Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26325 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
mit Schuhen im Bett168
Und beim SEX? Na hola die Waldfee :P :P 8) Das wir Frauchen ja hin…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit schuhen im Bett?:...Teil 2...:

so hat jeder seine vorlieben...........
**********elboy Mann
987 Beiträge
genau
High Heels!
Also High Heels gefallen mir ja sehr, aber ich kann mir das schlecht im Bett vorstellen. So von hinten im Stehen im Wohnzimmer am ehesten, aber im Schlafzimmer? *hae*

Gruss
Lord Adeodatus
ja sicher das.............das ist sehr erotisch............klamotten an und pumps.........und dann im bett geht es los.......
denk an die schönen abdrücke auf dem rücken dann......... *rotwerd*
****max Paar
137 Beiträge
alles was spass macht
als vorspiel gehören schöne schuhe dazu und damit auch ins bett... was dann mit den schuhen geschieht ist stimmungsabhängig, mal werden sie rausgeschmissen ,mal zärtlich ausgezogen, mal anbehalten ....
mlg
max+chiara
warum nicht
also es ist kein muss, aber natürlich stört es mich nicht wenn die dame geile heels oder sogar stiefel an hat und dann dazu noch halterlose und ich bin hin und weg, leider leider war meine ex nur einmal dafür zu haben;-) *fiesgrins*
*********nzer Mann
73 Beiträge
Stiefel gehören ins Bett
Stiefel - ich rede hier von den Overknees meiner Frau - gehören ins Bett. Wohin auch sonst, beim einkaufen oder womöglich am Elternabend in der Schule sind sie auch völlig daneben. Das schöne an Overknees ist, dass sie (optisch) die Beine länger machen. Und warum sollen die langen Beine nicht mit ins Bett? Schließlich hat sie die Stiefel ja auch extra dazu angezogen, damit wir eben im Bett (oder auf der Couch usw.) landen.

Einzige Ausnahme: wenn sie sie im Garten beim Grillen angehabt hat, mach ich sie doch gerne wieder sauber. Das kann zu einer netten Variante beim Vorspiel werden, weil man z.B. mit einer weichen Bürste ganz prima einen lederberockten Hintern stimulieren kann.

Habt Spass damit

tempeltänzer
herrlich
lach............das waren gute argumente von dir.............gg
genau so sieht es aus..........lächel..........
meine stiefel zieh ich auch nicht einfach so an.............sie sind nur für den hausgebrauch *zwinker*
Im Bett lieber keine Schuhe...
...so ein quatsch...
...klar gehören die beschriebenen teile is bett, wozu sonst sind die erfunden worden?...zu wandern?...
lg colin
*********nzer Mann
73 Beiträge
Keine schlechte Idee mit dem Wandern. Langer Rock zur Tarnung, zwischendrin eine Höhle oder ein altes Gemäuer als Etappenziel und ein Fläschchen Sekt im Marschgepäck. Mhm, lecker. Da fällt uns doch noch mehr ein.
Muss gleich nach dem Wetterbericht für Sonntag gucken.

tempeltänzer
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Warum nicht??????
High Heels oder Overknees im Bett können doch sehr Reizvoll sein *wiegeil*
Ausserdem hat man dadurch neue Spielmöglichkeiten............ *keinproblem*
hatte ich ganz früher mal bei nem Kerl xD so mit stiefeln im bett *g* war lustig aber ich hatte irgendwie nicht so die bewegungsmöglichkeiten mit den dingern,irgendwie unhandlich .. war trozdem nett.
Nein, danke!
Schuhe im Bett gehen gar nicht und Strümpfe sind auch schon grenzwertig, obwohl ich halterlose hohe Strümpfe mal nicht dazu zähle... *g*
********0_nw Mann
123 Beiträge
die Abwechlung machts ...
also immer die gleiche Stellung ist ja wohl langweilig. immer nur im aufzug poppen ist es ja auch nicht auf dauer. und dann ist es doch auch viel interessanter, mal die nackten füße, mal die bestrumpften und dann zur abwechslung mal mit den schuhen ... ich weiss nicht weshalb man nicht alles mal haben sollte. aber wenn mann nur noch kann wenn frau schuhe an hat, dann ist es zeit, mal etwas zu ändern ...
*******009 Mann
122 Beiträge
Schuhe
In`s Bett gehören nackte Füsschen. Die dürfen ruhig feucht vom tragen der Pumpserl sein, aber ich möcht es sprüren. Mir gefallen hübsche Schuhe sehr gut, aber nicht beim Lieben. Wär ja auch nicht gut, wenn sie beim....... einen BH. tragen würde. Sehen auch süß aus, aber das Schönste ist, wenn man(n) diese Verhüllungen zärtlich ausziehen darf. Für mich ist es bei Schuhen gleich.
Liebe Grüße,
Foto
********0_nw Mann
123 Beiträge
aber was halt echt geil ist
... wenn Du die richtige Frau stößt und Ihre absätze und das Leder an Deinem Körper oder auch die Absätze durch Dein T-Shirt spürst und es Dir den Bauch verkratzt oder auch nicht. Bei mir ist es jedenfalls toll wenn ich noch stunden oder Tage an den geilen Fick erinnert werde durch die (leichten) Schmerzen, Kratzer oder auch mal nurch durch den Muskelkater ...
Gruß
Feli
jedem das seine
Normaler Weise sollte so etwas doch kein Thema sein.Es gibt doch auch Männer,die ihre Socken im Bett anlassen,oder nicht?
Und wenn Mann oder Frau ein solches Fetisch haben,warum nicht.
Fast alle schreiben in ihren Profilen,"alles was gefällt".Nur woher weiß man was gefällt,wenn man`s noch nicht probiert hat.Das ist doch "mit Schuhen im Bett" ,oder eben Stiefeln,genau so,wie mit anderen Praktiken.
Wir haben ab und zu solch ein Faible,aber auch nicht immer.
Nun ja,jedem seine Meinung.Und das ist auch gut so.

E & R
Schuhe gerne an !!!!!
Also ich lasse gerne meine sexy Schuhe dabei an ... *lol* ich finde es erotisch und ich habe das Gefühl gerne die Schuhe dabei anzulassen *zwinker*

Lg Pasion
Hmm mein Schatz hat sich grad recht geile Stiefel ersteigert, die dürfen gern im Bett anbleiben *fiesgrins*
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Eher nicht
Für uns ist das eher nichts, denn wir hätten erstmal ansgt, dass es zu Verletzungen kommt. Auch könnte die Bettwäsche darunter leiden. Lieber ohne.
also ich bevorzuge die
stiefel...nicht immer aber es hat was....auch vergisst sie manchmal die heels auszuziehen...besser noch sie kommt nicht dazu...aber wie gesagt nicht immer...aber die optik ist heiss

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*********ssion Mann
272 Beiträge
natürlich mit
Wir denken wer high heels und deren Wirkung und Ausstrahlung erlegen ist, der liebt diese auch im Bett.
Hierfür haben wir sogar ein ganz spezielles Sortiment, das sowohl optisch als auch von der Absatzhöhe nicht ganz alltagstauglich ist.
Wir haben hier alle Varianten Pumps, Kniehohe als auch Overknee Stiefel. Vorzugsweise in Lackleder.
Im Kerzenlicht glänzenden Lackpumps seidige Strümpfe Strapse, verführerisches Outfit, eine Frau die man liebt hier ist der Anblick schon Genuss und Vorspiel.
Lack-Overknees mit denen Deinen Körper bearbeitet, das kalte, glatte Lackmaterial in einer warmen Sommernacht….
… hier ist einfach viel Platz für Phantasie – wesentlich mehr als bei den sog. nackten Tatsachen - find wir. Die Abwechslung macht es aus und der Reiz mit was man überrascht wird.

Aber ohne macht es natürlich auch viel Spaß.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
also ...
....ab und an lass ich schon mal Stiefel an. Sieht einfach heiss aus. *cool*
Hab aber auch high heels,die sind echt zu gefährlich fürs Bett, die werden dann doch besser ausgezogen..... *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
HighHeels
an einer richtig schönen Frau sind immer gefährlich- und das wäre dannbei dir nicht nur im Bett der Fall. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.