Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:

*********ie_th Frau
12 Beiträge
zu empfehlen
mein freund und ich haben das auch neulich ausprobiert. aber ohne groß vorher geplant zu haben - ich denke das ist auch wichtig.
in unserm schwimmbad gibt es eine art "grotte" mit nem wasserfall davor. die beleuchtung ist auch recht gedimmt und am rand ist eine bank ins wasser eingelassen.
war sehr unauffällig ob mit oder ohne betrieb - und erregend, weil nur zwei wissen, was gerade wirklich passiert. mir hat besonders diese verschwörererische verbundenheit gefallen, die ich mit meinem freund geteilt hab als ich ihm in die augen geschaut habe *g*
auch schon im schwimbad aber nicht im wasser...
... wir haben es auch schon mal im schwimmbad in der umkleide getrieben. war sehr reizvoll weil durch die bewegungen und geräusche dem ein oder anderen nicht verborgen gebliebenist was drinnen abging. n den letzten jahren haben wir esnicht mehr im schwimbad getrieben da wir immer unsere kinder dabeihaben wenn wir in´s schwimmbad gehen.

vor ca. 15 jahren haben wir es mal im freibad in der nacht getrieben. es war herrlich war und wir waren nicht die einzigen im freibad. es war ein irre geiles gefühl zu wissen das wir nicht die einzigen waren die sich vergnügt haben.

couple
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich hab es schon mal unter Wasser getan,aber das ist eher nicht so meins,lieber in der Umkleidekabine!
Mlg Marty
Swimmingpool
Hallo,
da ich nun doch wieder einen Pool im Garten haben werde, der alte ist leider kaputt, kann ich spätestens im Sommer sicher auch wieder etwas neues hinzufügen, aber das was bis jetzt in Punkto Sex im Wasser war, war immer gut, hat im Frei- oder Hallenbad allerdings immer einen gewissen Kick, von wegen erwischt werden.
Allerdings ist es auch mit ein wenig Training verbunden, da es nicht so flutscht, aber das bekommt man mit der richtigen Stimulation schon hin.
Erst ein wenig oral die Dame verwöhnen, von unter Wasser, und dann geht das schon, wenn sie dann auch noch ein wenig unter Wasser orale Verwöhnung vornimmt, dann kann man(n) sich meist schon auf ein zweites Mal vorbereiten, wobei das dann von beiden auch noch etwas Kondition und etwas längeres Luftanhalten voraussetzt.

Ich wünsche jedenfalls allen viel Spass beim probieren und erleben,
viele Grüße aus Berlin,

LOK03001
Swimmingpool
Hallo,
da ich nun doch wieder einen Pool im Garten haben werde, der alte ist leider kaputt, kann ich spätestens im Sommer sicher auch wieder etwas neues hinzufügen, aber das was bis jetzt in Punkto Sex im Wasser war, war immer gut, hat im Frei- oder Hallenbad allerdings immer einen gewissen Kick, von wegen erwischt werden.
Allerdings ist es auch mit ein wenig Training verbunden, da es nicht so flutscht, aber das bekommt man mit der richtigen Stimulation schon hin.
Erst ein wenig oral die Dame verwöhnen, von unter Wasser, und dann geht das schon, wenn sie dann auch noch ein wenig unter Wasser orale Verwöhnung vornimmt, dann kann man(n) sich meist schon auf ein zweites Mal vorbereiten, wobei das dann von beiden auch noch etwas Kondition und etwas längeres Luftanhalten voraussetzt.

Ich wünsche jedenfalls allen viel Spass beim probieren und erleben,
viele Grüße aus Berlin,

LOK03001
Sex in der Umkleide
Wir hatten 3-4 mal schon Sex in ener Umkleidekabine im Hallenbad, leider war es durch die offenen Bauweise der Kabinen nicht so sehr intensiv. Einmal hatten wir dann in der Nachbarkabine einen Spanner der schaute unten durch als mein Fuß beim Blasen in seine Kabine ragte. Er gaffte mir voll auf die Muschi, mein Partner sah es dann von oben stehend und wir brachen die Sache ab.
Besser lief es dann in der Baby-Wickel-Umkleide, es war ein richtiger großer Raum mit Wickelauflage und die wurde rege genutzt.
Für einen Quicky ist ein Schwimmbad gut, aber ausgiebige Nummern praktizieren wir dort nicht mehr.
LG Tina
hi,

wie schon viele gesagt habe ist doch die umkleide mehr als geeignet dafür. sicher sollte man sich da nicht die seele aus dem leib schreien, aber es ist sehr reizvoll, kann ich nur bestätigen.
wenn man so ganz unschuldig im schwimmbad unterwegs ist und man sich nur noch verstohlen anschaut und immer geiler auf den anderen wird... *rotwerd* ab in die umkleider!!!!

viel spass!!
sex im schwimmbab
hatten wir schon öfters!!!! allerdings waren wir da immer alleine

ist halt ein vorteil wenn man da arbeitet *ggg*

und nicht nur im wasser

bester sex war auf dem sprungturm und nachdem wir fertig waren der sprung ins kühle nass

aber passt auf die nachbarn auf oder auf die besucher wenn ihr es während der besuchszeit versuchen wollt(erregung öffentlichen ärgernisses) und das ist noch die harmlose variante.. kann ganz schön teuer werden wenn sie euch erwischen
*******2226 Paar
29 Beiträge
an "wir2021" und"MDpaar84"
Hallo Ihr Vier, wenn Ihr mal wieder ins Nautica geht, meldet Euch doch vorher bei uns. Wir kommen gerne mit. Sind dann schon sechs,die Spaß (miteinander) haben wollen!

Gruß Anke und Jens
****FW Paar
3 Beiträge
Also nicht groß planen, einfach machen! Schwimmbad kann ich nicht drüber sprechen! Aber Seen zum beispiel!
**MI Paar
715 Beiträge
schon recht geil
es mal im Wasser zu treiben *rotwerd*
Haben es schon öfters gemacht, und werden es wohl auch weiter tun.
Es ist mal was ganz anderes so im Wasser, eine schöne abwechsellung.
lg m+c
sex im schwimmbad hatten wir noch nie................wie ist es denn so?wollen wir auch mal testen
Oh ja!!!!
Hatten letztens während des Schwimmbadbesuchens einen Kurztripp in die Kabine!!! War ein schönes Erlebnis und würden es immer wieder tun!!!!! *schleck*
Wir hatten vor einer Woche das erstemal Sex im Schwimmbad, es war total aufregend, wir hatten auch Angst das uns jemand erwischt, aber das ist ja der Kick daran...
Wir hatten aber auch Glück das nicht sehr viele Leute da waren.
*********n_hh Paar
30 Beiträge
Am Besten...
geht es im Miramar.. *ggg*
Besonders an den FKK Abenden sieht man mehrere Paare die den kitzel im Wasser geniessen...
am Beckenrand
hatte ich mich festgehalten... es war im Sommer gegen Morgen wir wearen alleine .... sie hat sich nur auf das Wasser gelegt mit gespreizten Beinen - und ich konnte sie wunderbar oral verwöhnen, bevor wir total angeheizt das Finale eröffneten.... *zwinker*

hier im Norden gibt es sooo viele schöne Seen - aber ich habe noch kein Gegenstück gefunden, welche mal Lust hat, gemeinsam schwimmen zu gehen - aber nur schwimmen ... *zwinker* *baeh*
In Frankreich
nahe der Luxemburger Grenze befindet sich ein Erholungsbad "Thermapolis in Amneville" mit seht vielen bereischen wo das Wasser schön spudelt. Wenn man sich da gegenseitig näher kommt ist man von allen Blicken geschützt. War schon mit 3 Freundinen da und es war jedes mahl erfrischend.

Aus gründen der Hygiene haben wir jedoch immer abgebrochen. Leider haben sie die FKK Tage da abgeschaft aber naja da war ehh zuviel Kontrolle.

Aber ansonsten ist das schon ein Optimaler platz zum Testen.

Die Seite ist auf Franz. aber es ist ech ein schönes Freizeitzentrum so für ein Wochenende Optimal
*******2226 Paar
29 Beiträge
Hallo"Paerchen1626"
Wenn Ihr wollt können wir uns ja mal darüber austauschen oder es auch gemeinsam testen, vielleicht in WOB? Meldet Euch doch mal bei uns!
Tja, kommt vor!
Ich durfte auch schon erleben mal im Schwimmbad Sex zu haben, aber bis zum Schuß kamm es auch nicht da ich auch garnicht so ruhig bleiben könnte, aber mal kurz die Badehose geöfnet und den String zur Seite geschoben und ein vorgeschmack zu bekommen was mich in der Kabine oder zu hause erwartet ist schon heiß! Aber es gibt auch ein Problem, was danaach direkt in die Umkleide, naja da gibt es meistens einen Weg zurück zu legen und dann mit dem kleinen großen Mann in der Badehose ist schon ein wenig peinlich!
Was ich aber empfehlen kann sind Baggerseen und es kommt heufig vor das man nicht alleine ist!

Viel Spaß beim diskutieren und ausprobieren!
hi
wir hatten schon sehr oft sex im schwimmbad oder baggersee.und jedesmal im wasser.ein beispiel:wir waren im freibad und waren auch wieder heiß aufeiander und sind ins wasser.dort befand sich ein wasserfall und da haben wir uns gedacht,es wäre eine gute möglichkeit wo es keiner so wirklich mitbekommt.wir hatten auch wirklich geilen sex.als wir auf unsere decke zurück gekehrt sind.haben wir gesehen das man durch den wasserfall durchschauen konnte und man alles beobachten konnte *rotwerd* .und das beste war,das davor ein kamerateam gefilmt hatte.aber es war wirklich sehr schön.lg
*******_he Paar
21 Beiträge
Hallo
Wir haben es auch schon im Miramar gemacht. War nicht geplant ! Auf einmal war sein Schwanz bei mir drinn !!

Geil
Im swimmbad ist geil
Also ich und meine freundin hatten auch schon mal sex im swimmbad es war richtig geil aber wir waren im salz bad da ist das wasser nicht klar sondern trüber.

Es kam aber sehr überaschend weil wir einfach so ins Salz bad gingen auf einmal öffnet sie meine badehose und hält ihr hose so zu seite das ich ihn reinstecken kann und dann hat sie sich einfach aunf mich drauf gesetzt und hat angefangen mich zu reiten. aber sie hat es nicht so doll gemacht war aber geil und ich glaube es haben auch mehrere mit bekommen weil sie ganz schon oft rübergeguckt. und wir sind beide gekommen aber wir mussten uns zusammen reißen das es keiner hört und ihr fiel das richtig schwer weil sie sonst immer richtig rum schreid.

Ich kann nur sagen macht es auch mal ist geil. *fiesgrins*
Sex im FKK-Bad
ja,
wir hatten auch schon mehrmals Sex im Wasser. Die Umkleidekabine ist etwas zu klein, ging aber ganz gut im Stehen...

Dann in einem Hallenbad in Bayern, wir waren praktisch allein, eben die Badehose zur Seite geschoben und ihn langsam eingeführt...

Aber perfekt war es in einem FKK-Bad. Es ist sehr weitläufig, mit vielen kleinen Nischen. Zu so einer sind wir geschwommen. Sie hat mich vorher schon ganz heiss gemacht..., dann habe ich mich an die Wand gestellt, sie kam mir langsam mit weit gespreitzen Beinen näher. Da man im Wasser ja so leicht ist, konnte ich sie gut zu meinem Schwanz führen. Ihre Brüste schwammen schön oben auf, dann setzte ich ihre Schamlippen auf meine Eichel und habe sie dann als ganzes über ihn drüber gestriffen. Man total geil, wenn man so leicht ist. Schließlich wurden wir immer geiler, sie musste ihre Lustlaute unterdrücken und dann kam ich auch wunderbar in ihr. Interessanterweise haben wir keine Flocken gezogen....

Insgesamt hypergeil gerne wieder!
Grüße
Axel
Habs schon öffter im Schwimmbad gemacht. Ist total geil. Und je mehr im Bad los ist desto weniger fällt es auf.
Bin aber leider auch schon erwischt worden.
Wir waren in einem Becken mit 34 grad warmen Wasser und waren voll im Gange als der Bademeister uns gefragt hat ob wir das "Wasser anheizen" wollen. Und ich hab dann auch noch mit ja geantwortet.
Was uns aber nicht davon abgehalten hat es beim nächsten Besuch wieder zu tun.

Würde es auch jederzeit wieder machen.
Also ich hatte noch keinen sex im schwimmbad aber wenn würde ich es nicht im wasser machen!! das hat den grund das ich nicht möchte das möglicherweise etwas von dieser "Chlor-Brühe" in meine Freundin kommt. Aber in der kabine oder in einer ruhigen ecke ist bestimmt ein prikelndes erlebnis ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.