Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
755 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2325 Mitglieder
zum Thema
Bi Frauen oder Lesben Kennenlernen?23
Hallöchen, Ich überlege schon längere Zeit, wie und wo man am besten…
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen kennenlernen mit Wingman

....wirken,....

...Nicht umsonst nannte man ihn auch hinter vorgehaltener Hand "weißer Riese".. *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Und bei Schein-Riesen
durch PUA gepimpt - bleibt es eben beim weißen Rauschen
@bjutifool
Wir sind ja auch nicht (mehr) Zielgruppe der PUAs.

Aber es wächst ja immer wieder eine Generation hoffnungsfroher Herren nach, die meinen, den erotischen Stein der Weisen entdeckt zu haben.
Sei's drum.
Taktik kommt doch immer dann zum Zuge, wenn man annimmt, dass alles andere versagt. Das Selbstbild (und Menschenbild allgemein), das dahintersteht ist doch bar jeder Diskussionswürdigkeit.
******per Mann
116 Beiträge
Ja, da hast Du Recht
Latscht quer über die Tanzfläche ...

Lieber solo als solch grenzwertige Hilfestellung.

Ja, da hast Du Recht. Meine Moral aus der Geschicht: Die Flügeldame darf jederzeit gerne mitkommen, aber wenn mich jemand tatsächlich interessiert, halte ich den Mund. Oder ich kauf meiner Copilotin kein Bier mehr. *g*
*******ival Mann
106 Beiträge
Fliegen mit Co-Pilot
Just my two cents....


Erstaunlicherweise ist das Ganze ja - frisch namentlich aufpoliert - ein alter Hut. Bereits im zarten nur wenig versauten Alter von 18 Jahren habe ich mit meinem besten Freund erste unfreiwillige Erfahrungen damit gemacht. Nach diversen Disco- und Kneipenbesuchen fiel uns auf, dass immer wieder zumindest einer von uns beiden interessiert beäugt wurde. Die erste Scheu durch gegenseitiges Aufmuntern gemildert wagten wir es, das Weibchen anzusprechen, immer den besonnenen Hintermann an seiner Seite. Verhedderte sich einer, rettete der andere.
Jahre später, die Methodik inzwischen verfeinert, den Wortschaft vergrößert, traten wir mit etwas anderer "Masche" auf. Man trenne das Subjekt der Begierde von der Herde, aber nicht alleine, sondern zu zweit. Verwickele beide in ein Gespräch, in dem stets der jeweilige Gesprächspartner im passenden Moment gewechselt wurde, bis die beiden Damen uns verbal hoffnungslos verfallen waren.

Aber besonders lustig war es, als wir an 2 Mädels gerieten, die das gleiche System praktizierten und wir es nach 1-2 Stunden herausfanden. Mit den beiden hatten wir - gesprächstechnisch - noch wochenlang Spaß!!!

Als Resumée der Aktionen: mit Wingman funktioniert es wirklich genial, aber schwierig wird es, wenn 2 nur von einem/einer etwas wollen....
****yM Mann
5 Beiträge
Danke
Aber besonders lustig war es, als wir an 2 Mädels gerieten, die das gleiche System praktizierten und wir es nach 1-2 Stunden herausfanden. Mit den beiden hatten wir - gesprächstechnisch - noch wochenlang Spaß!!!


Frauen sind nämlich auch nicht besser und letztendlich ist es auch nur ein Spiel für beide Seiten wie man sieht.

Und noch was zur ach so feinen Damenwelt die von den "bösen Jungs" mit Wingman "gejagt" werden.
Ich kenne einige Frauen, die mit 20€ feiern gehen und mit 10€ aus dem Club kommen. Sind aber trotzdem gut dabei.

Wenn sich Frauen in der Disco den ganzen Abend von allen möglichen Kerlen bezahlen lassen?????? Ist das etwa die feine Englische?

Ich will mich darüber auch gar nicht beschweren. Es gehören nämlich immer 2 dazu. Denn genau wie es mir freisteht ob und wie viele Getränke ich einer Dame ausgebe, genau so hat sie die wahl sich mit den Wingman/Begleiter zu unterhalten.
haha ich hab auch nen wingman. ich hab letztens die süße kleine blonde bekommen und er dann freundin, die zwei köpfe größer war wie er und stinksauer, weil sie nun alleine zurück blieb. war ein guter abend.
*****ant Mann
193 Beiträge
wingman
also es geht beim weggehen nichts über einen wingman .. natürlich zieht immer einer den kürzeren oder kommt nicht auf seine kosten aber das kann sich ja beim nächsten mal wieder ändern *g* viele wingman-freunde sind total unterschiedlich. der eine hübsch, der andere kann reden. ergänzt sich zwar aber der redner muss auch mit enttäuschen leben
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
nun weiß ich endlich
wo die PUA's sich das alles abgeschaut haben


der Nachahmungseffekt, auch als Mate Copying bezeichnet, ist ein Begriff aus der Verhaltensbiologie und bezeichnet eine empirisch nachweisbare Präferenz von Weibchen für bestimmte Männchen, bei denen offenbar das weibliche Individuum keine eigene, unabhängige Entscheidung trifft, sondern die Wahl anderer Weibchen nachahmt.

Empirisch ist dieser Effekt für Guppys belegt. Verschiedene Studien belegen, dass weibliche Guppys nicht nur darauf achten, welches Männchen von anderen Weibchen zur Begattung ausgewählt wurde, sondern dass sie darüber hinaus registrieren, mit welchen Männchen keine Begattung stattfand. Das kopierende Weibchen reduziert auf diese Weise die Kosten der Partnerwahl. Ein solches Verhalten ist häufig bei solchen Arten anzutreffen, bei denen das Prädationsrisiko hoch ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nachahmungseffekt

die guppies haben es vorgemacht ....
Also ich gehe wahrscheinlich am Samstag mit meinem neuen Wing weg. *zwinker* Ist aufjedenfall lohnenswert, sich einen zuzulegen^^
*******e2K Mann
11 Beiträge
@ bjutifool und die Gubby Theorie
Dazu musste man vermutlich eigentlich gar nicht auf Fische schauen, sondern auf das verhalten des anderen Geschlechts:

http://www.bz-berlin.de/arch … ann-jagd-article1080718.html

http://www.spiegel.de/wissen … er-attraktiver-a-460177.html
Wie weit würdet ihr die Hilfe gehen lassen
sehr weit.

Aber ich denke, dass man eher Erfolg hat mit einer Wingwoman. Den Begriff suchte ich seit langem. Heute gerade habe ich ihn hierdurch entdeckt. ^^
****sum Mann
4.791 Beiträge
@Charme_Muc
Schön, dass deine Buddelei erfolgreich war...
Schön, dass deine Buddelei erfolgreich
nein.
Inzwischen zeigt sich, dass dies schwer ist. Vergebene gute Bekannte sind eben keine vergebenen gute Bekannte.
Wird schwer.
***oy Frau
827 Beiträge
Oh .. :D
Also ich brauch sicherlich niemanden der mir hilft jemanden kennen zu lernen.
Ich bin jetzt zwar nicht jemand der irgendwie alle anquatscht, aber wenn ich jemanden kennen lernen will - dann schaff ich das doch schon alleine.

Davon ab, würd ich mich denke ich - nicht weiter mit jemandem einlassen - der "Hilfe" braucht beim mich anquatschen.
Find ich irgendwie unsexy - OHNE jemanden verurteilen zu wollen *zwinker*

Ein paar Worte - ein paar Gesten & fertig ist´s.
**C Mann
12.695 Beiträge
@Estoy
...wenn es geschickt gemacht wird, merkst Du die "Masche" gar nicht: Du wirst von "Wingman" angesprochen, der Kumpel kommt dazu, Ihr unterhaltet Euch zu Dritt und nach einer Weile zieht der "Wingman" sich zurück und Du unterhälst Dich mit dem Kumpel weiter. Es gibt sehr viele attraktive und intelligente Männer und Frauen, welche einfach eine Blockade haben, jemanden anzusprechen. Ist das Eis erst gebrochen, verhalten sie sich dann völlig ungezwungen und normal....
FTC hat Recht. Du merkst es nicht. Und hey: Ihr Frauen seid auch immer so vernetzt. Wir lernen von euch! *baeh*

http://www.sueddeutsche.de/m … cherer-flirt-trick-1.1796825

... von heute sogar! ^^
Btw, es dürfte die weibliche Joyclub-Gemeinde interessieren, dass ich selbst auch schon Hundebabys gerettet habe. *engel*
***oy Frau
827 Beiträge
haha :D
Nunja, da ich mich kaum anquatschen lass beim fortgehen, dürfte dies schwierig sein - allerdings stimmt, an das hab ich noch nicht gedacht *ggg*

Boah, ich werd nie wieder ne normale Unterhaltung führen können ohne an diesen Thread zu denken *ggg*
*fiesgrins*
wingman? erinnert mich an Top Gun *zwinker*

sowas kann klappen, aber auch voll nach hinten losgehen *smile*
Macht viel Spass. Kann ich nur empfehlen!

Im Endeffekt bei vielen Approaches mit Wings, ging es doch viel mehr um das zusammen sein mit anderen Männern. Um Männerfreundschaften auf höchsten Niveau.

Ich habe eine Zeit lang ein Lair geleitet und auch selbst gecoacht, ebenso wie ich mich Jahrelang in der Szene bewegt habe. Es hat sich dort eine Subkultur entwickelt, die sehr interessant ist. Denn alle Männer wollen das gleiche. Zum einen natürlich den Damen an die Wäsche, aber auch sich selbst weiterentwickeln und andere Menschen kennenlernen.

Viele intelligente Männer haben das Problem mit dem grübeln und nachdenken. Und diese Blockaden stören bei der Verführung, deshalb finde ich es mehr als sinnvoll zu lernen, wie man richtig verführt und seine soziale Kompetenz steigern kann.

Sicherlich gibt es auch dort Extremisten, die ohne Rücksicht auf Verluste und Gefühle agieren. Solche perfiden Systematiken findet man allerdings bei solchen Personen in allen Lebensebenen, davon ist die Verführung ganz unabhängig.

Artikel über Verführung und alle Ihre Namen sind meist negativ belastet, weil dort kaum in die Materie eingestiegen wird, es wird nach den perfiden Beispielen Ausschau gehalten und das ganze dann als "Masche", "Methode" oder "Trick" klassifiziert. Dabei ist Verführung nichts anderes als persönliche Weiterentwicklung im soziokulturellen Kontext.
@karl
interessante Ausführungen *top*
****et Mann
4 Beiträge
Wingfrau oder...
schwuler Wingman hilft auch. *ja*

Ob ich das jetzt ernst meine oder nicht lass ich mal offen...

Witzig ist es auf jeden Fall. Wenn ich da nur an .... denke. *haumichwech*
Also ich als Frau würde mich auch nen Wingman/woman wünschen, der/die mir hilft Typen kennenzulernen, und das nicht nur für eine Nacht, sondern gern auch für was dauerhafteres...

Ich erlebe es leider immer viel zu oft, das selbst wenn ich alleine weggehe, nie angesprochen werde. Und selbst als Frau die Initiative zu ergreifen - vorallem als devote Frau - traue ich mich dann oft nicht (Schüchternheit lässt grüßen)
Ein Wingman würde da vielleicht manches erleichtern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.