... sollte man echt mal machen... Ambesten ein sepperaten Thread dazu, wo nur Schwimmbäder gepostet werden, ohne viel TamTam ringsrum.
****y66 Mann
19 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.