Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite...
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool? Wie fandet ihr es? Ich finde es geil!
Also wir hatten bisher absolut kein Problem mit Sex im Schwimmbad - finden wir sogar ziemlich geil. Hatten wir das erste Mal in Köln im Aqualand - toll dafür, da gibt es ein kleines warmes Becken das zwar immer recht voll, aber etwas abgedunkelt ist.
Wir hatten also Sex obwohl 1 Meter links und rechts weiter von uns Menschen entspant im Wasser lagen. War total geil, würden wir gerne wiederholen!
lg,
SanchezKitty
Inhalt melden
wir hatten sex im schwimmbad indireckt! waren in der umkleidekabiene bis wir merkten, das uns eine überwachungskammera beeugelte...
war erst komisch, doch irgendwie geil...
********boy1 Mann
811 Beiträge
Inhalt melden
Es gibt
in einem Schwimmbad viele Orte an denen man Sex haben kann. Da wären zum einen mal die Umkleidekabinen, in denen man es immer irgendwo unbemerkt machen kann.
Dazu kommen dann noch, vor allem abends, die nicht gut beleuchteten Ecken im Bad selber, sowie natürlich die Solarien oder auch die Whirlpools.
Inhalt melden
im Schwimmbad ist es schon reizvoll ... aber im Meer ist es noch schöner
ich hatte schon einmal sex in der Sauna ( genauer gesagt im Saunarium ) dort ist es nicht ganz so heiß. Im Becken selber hatte ich noch nicht würde mich aber auch schon mal reizen
Ist wohl der Ort, an dem man am Ungestörtesten ist. Wobei, die Partnerin darf nicht zu laut werden. Ist mir mal passiert in einem Hallenbad, bei Rausgehen aus der Kabine wurden wir von den Leuten dann schon etwas komisch angeschaut. Ansonsten bevorzuge ich im Sommer eher den Baggersee. Vor allem bei Dunkelheit. Und der Reiz dabei ist auch, dass jemand hinter den Hecken stehen könnte und zuschaut <gg>
Inhalt melden
Wir auch
hallo hatten wir auch mal in sonner kleinen umkleide daber das war noch sehr voll und bestimmt 40 umkleiden in einer Reihe.Aber war sehr gut
ich hatte Sex in einem privaten Schwimmbad...der Reiz des entdeckt werden könnens ist da zwar nicht gegeben, aber die verschiedensten Stellungen im Wasser hatte schon was geiles für sich.
Im Strudel eines Solebades spielerisch sich umarmen, vereinen, ein wenig unverfänglich bewegen ...... und dann beobachten, wie er seine Mimik beim Finale zu beherrschen versucht.
Ein köstlicher und erotischer Anblick und ein besonders prickelndes Gefühl!
***um
Inhalt melden
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.