Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:

Ich hatte bisher einmal Sex im Schwimmbad - in der Salzgrotte der Toskanatherme Bad Schandau. Sehr geeignet und das Ambiente läd förmlich dazu ein: das Becken ist seperat vom übrigen Bad, abgedunkelt, es spielt leise Musik, das Wasser ist schön warm und da jeder seine Ruhe haben will, halten alle brav Abstand von einander, sodass man fast unbeobachtet loslegen kann.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@krissimaus
ja die liquid-sound tempel haben etwas
sehr entspannendes
aber auch etwas sehr erotisches...
ich konnte nach manchen sessions mit schönen frauen manchmal
nur nach einer längeren ruhepause das wasser verlassen...
wünsche dir viele schöne stunden im dab....
muß mal was dazu sagen
zum einen wird hier viel über Hygiene gesprochen,den anderen Badegästen gegenüber,Ihr braucht euch darüber nicht den Kopf zu zerbrechen.20-30ml von >Euch auf 500 000 l???

zum anderen,ich arbeite seit 14 Jahren in einem Hallen- und Freibad,natürlich sind besonders in den Abendstunden,Pärchen in Aussenbecken zugange aber solange sich niemand belästigt fühlt,oder Kinderin der nähe sind,sehe ich persönlich keinen Grund zum einschreiten.

Wenn ein Pärchen sich nicht traut bei badebetrieb......
Dann einfach mich anschreiben dann Könnt Ihr mal ganz allein in einem Hallenbad.....
Wir hatten schon Sex im Pool meiner Mutter *g* Aber ich muss sagen,...,mein Ding war es nicht...., generell im wasser sei es nun die badewanne oder ein grosser pool ... bleib da lieber an Land...für den Kick erwicht zu werden, vielleicht, aber nicht dafür dass es im wasser besonders toll ist...!!!!Ich muss da gleich daran denken wieviele leute sex am strand mögen und da denke ich auch "haben die das schon mal gemacht???"Man hat dann überall sand und das ist alles andere als romantisch!Naja allerdings gehör ich auch nicht zu denen die panisch reagieren wenn andere im schwimmbad neben mir pimpern solange es nicht so auffällig ist dass meine kids es mitbekommen würden...auch die sache mit dem "zu Ende" bringen finde ich nicht sooooo dramatisch---....---klar ist es keine tlle vorstellung dass man in sperma von anderen leuten schwimmt aber letztendlich wird das eh vom chlor zu nichte gemacht und ausserdem finde ich es genauso "pfui" wieviel Urin,Smegma,Blut aus zu vollen Tampons, Schweiss und wer weiss was sonst noch alles ekliges im wasser sein könnte....drin ist...da macht so'n winziger anteil sperma den kohl auch nicht mehr fett...
*******lue Paar
213 Beiträge
Autoerotisch
Wasser wirkt autoerotisch, deshalb animierend
Sex im Wasser
Nackt im Wasser ist einfach nur geil.
In wenigen Wochen machen wir einen Kurzurlaub. Ich habe ein Hotel ausgesucht, dass den Wellnessbereich bzw. den Hotelpool 24 Std. geöffnet hat. Ab 21 Uhr wird sogar romantisches Licht angemacht. Wir werden sehen, ob wir da wieder die Gelegenheit bekommen, um nackt zu baden und ggf. noch mehr. Seit dem letzten Sommer, wo wir es das erste Mal im Wasser gemacht haben, ist meine Sie auch begeistert vom Sex im Wasser. Wie die Vorgänger schon geschrieben haben, ist der Partner im Wasser fast schwerelos und man kann die tollsten Stellungen ohne große Kraftanstrengungen durchführen.
Jetzt hoffen wir wieder auf einen erotischen Urlaub *knuddel*
****go Mann
270 Beiträge
Oh ja...
Nach heißen sommerlichen Kneipen- oder Diskobesuchen, habe ich, mit wechselnden Begleiterinnen, des nachts schon mehrmals das örtliche Freibad aufgesucht. Es war immer herrlich. Die Dunkelheit, das verbotene "Eindringen" und der normalerweise öffentliche Ort, haben das Ganze noch besonders reizvoll gemacht.
******sex Paar
690 Beiträge
in bad wörishofen
in der therme solls samstag-abends (ffk-abend im gesamten bereich) auch immer mal wieder dazu kommen.
wer hat schon entsprechende erfahrungen / beobachtungen gemacht?
ansonsten: stopfen im schwimmbad ist klasse - wenn wenig leute da sind und niemand belästigt wird.
*******_bw Mann
122 Beiträge
also...
Sex im Schwimmbad is was herrliches *zwinker*
Ob in der Umkleide, im whirlpool oder direkt im Becken.
Wenn man sich ein bisschen diskret verhält und so tut als ob man kuscheln würde, fällt das kein stück auf.
Das beste war einmal im brusthohen Becken, Sie aufm schoss und quer durchs Becken gehopst. *zwinker*
*******fe81 Mann
20 Beiträge
Wir sind meistens immer in ein Thermalbad gefahren. Da gab es riesengrosse Umkleidekabinen, in denen man seinen Trieben freien Lauf lassen konnte. Noch geiler war es aber, in 30° warmen Wasser zu vögeln, allerdings ging das nur, wenn die Badeaufsicht gerade mal nicht hinschaute. Aber fingern ging immer. *g*

In diesem Sinne,

Gute Nacht
Wir hatten auch mal ein nettes Erlebnis in einem Thermalbad. Dort waren (teils-) kameraüberwachte Grotten und in einer unbewachten Ecke hatten wir dann unseren kurzen, aber sehr heftigen Spaß *zwinker*

Da wir aber nicht so unbedingt den Kick suchen und auch nicht darauf stehen erwischt zu werden, war das unser einziges Erlebnis.
*******Tanz Mann
113 Beiträge
ist eine heimliche fantasie von mir, mal im hallenbad in irgendeine kabiene zu gehen und eine willige dame vorzufinden...
Ich kann da nur mit einem Pool in ner Saunalandschaft dienen. Geht da bissel einfacher, da kein Stoff im Weg ist *zwinker* Er stand einfach direkt vor mir und hat mich etwas sehr geärgert. Haben dabei aber normal weitergeredet und niemand der vorbeigehenden Leute hat es gemerkt. Außer vll ein Pärchen, aber die waren später auch am machen *zwinker*
ist eine heimliche fantasie von mir, mal im hallenbad in irgendeine kabiene zu gehen und eine willige dame vorzufinden...

na dann hoffe ich mal das es keine Biene sein wird.

und es eine Phantasie bleibt.

*maler* Dat Erdnuckel
...vielleicht findet er aber auch nur einen dominanten Robinson, der noch einen devoten Freitag (im String natürlich!) sucht?
*****ite Mann
343 Beiträge
milkcoffee ....
also saunalandschaft ist super und danach ein kaffe schwarz

gute nacht hubert
Meine süße und ich haben regelmäßig in einer therme sex, in einem becken mit extrem vielen luftblasen sodass man nichts erkennt , der gedanke das man erwischt werden könnte erregt uns beide sehr stark.
Mfg Tauranos
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@*******Tanz

sag mir in welchem Hallenbad du schwimmen gehst und ich werde in einer der Kabinen auf dich warten. Träume nämlich auch immer davon, mal von einem geilen Typen im Hallenbad einfach mal so in einer kabine genommen zu werden ;-9
In der Therme gehts am besten. Im Aussenbecken, niemand bekommts mit, im Whirlpool, da sollte man etwas vorsichtiger sein, in einer Aufwärmkabine gehts super und natürlich in der Umkleidekabine, allerdings da muss ich manchmal in ein handtuch beißen um nicht laut loszuschreien.
*****ite Mann
343 Beiträge
strippi......
jeder bademeister bekommt das mit

ein blick in dein gesicht und er weiss was läuft, aber es ist ja diskretion angesagt

die thermen möchten ja keine kundschaft verlieren

als aushilfsbademeister schritt ich nur ein wenn es zu offensichtlich war

weiterhin viel spass

gruss hubert
Den Bademeister möchte ich sehen, der mir auf den Kopf zusagt, dass ich eben ne Nummer geschoben habe.
*****ite Mann
343 Beiträge
das macht keiner .......
aber er würde sagen nehmt doch mal ein imbiss ein um euch wieder zu stärken

oder geht saunieren

meine härteste antwort war bisher

jetzt wird es zeit kalt zu duschen

dieses pärchen kannte ich jedoch lange

allerdings wenn ein bademeister schlecht gelaunt ist und ranzige milch gesoffen hat dann kann er auch direkt werden

er wird dann auch deine antwort (anschisch) ertragten und sofort wieder wegstecken

mach weiter so

lebe dein leben

nette grüsse hubert und (noch) birgitt
Danke Hubert mein Freund, mach ich doch.
****y14 Frau
47 Beiträge
Ich hatte mal das Vergnügen nachts allein mit meinem Freund in einem Freibad zu sein... wir konnten nackt schwimmen und und uns alle Zeit der Welt für die schönste Sache der Welt lassen... *zwinker*
Das kann ich mir vorstellen, muss ein Sommernachtstraum für euch gewesen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.