Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26325 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
mit Schuhen im Bett168
Und beim SEX? Na hola die Waldfee :P :P 8) Das wir Frauchen ja hin…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit schuhen im Bett?:...Teil 2...:

****up Mann
819 Beiträge
High heels und Stiefel gehören auch ins Bett!!!

gruß
klar gehören stiefel ins bett
hallo,

also bei uns bleiben die Stiefel auch öfters mal im Bett an. *ggg*

Was soll daran verkert sein , es ist doch sehr sexy. *zwinker*

gruß

vera und thomas
klar gehören stiefel ins bett
hallo,

also bei uns bleiben die Stiefel auch öfters mal im Bett an. *ggg*

Was soll daran verkert sein , es ist doch sehr sexy. *zwinker*

gruß

vera und thomas
*******Dia Mann
613 Beiträge
...kann schon vorkommen
...im eifer des lustvollen gefechtes *zwinker* und manchmal nur die hose runter und hoch das...... *fiesgrins*

...viele schuhe beim weibchen sind zu schade zum ausziehen *fiesgrins*
Die neuen High Heels
Eines späten Sommernachmittags schlenderten Harry und Uschi durch die Stadt. Vor dem Schaufenster von Deichmann angekommen meinte Uschi „nur mal kurz schauen“. Und dort standen sie, weiß, Plateausohle und unendlich hohe Stöckel. Die beiden schauten sich an, sofort war klar, die Teile müssen her. Also ins Geschäft gestürmt und die High Heels probiert. Angezogen sahen die Teile noch geiler aus als im Schaufenster. Harry merkte wie ihn der Anblick erregte, langsam begann sich in seiner Hose eine Beule zu bilden, da er sich schon die wildesten und gewagtesten Szenen in seinem Kopfkino ausmalte.

Zu Hause angekommen mussten die Heels natürlich gleich noch mal anprobiert werden. Die Schuhe sahen zu dem kurzen Kleid weißen Leinenkleid, welches Uschi trug, und ihrer braunen Haut absolut umwerfend aus. Harry merkte sofort wieder die in ihm aufkeimende Geilheit. Er küsste Uschi, die jetzt fast genauso groß war wie er. Währenddessen begann er das Kleid, welches vorne eine durchgehende Knopfleiste hatte, langsam von oben nach unten zu öffnen. Wie so oft an heißen Sommertagen war Uschi unter ihrem Kleid vollkommen nackt. Während sie sich gegenseitig entkleideten bewegten sie sich langsam aber stetig auf das Schlafzimmer zu. Vor dem Bett angekommen stand sie mit nichts als den High Heels und einer Kette bekleidet vor ihm. Harry drehte sie zum Bett und drang von hinten in ihr geiles, heißes Fleisch ein. Sie behielten diiese Position auch bei als sich Uschi auf das Bett kniete. Schließlich drehte sie sich auf den Rücken und streckte ihre gespreizten und beschuhten Füße Richtung Schlafzimmerdecke. Harry versetzte dieser Anblick in größtes Entzücken. Langsam bewegten sich seine Lippen von den Fesseln in Richtung ihrer Liebesgrotte um sie dort zu liebkosen. Dabei stellte Uschi das eine Beine neben sich auf das Bett, das andere legte sie auf Harrys Schulter…

Mehr über das Leben von Harry Haller
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
Ja wenn auf jeden Fall Stiefel.
Turnschuhe sind nun mal alles andere als erotisch im Bett.
***mo Mann
24 Beiträge
Es gibt schuhe, die sind besser für's bett als zum laufen. Ich mag hochhackige zierliche sandaletten an gepflegten füßen. Aber wenn, dann bleiben sie nicht lange im bett an, sondern werden von mir schön langsam ausgezogen, bevor es richtig losgeht. Sonst ist die verletzungsgefahr zu groß.
Feigling *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Die
Verletzungsgefahr steigt höchstens für die Matratze. *lol*
Genau das wäre für mein Wasserbett schlecht aber Schuhe würde Ihr trotzdem kaufen da ich es sehr sexy find wenn sie Stiefel oder Highheels trägt einfach rrrrrrrrrr
high heels sind auf jeden fall mehr als geil im bett
*********le_nw Frau
44 Beiträge
Ne...
auch für uns kommt das nicht in Frage....!

das Purple von BlackPurple *herz2*
Hi!
Wir (beide) haben einige Schuhe, die wir ausschließlich
in geschlossenen Räumen anziehen, wie z.B. Clubs,
Frivole Bars usw.
Zwar müssen wir in den meisten Clubs die Schuhe vor
dem Besuch der Matte ausziehen, aber nicht immer und
überall. Und zu Hause sowieso nicht.
Wenn es möglich ist, behalten wir die Schuhe auch schon
mal an.
Bussi!
Marlis und Harald
********ight Paar
136 Beiträge
schuhe im Bett einfach TOP
Ich finde High Heels oder Stiefel absolut geil im Bett. Wenn manche die Dinger vor dem Bett ausziehen ist ja der ganze Reiz verlohren. Find ich dann irgendwie schade. Gerade im Club finde ich richtig blöd wenn die Frauen die Schuhe auf der Spielwiese ausziehen müssen.
...bisweilen ganz gerne
Wenn Sie sich wieder mal fürs Bett aufgetakelt hat, fänden wir es schade, auf das I-Tüpfelchen zu verzichten.
Allerdings ist unsere Sie da schon ziemlich auf die Hygiene bedacht und bisweilen ist es dann auch zu unpraktisch mit den Dingern, so dass sie in hohem Bogen aus dem Bett fliegen...
Aber unser Er findets zumindest immer ziemlich geil... *ja*

LG
bootyshakers
naja im bett schuhe tragen ? Entweder sollte man dann die location wechseln (keller, natur, ect..) oder die Fussmode *lol* wenn´s jetzt um die alltagsschuhe geht. ein paar sexy stiefel dürfen´s natürlich gern sein *zwinker*
Lieber mit Schuhen ins Bett, als mit Wollsocken! *roll*
*********shorn Paar
307 Beiträge
nein......die fallen meist vorher schon
*****men Mann
49 Beiträge
JA manchmal...
Wenn es schöne Lackstiefel bei Ihr sind spricht für mich nix dagegen.
Nunja sie sollte nicht gerade aus der Wiese damit kommen. *g*
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
Also im Wasserbett trägt Sie nie Schuhe, die Gefahr eines Springbrunnen ist uns zu groß.
Wenn Sie Ihre Schuhe anläßt weichen wir meistens auf das Gästezimmer aus. Welche Sie trägt ist unterschiedlich, aber eigentlich immer hoch. *g*
doch
wasserbett und hohe schuhe is kein problem.......
Warum nicht?
Wenn die Stimmung danach ist und es zum Outfit passt...

Die Schuhe sollten natürlich noch nicht draußen getragen worden sein - aber auch für den Club werden ja einige "sauber" gehalten.

Von den hohen und meist spitzen Absätzen geht natürlich eine gewisse Unfallgefahr aus - aber zum Glück stachen sie bisher nicht verletzend ins Auge, sondern nur erregend...

DieWhirler
Schuhe im Bett, ja sicher ...
... am liebsten wenn ich von der Baustelle komm und noch Matsch an den Gumboots klebt.
*mrgreen*
oh ja...
@******rix

DAS finde ich auch ... ahhhhh ... enorm anturnend
<hrrrrrrrrrr>

*cool*
******smo Paar
815 Beiträge
Nicht so unser Ding
ich spüre einfach lieber die nackte Haut. Sollte es dazu kommen, denke ich, dass sie spätestens an der Bettkante aus sind.

Mr(Ms)Gismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.