Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
mit Schuhen im Bett168
Und beim SEX? Na hola die Waldfee :P :P 8) Das wir Frauchen ja hin…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit schuhen im Bett?:...Teil 2...:

natürlich
...und ich denke da bist du nicht die einzige
turnt mich an, ich meine Stiefel, High Heels [b]grrr[/b]
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist ein no go! Ist ja fast wie mit Socken fi.... *zwinker*
Sorry ... aber es besteht ja nun wirklich meiner Meinung nach ein himmelweiter Unterschied zwischen Socken und Heels oder ähnlichem ... [b]kopfschüttel[/b] ... *roll*

Wer das miteinander vergleicht, hat es einfach noch nicht erlebt ... *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
legst du dich gerne in ein Bett, wo jemand mit Schuhen drinne war und keiner weiß, wo diese Schuhe zuvor auf der Straße unterwegs waren......

und im WB erst recht nicht!
****71 Mann
2 Beiträge
Na ja ...
High Heels und Stiefel sind zwar nett anzusehen, aber im Bett ... nicht so mein Ding. Abgesehen davon sind High Heels für manche Positionen im Bett (z.B. sie in der Hocke auf einer weichen Matratze) nicht sonderlich praktisch. Wem es gefällt ... meinen Segen habt Ihr *zwinker*
(z.B. sie in der Hocke auf einer weichen Matratze) nicht sonderlich praktisch

wenn ich so richtig in Fahrt gebracht wurde, mache ich mir keine

Gedanken, ob etwas praktisch ist . Das wäre für mich voll abtörnend. Die

Positionen werden der Situation angepaßt und die sind ja nicht bei jedem

Male gleich. Das wäre für mich eh sehr langweilig. Abwechslung und

Fantasie ist Trunpf.

meine Stiefel waren gestern beim Schuster ............... *floet*

LUDER
High Heels sind nicht schlecht anderes Schuhwerk ist eher abtörnend;
beim Wasserbett muß man vielleicht nochmal anders denken
wasserbett hält das aus.....
aber ja doch !!!
Mein Schatz hat eine stattliche Sammlung von High Heels. Das Sauberkeits-Problem stellt sich nicht, weil die nur indoor von ihr getragen werden. Sie liebt High Heels und weiß genau, daß sie mich geil macht, wenn sie mit den Dingern vor mir her in Richtung Bett stolziert. Ich liebe den Anblick von hohen Absätzen und habe sie gerne vor meinen Augen, wenn sie vor mir liegt und ich in sie eindringe. Auch von hinten ist es für mich ein geiler Anblick. Und da halte ich mit Vorliebe die Absätze, während ich zustoße.
Sie mag es sehr, mich beim Reiten miut den Schuhe zu bearbeiten und ich genieße die Berührungen dabei. Wir haben den gleichen Geschmack, Plateaus + Pumps + Mules kommen bei uns immer ins Bett. Auch Stiefelnummern sind bei uns sehr beliebt, wobei ich da gerne den devoteren Part spiele *rotwerd*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na, habt ihr auch mal an den orthopädischen Aspekt gedacht.... dass ihr irgend wann einmal Probleme mit eueren Füßen bekommt?
warum?
wie gross ist denn Dein Bett, dass FRAU da stundenlang drin rumlaufen soll, damit das orthopädische Probleme gibt???
@ Darkbird

*spassbremse*

was ich gar nicht mag, wenn ER seine Socken im Bett anläßt, aber meine

geilen Stiefel , das mag ER sehr

LUDER
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
die orthopädie anzuführen find ich jetzt auch bissel komisch *gg*
wie lange habt ihr denn sex, 8 stunden am stück? außerdem ist es was anderes als wenn man stundenlang auf hartem pflaster rumläuft *lol*
und die meisten hier sagen ja, sie tragen hin und wieder heels beim sex, das heißt ja nicht dass sie nur mit heels ins bett gehen. wär zum schlafen auch bissel störend ,-)
*******o_he Mann
266 Beiträge
*ggg* dachte es heißt INS bett gehen und nicht IM bett gehen *ggg*

jetzt weiß ich auch warum ich nach dem sex so kaputt bin, das kommt nicht vom heißen toben, sondern vom vielen laufen! *ggg*

sorry, nicht übel nehmen, aber ich bezweifel gnaz stark orthopädische schäden vom high heels tragen im bett *g*

ich habe high heels die ich nur in der wohnung und im bett trage, oder mal in einem club. damit erledigt sich die hygienefrage fast von alleine. und genau wie alle anderen schuhe, werden diese ab und an gereinigt!
dann heißt es nur noch vorsicht mit den spitzen absätzen, damit es keine stichverletzungen gibt!

lg chochito(w)
*******xxx Paar
21 Beiträge
Orthopädisch wertvolles Bettschuhwerk
Rein aus fußgesundheitlicher Sicht betrachtet könnte ich sagen, daß mir meine HighHeels im Bett lieber an den Füßen sind als auf der Straße!

So elegant und leicht schickes, hochhackiges und modisch geschnittenes Damenschuhwerk in der Optik sein kann, so schwierig, ja hin und wieder schmerzhaft kann sich der Weg mit ihnen vor den Füßen dann auftun.

Welche Frau kennt sie nicht, die vielfältigen, manigfaltigen Hindernisse, die der festlich beschuhte Fuß und die darauf stöckelnde Dame zu bewältigen haben:

da tun sich Kopfsteinpflasterspalten wie Abgründe auf, werden Teppichkanten oder auch tiefe Rock- und Kleidersäume zu hinterhältigen Stolperfallen, marmorne Treppenstufen oder glatte Fliesen- u. Parkettböden zu Schlunderbahnen. Eine Rasenfläche scheint beim überqueren in etwa den festen Halt einer Treibsandstelle zu bieten.

Rasche Fortbewegung von A nach B wird schier unmöglich. Lange Laufstrecken lassen leicht den teuren Lieblingspumps zum Folterinstrument mutieren, und mehr als eine Frau meinte schon, nach dem Einkaufsmarathon in hohen Stiefeletten hätten sich die Absätze der guten Stücke auf 100fache Länge ausgedehnt und durch Ballen, Beine, Rückrat bis direkt ins Gehirn gebohrt.

So gesehen, kann das tragen von HighHeels im Bett eine wahre Wohltat sein...in mehrfacher Hinsicht...und der einzige, der gesundheitliche Bedenken hegen sollte, wäre in diesem Falle der mit im Bett liegende Mann, der sich tunlichst vor diesen vielfältig einsetzbaren Waffen der Frau in acht zu nehmen hat...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@chochito
dachte es heißt INS bett gehen und nicht IM bett gehen

ups... danke für den Hinweis...... habe mir danach noch Gedanken gemacht, ob ich jetzt auch ins richtige Thread geschrieben habe....

und dabei an die Ortho-Schumacherei denken müssen.....

ist aber eine andere Geschichte.... *zwinker*

OK... dann lass die Schuhe an..... aber nicht in meinem Bett! *zwinker*
mit high heels ins bett, na klar. für das hab ich sie mir doch gekauft.
allerdings trage ich diese dann auch nur indoor und sonst nirgendwo anders.
********9_by Mann
266 Beiträge
das kann ich mir auch gut vorstellen...
... highheels im bett, aber nicht nur da, oder? bett soll doch ein synonym sein, oder? gemeint wär jedenfalls bei mir die zwischenmenschliche sensorik, ums mal geschraubt zu sagen,
vulgo: beim vögeln.

und da kann ichs mir schon sehr lustvoll vorstellen, meine zärtlichen flügelflattereien bei denn heels beginnend langsam die kitzlichen wadeln hinaufschleckernd ...

wenn sie eine harte aber glitschige mulde bilden für einen schmetterlingsrüssel...

wenn ihre kühle elegante oberfläche...

mmmmhhh...!??!
ja
ich bin dafür!

roberto
oh ja manchmal stiefel anzulassen kann sehr erotisch sein
*******081 Mann
6 Beiträge
ICh finds ganz nett, wenn meine, momentan nicht vorhandene, Freundin ihre Sandalen beim Sex anbehält. Meine allererste Freundin hat das gemacht und es war saugeil...Daran muss ich heute noch oft denken. Na ja, als ich ihr gesatnden habe, dass ich auf sowas stehe, hat sie mich schon ein wneig komisch angesehen aber sie hat mich dann ja auch gewähren lassen.

Ich selbst würde übrigens auch mal gerne meine Sandalen dabei anlassen. Ich hoffe, dass sich dafür noch mal die passende Freundin finden wird
Ich persönlich
habe keinerlei Vorlieben für Schuhe im Bett- ich bevorzuge die nackte Haut meiner Partnerin- Schuhe sind im Bett sicherlich auch hinderlich, aber wenn man es mag...
Ganz toll sind Overknees haben uns vor kurzem ein Paar zugelegt und nun bekommt sie die Dinger fast nicht mehr aus.... *baeh*
...
...oh no,sandals,sandals, sandals,sandals only please
@**il ............

also wenn ich mal einen Herrn mit Sandalen treffen sollte , sorry , aber das

ist nun gar nicht mein Ding .

Vielleicht noch so "Birkenstock" Schlappen *wuerg* mit abgelaufenen

Absätzen und Mickey Mouse Socken

LUDER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.