Na da isser ja,
hab mich schon gefragt, was deinesgleichen bei schlechtem Wetter so machen.
Der Bericht ist milde gesagt einfach Schei**e.
Welcher Bericht?? Von wem???
Wenn du meine anderen Beiträge in diesem Forum zum gleichen Thema gelesen hättest, (was du augenscheinlich NICHT getan hast) dann wäre dir vielleicht klar geworden, dass es sich bei MIR so abgespielt hat und ich dachte eigentlich, dass man sich hier(wo sonst, wenn nicht hier?) darüber austauschen kann.
ICH habe meine Erfahrungen mit Pumpen hier zur Hilfe und Unterstützung anderer eingestellt, was einige auch durchaus begrüsst haben.
ICH habe mir damals eine Pumpe für 6,99 bestellt und als ich diese ausprobiert hatte, empfand ICH es als ziemlich unangenehm und legte die Pumpe in den Schrank, verbunden mit dem Gedanken, dass das wohl nichts für mich ist.
Das kann man selbstverständlich auch mit einer Fröhle Pumpe machen, die zwischen 49.- und 89.- kostet.Ohne Pumpe!
Je teurer das ist, was bei uns im Schrank rum liegt, desto besser. Oder wie?
Mit"nicht wie ein wilder pumpen" versuche ich, all die Ungeduldigen davon abzubringen, die nächsten 3 Wochen mit irren Hämatomen durch die Gegend laufen zu müssen.
Und, ja, man kann tatsächlich mit dem Pumpball Druck aufbauen- und zwar genau so viel Druck, um zu merken, ob ich das jetzt gerne noch fester möchte oder lieber nicht.
Das mit der Druckanzeige halte ich auch für Blödsinn.
Das scheint wieder so n Männermacho Ding zu sein, nach dem Motto: " Boah, ich komm bis 140,Alter"...und bei 150 platzt dir das Ding!
ICH WILL hier nichts verkaufen, habe auch keine Penispumpenmanufaktur, dachte nur, dass es durchaus gewünscht ist, dass man Ehrfahrungsberichte hier weitergibt.
Zum Thema Shop oder Online sage ich, ja, Shop ist besser, wenn:
• man eine wirklich kompentete Person hinterm Ladentisch antrifft
-man sich überhaupt traut, den Laden zu betreten
-man sich traut, die Verkäufer dort gezielt auf ein Produkt anzusprechen
-man gewillt ist, sofort mehr auszugeben
Es ist schön für DICH, wenn DU das so lässig wie ein Mann von Welt handhaben kannst, andere können es nicht. Vielleicht brauchst du es auch für die Selbstinzenierung, das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Will ich auch nicht.
*******ande:
6.99€ kann nichts werden. Da wirst Du auch kaum herausfinden, ob es was für dich ist. Da hilft Dir der Staubsauger ja schon weiter.
Ballpumpe kannst Du auch löten, die kann nämlich keinen Druck aufbauen. Einen Kannengießerkolbenpumpe ist perfekt. Z.B. von Fröhle.
Natürlich kann man mit ner einfachen und billigen Pumpe herausfinden, ob man es mag, sich dem Druck auszusetzen oder nicht. Du merkst doch , ob es dir unangenehm oder angenehm erscheint.
Genauso habe ICH es gemacht.
Warum ich das Dingen nach einigen Wochen hervorgekramt habe und es erneut ausprobierte, weiss ich nicht mehr genau.
Als ich merkte, dass es mir doch gefällt,und zwar, nachdem ich den Druck LANGSAM (mit einem Pumpball)erhöht hatte, aber mir der dabei zustande kommende Druck nicht mehr ausreicht, kaufte ich mir ein Fröhle Produkt, mit dem es dann noch besser ging.
Wir melden uns im Joyclub an, zeigen uns selbst damit,wie tolerant wir doch sind und lassen dann nicht zu, wenn jemand seine Erfahrungen mit anderen teilen will?
Bei der kleinsten Kleinigkeit wird gezweifelt, gemeckert oder gepoltert, wie im wahren Leben.
Da frage ich mich dann doch irgendwann, warum ich eigentlich hier bin.
Oder du.
Oder sehr viel mehr, die ausser "geil, ey, ficken?" nichts anderes beizutragen haben.