Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
mit Schuhen im Bett168
Und beim SEX? Na hola die Waldfee :P :P 8) Das wir Frauchen ja hin…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit schuhen im Bett?:...Teil 2...:

********1973 Mann
119 Beiträge
Na klar...anbehalten!
Zu einem geilen Outfit gehören für mich hochhackige Schuhe. Warum also vorher ausziehen? Ist doch einfach ein geiler Anblick, auf den ich ungern verzichten möchte.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Na sicher
soll sie die Schuhe im Bett anbhalten.
Es gibt doch nur wenige Sachen die geiler sind, als wenn Sex im Bett wenn sie ihre HighHeels oder stiefel noch anhat.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Na Logisch!!!!
Ich finde es auch sehr erregend, wenn meine Frau zu schönen Dessous auch High heels im Bett trägt. Dadurch hat man auch wieder neue Spielmöglichkeiten...................... *hotlady2*
ja klar!!!!
..aber wenn ich mir überlege mein mann kommt ins bett und hat die schuhe an? iiiihhhhh....mal im ernst: wenn ich als frau geile pumps oder sonstiges im bett anziehe, dann sind diese schuhe nie auf der strasse gewesen,haben keinen hundehaufen platt getreten oder sind in keiner spucke alter männer rum gelaufen....dann ist es sicherlich ein schönes spielzeug..
Nuja...
Also kommt darauf an, wie die Schuhe/Stiefel beschaffen sind. Die Stiefel von meiner Frau haben dann mal eben das Bettlaken zerrissen. Wir haben es dann einfach sein gelassen......
*****508 Mann
96 Beiträge
Solang sie sauber sind ist es okay.Aber nicht mit dreckigen auch nicht leicht dreckigen *gr2*
pumps .........
die pumps sind nur für das bett da.............also geht man damit auch nicht raus......... *zwinker*
außerdem ist es auf manchen strassen doch ein wenig schwierig damit zu laufen............
außerdem sehen sie im bett entzückender aus..........
Nur für
die besonderen Anlässe trage ich meine heißen Heel´s. Sie haben nie die Strasse gesehen.
Klar ist ein weniger ungestümes Verhalten gefragt, allein schon um den
Partner im Eifer des Gefechts nicht zu verletzen. Das Laken kann auch mal ohne zur Hilfenahme von Absätzen leiden......schmunzel......

Die Wirkung der Heel´s ist jedenfalls jedesmal seeehr erfreulich! *zwinker*

lg lTiamatl
Klaroooo
Ist doch geil, mit Lackstiefeln, Pumps oder so.... Und dazu Halterlose und ne Corsage... *wiegeil*

LG Chrissy
...natürlich...
...sollten die Heels, die mit ins Bett sollen, nie draussen getragen sein. Wenn sie aber aus Gründen der mentalen Abnutzung Neuen Platz machen müssen, sollten sie dann auch eine zweite Chance im "normalen" Leben bekommen. Es ist schön prickelnd, sich an die Situationen zu erinnern, in den sie eine Tragende Rolle einnahmen. Und Sie sollte sich dieser Wirkung voll bewust sein.
also echt heiss.
Geteilte Meinungen
Also mein Partner findet es sehr geil wenn ich die Hacken im Bett anhabe. Mir ist es meist zu unbequem und es hat auch schon Bettwäsche gekostet *grins*

GLG
ha ha
ja da muss man durch............oder?? bis jetzt ist mir das noch nicht passiert...........vielleicht sind die abdrücke auf dem mann am rücken interessanter oder??ich plädiere dafür *zwinker*
Also Angel mag es ab und an wenn ich (Sun) meine Stiefel oder meine Heels anhabe.....wir mögen es beide wenn es die passende Situation zulässt.....es muss, denken wir, nicht immer sein, das man als Frau Stiefel oder Heels an hat.....aber es ist doch immer wieder ein schönes und erregendes Bild [b]Frau im Bett mit Stiefel[/b]

LG Sun_Angel
*******009 Mann
122 Beiträge
Liebe Muse
So sexy Heels auch aussehen, aber im Bett sind mir schon die nackten Füße der Partnerin lieber. Da kann sie ruhig Abdrücke (und Eindrücke ) damit hinterlassen (lach). Ich mein damit, daß sie ruhig ein bisserl verschwitzt sein dürfen, wenn sie vorher ihre Pumpserl getragen hat. *bussi*
LG., Foto
na du redest ja von einem anderen fetish........... *lol* *lol*
solche gedanken um so eine uhrzeit...........pfui............. *schock*
*******009 Mann
122 Beiträge
Na liebe Muse
Ganz so anders ist es ja gar nicht. Ich finde nur, daß die Frau bei mir immer im Vordergrund steht und nicht ihre Bekleidung. Ich find ja wirklich hübsche Heels sexy und erotisch, aber dann möchte ich sie damit Trippeln sehen (süß) *ggg* *ggg* . Im Bett hab ich sie halt lieber natur pur (lach) *lol* . Davor darf ich ihr alles beengende und dazu zählen auch ihre reizenden Heels, ausziehen. Ist schon ein g.... Beginn *bussi* . Diese Gedanken habe ich übrigens zu den verschiedensten Zeiten.
Liebe Grüße *herz* *kuss2* ,
Foto
als Anheizer okay ...
...im Bett dann aber lieber ohne Schuhe ...bloß keine Riemchen-Schuhe die man ( Frau ) erst noch umständlich ausziehen muß ... einfach raus schlüpfen können und sich dem Wesentlichen widmen ;-))
*******009 Mann
122 Beiträge
Hallo
Magic Woman!
Hab ich ja auch bereits geschrieben. Zum antörnen sind sexy Heels total geeignet, aber sie sollten den Wunsch beim Partner verstärken, die lieben Füße der Frau die drinnen gesteckt sind im Bett zu spüren. Bekleidung führt für mich immer nur bis zur Bettkante. Dann wird sie zärtlich entfernt. Das gilt für die sexy Verzierung der Füßchen genau so. Ich möchte ja ihre Haut spüren und verwöhnen, nicht das Leder ihrer Schuhe.
Liebe Grüße,
Foto
Nein
> Nein nicht im Bett das geht gahr nicht . *hae*
finden wir nicht...
haben fast ausschließlich Stiefel beim Sex an, ob im Bett auf der Couch, in der Küche, etc. gehört für uns einfach dazu.....
kittycat2732
Finde ich eine gute und seeeehr richtige Einstellung *ggg*
*****r72 Mann
2 Beiträge
High heels im Bett
Für mich und meine Partnerin ist es ein geile reiz Sex in High Heels egal ob im Bett oder sonst wo, die richtige Absatzhöhe ist bei uns entscheidend.
**********elboy Mann
987 Beiträge
Schuhe im Bett und hier insbesondere Stiefel und sehr, sehr gern auch Gummistiefel finde ich schon sehr sehr geil.
gummistiefel??
*lol* *zwinker* das war doch ein scherz oder............
**********elboy Mann
987 Beiträge
nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.