Macht viel Spass. Kann ich nur empfehlen!
Im Endeffekt bei vielen Approaches mit Wings, ging es doch viel mehr um das zusammen sein mit anderen Männern. Um Männerfreundschaften auf höchsten Niveau.
Ich habe eine Zeit lang ein Lair geleitet und auch selbst gecoacht, ebenso wie ich mich Jahrelang in der Szene bewegt habe. Es hat sich dort eine Subkultur entwickelt, die sehr interessant ist. Denn alle Männer wollen das gleiche. Zum einen natürlich den Damen an die Wäsche, aber auch sich selbst weiterentwickeln und andere Menschen kennenlernen.
Viele intelligente Männer haben das Problem mit dem grübeln und nachdenken. Und diese Blockaden stören bei der Verführung, deshalb finde ich es mehr als sinnvoll zu lernen, wie man richtig verführt und seine soziale Kompetenz steigern kann.
Sicherlich gibt es auch dort Extremisten, die ohne Rücksicht auf Verluste und Gefühle agieren. Solche perfiden Systematiken findet man allerdings bei solchen Personen in allen Lebensebenen, davon ist die Verführung ganz unabhängig.
Artikel über Verführung und alle Ihre Namen sind meist negativ belastet, weil dort kaum in die Materie eingestiegen wird, es wird nach den perfiden Beispielen Ausschau gehalten und das ganze dann als "Masche", "Methode" oder "Trick" klassifiziert. Dabei ist Verführung nichts anderes als persönliche Weiterentwicklung im soziokulturellen Kontext.