Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4564 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:

wasser ist nass... :D
und warm...
wir hatten auch schon sex im schwimmbad..
da konnte man raus schwimmen...
es war dunkel und hat geregnet.sehr geil!
zwei leute die zufällig nach draußen wollten,haben es sich direkt wieder überlegt als sie uns da in unserer ecke gesehen haben. [b]hehe[/b]
blöd war nur,als der bademeister kam,da hatte ich (s.) dann keine lust mehr.
naja,aber in der umkleide ging es dann weiter. *ggg*
...
Ich hatte auch bereits mehrere Erlebnisse im Schwimmbad. Immer abends im Außenbecken. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir dabei gesehen wurden, was das ganze noch interessanter machte.
Wir mussten in der Umkleide dann auch gleich ein zweites Mal miteinander schlafen, so sehr hatte uns das aufdrehen lassen.
In der Saune/im Dampfbad könnte ich mir kleinere Spielchen auch gut vorstellen.
haben die leute die es im wasser machen keine bedenken das beim eindringen auch was von dem wasser mit eindringt? das is nämlich das warum ich keinen sex im schwimmbecken haben will
Im Whirlpool
Das war Geil und hat richtig scharf gemacht wir sind dabei zum Glück nicht erwischt worden den kurze Zeit später hat man meinen Freund mit Frau im gleichen Pool erwischt und sie mussten 150.-€ strafe zahlen da der Betreiber das ganze Wasser aus dem Pool gelassen hat und sie nur Hausverbot und keine Anzeige bekommen hatten.
Teurer Spaß!!!!!

LG
R&M
********gels Paar
36 Beiträge
ja auch wir hatten schon sex im bad, wir haben uns einfach eine stelle im becken gesucht die ruhig war dann die höschen zur seite und los ging es nus dazu sagen das es schon sehr späd war also waren keine kind mehr da daruf selte man schon achten aber sonst nicht weite drüber nach denken dann macht es am meisten spaß

LG
also im schwimmbad haben wir es noch nicht gemacht

nur ich der weiblcihe part mal ne jugendsünde in nem whirlpool in enm schwimmbad bisschen gefummelt bze auch mehr in ne umkleide kabine

jedoch ahben wir drauf geachtet das es niemand mit bekommt und auch keine kinder da sind
was uns doch sehr wichtig war
aber sex im wasser wäre mal was neues
miramar
kann ich auch nur empfehlen. hab mit meiner Frau auch schon das ein oder andere dort erlebt. Nicht nur im Wasser auch mal in der Sauna oder Umkleide. Besonders schön ist es Samstags abends wenn ab 19.00 Uhr FKK ist. Da spürt man wie im Solebecken die Spannung steigt und die erotische Stimmung bei den ein oder anderen Paaren. Da kann man weder als Paar, mann oder frau ruhig bleiben.
es dringt nicht wirklich Wasser ein. Da brauchste keine Angst zu haben.
****ors Mann
9 Beiträge
ist geil
allerdings nicht im Schwimmbad - sondern in einer Saunalandschaft in Freiburg. Kleine gemütliche Anlage mit 3 x 3 m Whirlpool, den man im Separée buchen kann. Whirlpool an - und ab geht’s - allerdings geht nach einer Stunde das Wasser automatisch raus *gr2*7
*********3_26 Paar
36 Beiträge
hi wir haben es mal versucht im schwimmbad doch die bademeister sind ja sehr streng was dem betrifft *snief2*

doch anschliessend gab es kein erbarmen in einer der vielen kleinen Umleidekabinen !!!! *ggg* *lol*

macht es einfahc und schaut wie die lage sich um euch entwickelt !!!

gruß euer_paar
Also ich hatte das Vergnügen auch. Allerdings im Solarium. Hat den Vorteil, dass man nebenbei noch schön braun wird... *ggg*
Für 150 EUR würde ich es auf jeden Fall riskieren, das Gefühl ist einfach unbezahlbar *ggg*
zuletzt in der ostsee
zueletzt in der ostsee, bis wir von unseren kindern zurück an den strand gerufun wurden - schade - ging auch nicht bis zum schluß aber dafür in der nacht im vorzelt
bist jetzt nur mit meiner ex in der umkleide kabine

war mit simone leider no ned so oft im schwimmbad aber sollte es sich mal ergeben sagen wir bestimmt ned nein Üggg

mfg

florian
ja sex im schwimmbad und im meer hatten wir auch hmmmmmmmmm einfach toll

lg kitkat
Ist doch was feines.
Hatte schon Sex im Meer, Schwimmbad, Whirlpool, Strand, Umkleide,...
Und es war so gut, dass die meissten Orte schon desöfteren wiederholt wurden. *zwinker*
********luck Frau
429 Beiträge
Eigentlich bin ich überhaupt nicht prüde, aber das find ich total daneben. Klar wäre es ein geiles Gefühl - das ist gar keine Frage, aber für mich persönlich wäre es ein absolutes Tabu, denn wenn ich mir vorstelle, hinterher planschen Kinder durchs Sperma meines Partners - nö, danke! *hae*
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Whirlpool und Umkleidekabine
Wir hatten schon des öfteren heißen Sex im Schwimmbad und zwar immer dann wenn wir uns Abends noch entschlossen hatten spontan die Saunalandschaft aufzusuchen.
Zuerst ein paar nette Spiele im Whirlpool zum Anheizen und dann zum Abschluß in der Umkleidekabine das ganze zu Ende gebracht.
********luck Frau
429 Beiträge
Na das könnt sogar ich mir vorstellen! *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
whirlpool, warm, bakterien....
hat mann/frau nicht angst sich da einen hässlichen pilz zu holen...
also ich finds ekelig.
*****hie Mann
34 Beiträge
Ich habe das früher öfter mit einer Freundin im Whirlpool gemacht. Meist war auch ihre Freundin mitsamt Freund dabei und abends, wenn nicht mehr viel los war ist es auch kein Problem.
Bikiniunterteil zur Seite und los, im sprudelndem Wasser sieht keiner was. Man kann sich halt nicht so gehen lassen, zuende haben wir es denn meist woanders gemacht. (Umkleidekabine oder so)
Sex im Schwimmbad,
Sex im Wasser ist ja wirklich geil aber im Schwimmbad? Wenn es nicht Grade das Freibad um die ecke ist da währen uns dann doch zu viele Kinder mit Taucher Brille *schock* . Am See haben wir das schon öfter gemacht da konnten wir uns zurück in die Büsche ziehen und waren ungestört
eine gute freundin von mir, setzte sich mal im whirlpool auf meinen schoß und rieb ihr becken leicht an mir.

mehr ist leider nicht draus geworden. das Risiko war uns einfach zu groß. Aber ich muss sagen, es war auch so schön für mich. *zwinker*
****_va Frau
14 Beiträge
Im Schwimmbad nicht, da hätte ich auch zuviel angst erwischt zu werden, und mit dem Gedanken kann ich mich gar nicht anfreunden.

Ich hatte noch gar keinen Sex im Wasser, obwohl ich das wirklich gerne versuchen würde.
Habe es auch vor diesen Sommer auszuprobieren.

Aber ich werde wohl eher abends oder nachts hingehen.
Wie gesagt, der gedanke erwischt zu werden ist für mich horror
@zina
in der badewanne geht es auch und man wird nicht erwischt *zwinker*

im see ist die chance erwischt werden ganz gering, das wasser ist ja trüb und man sieht nichts. und wenn man dann noch ruhig ist, ist es kein problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.