Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint.Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint. An alle kritiker vorab, die etwas an der Ausleuchtung, der...
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches Aktfoto Bild des Monats geworden. Die besonderen "Zutaten": Ein sportliches Model und jede Menge Bodyslime.
naja...du fragst ja danach was man ändern könnte.......sehen andere ja vieleicht wieder anders aber ich versuch mich mal.....
gestört hat mich auf den ersten Blick die Haare vorne rechts..... Da hätte ich mir gewünscht, den Blick mehr über die Schulter und nur ganz wenig Haare.
Die Farbe ist überhaupt nicht mein Ding........(Geschmacksache)
Etwas mehr vom Spiegelrahmen zu sehen wäre auch schön gewesen.
Den Blick vom Model find ich klasse und die wirren Haare passen sehr gut dazu.
das bild gefällt mir sehr gut leider hat die perlenketten die meiste bildrepräsentans das modell ist super aber ihre augen hätte ich mir mehr rausgearbeitet gewünscht der blick dieser blick ög maxi
Also ich finde das Bild sehr gut, allerdings finde ich auch, dass die Haare nicht so gut sind... Sie machen das Bild meiner Ansicht nach sehr unruhig...
gefällt mri eigentlcih sehr gut, nur wie jemand schon sagte, die Haare die da hervorkommen rechts, stören mich persönlcihe in wenig, ich glaube ohne diese würde das Bild besser rüberkommen.
mir ist das gesicht zu sehr im dunkeln - und wie ein paar andere schon bemängelt haben: mich stören ebenfalls die haare rechts im bild, also VOR dem spiegel.
Ich würde den Rahem noch was schneiden (unten links kommt ne weisse Ecke raus) und das Gesicht aufhellen, damit die Perlenkette nicht so dominant ist...
Der Schärfeverlauf ist gut gewählt.. mich stören die Haare rechts vorne nicht
das Bild ist vom Motiv her sehr gut....
ich würde nur mehr mit dem Licht spielen.....
und dasMotiv würde ich etwas zentraler im Spiegel anordnen......
hmmm....... nur ein Denkanstoß....
.. unter berücksichtigung des titels finde ich haare, gesichtsausdruck, aufnahmewinkel und düstere farben einfach genial ... gefällt mir sehr gut ... und die traurige stimmung kommt wirklich sehr gut rüber ...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.