Fröhle Hodenkondom mit Kolbenpumpe
ist unschlagbar!
Ich hab mit normalen Penispumpen rumexperiemtiert. Alle für den Ar***
Ich hatte das Problem, das die Haut vom Hodensack immer mit reingezogen wurde. Es ist für mich unmöglich gewesen, das irgendwie zu korrigieren.
Das ist binnen kurzes Zeit unangenehm und blöd, wenn dein Heini an der Wurzel eine Delle (Verjüngung) hat, weil der Hodensack aufgeschwollen ist und dem Penis den Platz zum Entfalten nimmt. sieht das irgendwie Sch***** aus.
Egal welcher Durchmesser des Kolbens (und mein kleine Maxe ist jetzt nicht gerade der Kleinste ), das Resultat war immer das Gleiche in unterschiedlichen Ausmaßen
Bei dem Fröhle Hodenkondom mit Kolbenpumpe hast Du Qualität, die Unterdruck erzeugen kann und auch hält.
Bei dem Hodenkondom hast Du zwar auch das Problem mit dem Hodensack, der in den Zylinder für den Penis angesogen wird, auch wenn es eine separate Kammer für den Sack hat, aber da gibt es eine einfache wie effektive Lösung.
Feuchttuch nehmen (die um Kinderpos zu reinigen), denn die sind aus einem relativ festen Gewebe, so falten, das sie nicht über den Rand der Dichtung reicht bzw. minimal, das Du beim ersten Anpumpen es noch halten kannst. Sobald bisschen Unterdruck ist und alles sitzt lässt Du den Rest reinrutschen oder hilfst nach. Sprich weiter pumpen.
Vorher in das Tuch einen Kreuzschnitt für deinen Lümmel schneiden, der etwas grösser als dein errigierter Penis ist, da er ja noch weiter anwächst. Nichts ist hässlicher als ein zu enges Loch was dann einschneidet.
Dann sitzt alles und Du kannst den Hodensack gleich mit aufpumpen. Durch das Tuch ist zwischen der Wandung und deinem Sack eine Lage, die Luftdurchlässig ist, somit bilden sich auch keine Luftkammer und der Sack füllt seine Kammer irgendwann perfekt aus.
Wenn das passiert ist, kannst Du auch den Unterdruck erhöhen, um den Penis richtig aufzupumpen, da die Haut vom Schaft dann die Kammer zum Hodensack abdichtet. Vorher ist es eher unangenehm bis schmerzhaft, weil der Hodensack den selben Unterdruck abbekommt, aber wesentlich empfindlicher reagiert. Ich denke, weil die Hoden ebenfalls ein Unterdrucksystem sind bzw. der Samen mit Unterdruck befördert wird.
Anfangs ungewohnt aber geil, wenn der Hodensack auch nur minimal angeschwollen ist, denn er reibt stärker gegen die Beine beim Gehen. Das hat was und der Hodensack schwillt zwar schneller ab, aber hält aber eine Restschwellung, die auch 1-2 Tage bleiben kann. Kaum sicht- aber spürbar.
Ausserdem fühlt sich der Hodensack irgendwie...geschmeidiger an. Die Geschmeidigkeit hält wesentlich länger an (Tage, wenn nicht Wochen). ist irgendwie nett
Bei dem Teil kann man es auch schnell übertreiben, also Vorsicht. Bei Unterdruck sinkt der Koch- und Siedepunkt. Schnell auch mal auf Zimmertempratur.
Ich hab das Teil als Anfänger mal in der Wanne zu schnell mit zu hohem Unterdruck versehen. Resultat: eine Art von Brandblasen auf der Eichel.
Für die Bequemen gibt es sogar für 100€ eine regelbare elektrische Vakuumpumpe.
Zeit kann/sollte man sich schon lassen. besonders anfangs. Je mehr Zeit, desto dauerhafter und wirkungsvoller der Effekt. Ein korrekt aufgepumpter Penis kann durchaus auch ein gutes Stück in den nächsten Tag noch prachtig geschwollen sein. Also keine zu engen Hosen anhziehen, wenn ihr morgens merkt, der präsentiert sich immer noch wie eine Eins. Kann blöde Fragen auch der Arbeit ersparen, wenn man eine weitere Hose trägt
nebenbei, selbst fröhle bewirbt eine therapeutische Wirkung, um Prostataproblemen vorzubeugen bzw. entgegenzuwirken.
Wenn man mit relativ hohem Unterdruck arbeitet und der Hodensack ist dem Druck ausgesetzt, hat man ein Ziehen bis zu den Nieren hoch, wie Rückenschmerzen, also irgendwas kann das Teil im Körperinneren anrichten. Noch ein Grund sich Zeit zu lassen und es richtig zu machen
Und den Hannes nach einem Schuss wieder aufzurichten, kann man, sollte man aber nicht.
Es wird in den entsprechenden Anleitungen und Foren ausdrücklich abgeraten dies zu tun, weil es negative Folgen haben kann.
Dann eher vor dem Akt nutzen. Wenn der Penis nicht zu stark aufgepumpt wurde, ist er nicht so empfindlich. Der Penis ist dann recht fleischig und schluckt viel Reibungsgefühl. Anders bei der Frau
Eine ausführliche Anleitung, wie man eine Penispumpe nutzt findet man in der Lederwerkstatt (fragt Tante Google)
Bei Schnellschützen, würde ich
Ejakulation in wenigen Minuten als Lektüre empfehlen
Grössenwachstum ist Quatsch, sonst müsste ich einen Dödel wie aus dem einen Comic haben, mit dem die Raubritter ein Tor wie ein Rammbock aufbrechen wollen
Die Schwellkörper sind weniger betroffen als das umliegende Gewebe in das Blut gepumpt wird.
Er ist als "grösser" im sind vom Umfang, was Frau beim Akt merken kann, aber das wars auch. Nix dauerhaftes. Das ist erstunken und erlogen.
Liebe Grüsse
der Gnom