Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
mit Schuhen im Bett168
Und beim SEX? Na hola die Waldfee :P :P 8) Das wir Frauchen ja hin…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit schuhen im Bett?:...Teil 2...:

100%
richtig ... da shließe ich mich dir in deiner meinung an ... *lol*
Bei uns trägt sie ab und zu noch ihre schwarzen Stiefel, gelegentlich auch die Overknees aus Lack. Das hat schon was, muss aber nicht immer sein. Wie es halt gerade kommt. *g*
Warum eigentlich nicht wir finden es toll mit High Heels das gibt doch was her,es dürfen halt keine Sandalen oder so ein unpassendes Schuhwerk sein.
Masieho
hmmmmmm.......
also.....ich muß sagen kommt immer auf die stimmung an.stiefel/schuhe....im bett nicht immer.....aber immer öfter...wie man(n) so scön sagt. *lol*

nein im ernst hat schon was....sehr erregendes *top*

sollte wirklich jeder mal ausprobiert haben!

und ich glaube frauen fühlen sich dabei auch sehr wohl....(bitch) *fiesgrins*
ich zieh mich extra geil an und dann soll ich meine Schuhe ausziehen , wenn ich geil bin ??

Das kann doch nicht sein !!

DAS LUDER
...
schuhe im bett???
ein absolutes NO GO!!!!!

es sei denn, ich darf mit meinen neuen highheels auf seinem rücken laaangsam herum kratzen.. *fiesgrins*

lg
fö..
********t_bi Paar
479 Beiträge
Schuhe im Bett
Hallo,

ich finde es anregend wenn meine süße Ihre Schuhe anläßt.

Nicht immer aber Situations bedingt sollte es mal sein.

Find ich einfach geil.

LG Jürgen
genau
hey....luder da geb ich dir absolut recht!!!!

finde es sehr erotisch und eregend wenn frauen sich erotisch/sex anziehen....dann sollten sie das auch an lassen *ggg*

grüsse
****ce Mann
13.790 Beiträge
stiefelchen
ich habe auch so ein luder.
im entsprechenden outfit sieht sie unwiderstehlich aus.
warum soll sie die stiefel im bett ausziehen, wenn sie diese gerade für mich angezogen hat?
allerdings hatte ich mir von einem stiefelabsatz schon eine fiese schramme auf dem rücken zugezogen.
trotzdem habe ich nichts gegen kleidsames schuhwerk.

lg pierce
Schuhe im Bett?
Klar am besten wenn Sie Stiefel trägt. Mit einer geilen Strumpfhose dabei. *ggg* *ggg* *ggg*
Da schaltet mein Hirn auf Geilmodus. *gr2*
allerdings hatte ich mir von einem stiefelabsatz schon eine fiese schramme auf dem rücken zugezogen

dann ist da wohl irgendwas falsch gelaufen ......... vielleicht die Position ?

DAS LUDER
*********h_nw Frau
16 Beiträge
Nicht immer aber immer öfter! *ggg*
also mit dem richtigen outfit finde ich es schon geil und können gerne mit ins bett. außerdem kann man ja trennen zwischen schuhen die man auf der straße trägt und welche die nur in der wohnung und im bett getragen werden. dann gibt es nix zu mäkeln von wegen schmutzig. *ggg*
mit Schuhen ins Bett?!
Meistens bin ich Barfuß,wenn ich meine Babydolls anhabe aber wenn ich zb. ein anderes outfit anhabe wie zb.mein einen einteiler(hose,oberteil,rücken frei) habe ich meine weißen stiefel gerne dazu an. *lol*
Und die bleiben dann auch an. *ggg* bis zum schluss. *cool*

lg
nadine
@foetzchen
es sei denn, ich darf mit meinen neuen highheels auf seinem rücken laaangsam herum kratzen..

ja bitte!!! *rotwerd*

schreiber
*********onie Mann
28 Beiträge
ein klares ja bitte :-)
für uns ist es immer wieder erotisch schön wenn sie stiefel oder high heels trägt.
natürlich nur wenn uns danach ist. egal wo und gerade auch im bett ist das ganz schön sexy.
*zwinker*
Gerne !!
Nicht immer, aber immer mal wieder. Böse Zungen behaupten die Sammlung Ihrer Bettschuhe ist größer als die "normalen" Schuhe, aber das stimmt wohl nur wenn man die Absatzhöhen zusammenzählt *fg

Aber im ernst.

Es kommt auf die Situation und das Outfit an. Kann aber sehr geil sein.
*****_ni Mann
133 Beiträge
Ringelsocken und Clogs !
Wir stehen auch auf Schuhe und Strümpfe im Bett, wobei wir den HighHeels wenig abgewinnen können, da wir eher naturverbunden sind.

Bei uns zählen tolle Socken (gern Ringelsocken), Clogs und Latschen zum "Bettgeschirr" dazu. Gern auch 'mal eine Nylon-Strumpfhose oder Perlon-Söckchen.
*****med Paar
104 Beiträge
muss nicht sein
mit schuhe im bett da stehen wir nicht drauf,ausserdem ist es zu gefährlich
da wir ein wasserbett haben könnte ja kaputt gehen
Also für mich ist das ne klare Sache! Wenn Frau geile Stilettos oder High Heels hat, soll sie sie auch im Bett tragen...ich selbst besitze viele Stiefel, die ich gar nicht erst drausse tragen kann und die rein für den häuslichen "Gebrauch" gedacht sind...
Wer auf Heels steht, der behält sie auch beim Sex an....finde ich pers. sehr geil...
*****ert Mann
88 Beiträge
...
JA!

Aber am liebsten habe ich sie mit Stiefeln!

*rotwerd*
geschmackssache
naja

gegen ein paar schöne stiefel hätte ich nichts aber ansonsten muss dass net sein !!!! *kuss* *wiegeil*
Stiefel?
... nö wenn dann offene sandalen,gibt es damen die das antörnt beim sex sandalen am nackten körper zu tragen? Ladys die es wirklich anmacht sich so zu präsentieren? Find das so schön anzuschauen und macht mich irre geil *ggg*
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
ich besitze einige schuhe und stiefel die ich bisher nur in der wohnung/im fotostudio getragen hab. diese trage ich dann gern auch mal im bett?
warum nicht... zu manchen outfits gehören schuhe einfach dazu *zwinker* und weil ich und mein partner schuh- und latexliebhaber sind und unsere spiele nicht wirklich mit blümchensex zu beschreiben sind *gg* kommt es schon häufiger vor dass ich mit schuhen im bett lande.
nur mit stillettos bin ich vorsichtig geworden, nach dem ich einmal im eifer des gefechts mit einem allzuspitzen absatz die ganze matratze kaputtgepiekt hab. *cool*
pantoletten
ich liebe es, wenn ich meine pantoletten anziehen kann und dazu in sexy dessous vor der nase des mannes herumlaufe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.