Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:

*******och Mann
1.079 Beiträge
In der Umkleide-Kabine kann es schon sehr aufregend sein, vor allem, wenn man mitbekommt, dass "nebenan" schon andere Gäste die Ohren spitzen... oder nach Löchern in der Kabine suchen *gg*
Im Schwimmbad hatte ich es schon mehrmals - allerdings immer eher in den sogenannten "Spaß- und Erholungsbädern" - jedoch nie bis zum Abspritzen (das wünsch ich mir ja auch nicht von anderen) - das gibt's dann nur im offenen Meer.
Allerdings Sex in der Umkleide kann ich empfehlen - und da natürlich auch bis zum Ende *grins*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Allerdings Sex in der Umkleide kann ich empfehlen - und da natürlich auch bis zum Ende

Das weckt dann natürlich erst Recht das Interesse anderer Kabinennachbarn, wenn es langsam auf den Höhepunkt zugeht und man es auch akustisch nicht mehr so ganz unter der Kontrolle hat *g*
@**ls
im Normalfall (die einfachen Kabinen haben ja nicht so viele Ablagemöglichkeiten) mach ich es im Stehen und von hinten. Gegen zu lautes Knallen hilft ein Handtuch über den Po gelegt und gegen das Stöhnen zur Not ebenfalls eins *zwinker* Ansonsten mag ich auch die Herausforderung, mich lautstärkemäßig zusammenzureißen bzw. den Mund zugehalten zu bekommen *g*
******sow Mann
104 Beiträge
Sex im Schwimmbad
Wir haben uns jetzt einen eigenen kleinen Pool gebaut, Durchmesser 4,2 m. Leider war es bis jetzt immer zu kalt.
In der Westfalentherme (Bad Lippspringe)
haben wir es schon ziemlich häufig gemacht. Haben dort einen ziemlich großen Saunabereich, wo man eh schon nackt ist. Muss noch nicht mal ne Hose oder Badeanzug runter. Natürlich haben auch wir es nicht immer bis zum Schluss gemacht. Außer an den Abenden, wo es von der Leitung des Bades zumindest geduldet wurde. Da aber nur mit Gummi die auch an der Kasse auslagen. Wissen nicht ob dies noch möglich ist, da wir schon min. 2 Jahre nicht mehr da waren. Wenn jemand aber interesse hat.

Damals gab es einmal im Monat ein sogenanntes Mitternachtsschwimmen mit FKK im ganzen Bad. An der Kasse lagen Gummis aus und in der Umkleide gab es Hinweisschilder, diese auch zu benutzen, wenn es einen doch überkommt. Da das Ganze Bad praktisch FKK war und sich die paar Leute die da waren auch noch sehr verteilt haben (Sauna, schwimmen, Bar etc.) waren wir ziemlich oft richtig ungestört.

Und wir können sagen es war immer wieder richtig geil.

Geile Grüße
Besamer
*******och Mann
1.079 Beiträge
@ Jetli
Ansonsten mag ich auch die Herausforderung, mich lautstärkemäßig zusammenzureißen bzw. den Mund zugehalten zu bekommen

ja, das ist eine besondere Herausforderung, die einen aber ebenso scharf machen kann... ich kenn das auch aus einem Studentenwohnheim, wo man sich möglichst geräuschlos sich entfalten wollte *gg*
********lboy Mann
2.727 Beiträge
Vorbild für andere Thermen
Außer an den Abenden, wo es von der Leitung des Bades zumindest geduldet wurde. Da aber nur mit Gummi die auch an der Kasse auslagen.

Das finde ich Vorbildlich und sehr Kundenfreundlich, da macht FKK Baden so richtig Spaß, wenn man weis man wird nicht mit Hausverbot belegt und aus dem Bad geworfen oder gar von der Polizei aus dem Wasser geholt wie Palm Beach in Stein beim FKK Baden Freitags.
Ist nicht mir passiert, aber ich war auch im Becken und konnte die Auseinandersetzung mit dem Personal und dann der Polizei am Beckenrand gut mit anhören.
Wäre vieleicht eine Möglichkeit viele verlorene Stammkunden zurück zuholen, als mit einem hohen Personalaufwand dies mit Gewalt unter Kontrolle zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
Taubertalboy
Hallo zusammen!

Meine Süße und ich habens auch schon des öfteren im Freizeitbad gemacht....
Die haben da im Freien so n Solebecken, 1,40 m tief. Wenns da abends dunkel wird ist das nur von einer Seite her unter Wasser beleuchtet und man kann auf der anderen Seite nahezu ungestört sein, vorausgesetzt es sind nicht zu viele Badegäste da.

Einfach Badeshort bissie runter und den Bikini-Slip zur Seite und schon kanns los gehen *zwinker*
Da wir beide beim Sex eig. recht ruhig sind schaut da auch keiner so genau hin wenn man da zwischen den eng umschlungenen und sich küssenden Päärchen was in dieser Richtung macht.
Und so wie ich schon mal beobachtetn konnte sind wir da wohl nicht die einzigen mit dieser Idee.
Wir machens allerdings immer bis zum Schluß....
Finde wenn jemand ins Wasser pinkelt ist das auch nicht weniger "schmutzig".
lieber nicht
also ich war heute noch mal im schwimmbad, es war voll und laut!
und dann noch sex?
nee danke lieber warte ich bis ich zuhause bin!!!
Im Schwimmbad bekommen wir immer Lust aufeinander. Werd sowieso sofort rattig, wenn ich Sie in Ihrem engen Bikini sehe und die Wassertropfen langsam von Ihrer Haut perlen.

Haben also auch schonmal im Schwimmbad Sex gehabt. Es war in einer Therme, Abdns, als nicht mehr soviel los war. Wir waren alleine im Whirlpool (der mitten im Zentrum der Therme steht) und naja... Bikinihöschen etwas zur Seite geschoben, Sie auf meinem schoß und ab dafür *zwinker*

War schon prickelnd, weil auch immer wieder Leute vorbei kamen.

Ansonsten kann ich die Umkleide sehr empfehlen... Aber da fehlen dann die Zuschauer.
****sun Paar
94 Beiträge
Ja...
hatten wir und es war supergeil.Wir mussten uns ganz langsam bewegen im Wasser was die Sache umso schöner machte.

Wir können es nur jedem empfehlen.

Grüße
*******och Mann
1.079 Beiträge
Sex im Wasser... da würde ich aber deutlich ein schönen Badesee vorziehen, als ein verchlortes Schwimmbecken... auch wenn mir durchaus bewußt ist, dass auch das Wasser von einem Badesee nicht zwingend immer das sauberste sein muss *g*
Würde gerne mal...
Hatte leider noch nicht das vergnügen im Schwimmbad Sex zu haben, wobei ich mir das sehr interessant vorstelle.
Egal ob im Wasser, Umkleidekabine oder einfach auf der Wiese beim Massieren.
Na vielleicht stellt sich ja jemand zu vervügung!!!
Na vielleicht stellt sich ja jemand zu vervügung!!!

erhove dir da nicht zufiel!
Hmm...???
Wenn Ja, gut.
Wenn nicht, auch gut.

Man(n) kanns ja probieren!!!
Wir hatten neulich auch das Vergnügen, war ganzschön prickelnd im aussenbecken bei dunkelheit, habens natürlich aber auch nicht bis zum Schluss gemacht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Würde ich gerne mal wieder ...
.... erleben, so wie vor einigen Jahren, war wunderschön die Atmosphäre nachts im Freibad war klasse..
********se71 Mann
416 Beiträge
immer wenn ich....
irgendwo im wasser sex hatte,ist das sperma auch im wasser geblieben.
lang,lang...
...ist's her. Aber schön war es. *g*

Irgendwo in einem kleinen Außenbecken:"Sie" erst durch den Stoff verwöhnt, dann den Stoff einfach zur Seite und dann Spaß gehabt bis zum Schluss.

Hat jemand schon mal Sex ganz unter Wasser gehabt? So mit Gerät und allem was dazu gehört?

LG
Scubi
1 mal bis jetzt ;)
War sehr interessant.
Es war ein Schwimmbad mit draussen bereich.
Wir waren draussen und alleine *zwinker*
Sehr schön !
*******ynx Mann
97 Beiträge
1 x in einem Badesee, in einer warmen Vollmondnacht.

War schön. *g*
hatte ich so gesehen schon....
....3 mal

einmal im Miramar in Weinheim, dann in der Taunus Terme und Im Jugendstillbad in Darmstadt.

IM Miramar und TT war es jeweils nach 20Uhr und es war nicht mehr allzu viel los in den Becken, als es uns überkam. So konnten wir ziemlich ungestört im Wasser zur Sache kommen, in der TT gibt es eine kleine Grotte wo es sehr gut geht.
Im Jugendstilbad überkam es uns auch schon, allerdings sind die Wasserbecken hierfür doch wirklich deutlich zu klein. Also entschlossen wir uns nach oben in die Historischen Umkleidekabinen zu gehen. Die sind wirklich nett gemacht, liegen auch etwas abgeschieden und man kann in aller Ruhe zur Sache kommen. Muss sagen, dass mir die Umkleidesession auch fast schon mehr Spaß gemacht hat wie die im Wasser.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Also in einem Schwimmbad hatten wir noch keinen Sex!
Können es uns auch da nicht so vorstellen!

Liebe doch dann an einem schönen See! Vielleicht auch da wo FKK ist und auch andere Paare sind!!!
Ich hatte bisher einmal Sex im Schwimmbad - in der Salzgrotte der Toskanatherme Bad Schandau. Sehr geeignet und das Ambiente läd förmlich dazu ein: das Becken ist seperat vom übrigen Bad, abgedunkelt, es spielt leise Musik, das Wasser ist schön warm und da jeder seine Ruhe haben will, halten alle brav Abstand von einander, sodass man fast unbeobachtet loslegen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.