sex im schwimmbad,...
...klar hatte wir schonmal Sex im Schwimmbad!
Wo!? -- Hildesheim im Wasserparadies
Wie!? -- Naja, wir sind zu dritt (ich, meine Freundin und nen guter Kumpel) im Wasserparadies gewesen um in erster Lienie baden zugehen und nen bißchen Spaß zu haben...
Aber frecher Weise hatte meine Freundin wieder ihren mega heißen sexy roten Bikini angehabt, mit dem sie ihren geilen Arsch nur ganz knapp und aufreißend verhüllt....
tja, und da waren bei mir auch schon die schmutzigen gedanken
glücklicher Weiße waren wir gerade in einen Becken, in dem nicht so viel los war. Also zog ich meine geile Sau zu mir rüber, sie umklammerte mich mit ihren Beinen, ich lockerte die Schleife in meiner Badeshorts, rückte ihren Slip zur Seite,...
und schon war es so weite...
ratten scharf fand ich es, das es niemand gemerkt hat, ich allerdings mit meiner Freundin auf dem Arm, in Ihr steckend, die andern Leute leute beobachten konnte.
Auch als mein Kumpel dann in dies Becken kam, ich hatte kein gedanken daran erwischt zu werden vielmehr dachte ich daran, wenn er wüsste, was ich hier gerade mache
Das gefiel mir...
War schon ne geile Erfahrung, vorallen weil das Wasser es einem auch so einfach macht...
es war auf jeden Fall ratten scharf und meine Freundin und ich sind uns sicher, das uns dies noch öfter passieren wird...
lg
Fresh_Funky