Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
755 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2325 Mitglieder
zum Thema
Bi Frauen oder Lesben Kennenlernen?23
Hallöchen, Ich überlege schon längere Zeit, wie und wo man am besten…
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen kennenlernen mit Wingman

*******iter Mann
12 Beiträge
Mal fragt der Eine und mal der Andere
Hi,

wenn man Philosophie studiert, muss man sich auch das Thema Logik aneignen.

Nun stelle man sich einfach einmal vor, dass ein Samstagabend auf einen zu kommt, man hat Lust vor die Tür zu gehen und ruft seinen Freund an. Man geht vor die Tür, entdeckt eine Person, die man gerne ansprechen möchte und nutzt seinen Freund als Schutzschild.

Drei Wochenenden später ist es anders herum.

Wer war denn nun der "Hässliche"?

Im Prinzip ist das Spiel ganz leicht. Mache niemals, was alle machen. Frage dich immer selbst, wie du dich gerade dabei fühlst. Und. Sage niemals, dass eine Person hässlich ist.

Ich brauche mir den Artikel nicht einmal durchlesen, wenn man hier die Kommentare liest. Man sollte auch niemals denken, dass man Artikel von fremden Autoren nicht kritisieren darf. Die meisten Autoren sind ein sehr großer Mist. (Wenn man selbst ein möchtegern Autor ist, weiß man, was seine "Kollegen" für Hohlbirnen sind.)

Man muss es einfach so sehen. Es gibt 7.000.000.000 Menschen. Ein beschränkter Einfluss durch Sozialisation führt dazu, dass die Variation der Charaktere sehr eingeschränkt ist.

Welche Möglichkeiten hat man, um andere Menschen kennen zu lernen? Man nimmt seine Möglichkeiten (virtuelles und realles Leben). Innerhalb dieser Möglichkeiten, kann man noch ein paar weitere Sub-Möglichkeiten bilden, z.B. ist man interessiert in Bars und/ oder Discotheken zu gehen, Tanzschule, Hobbys, etc.. So dröselt man das immer weiter auf, bis man erkennt, dass man irgendeiner Idee nachrennt, die schon von irgendwem erdacht wurde. Wirkliche Inventionen gibt es nicht mehr. Alles wurde bereits erdacht.

Entweder ist man Barney (fiktive Figur - homo hin oder her) oder Charlie (fiktive Figur - allerdings im Reallife nicht groß anders). Jedenfalls wenn man viel Fern sieht.

Der Wingman hilft nur darüber hinaus, über seine Grenzen zu gehen. So wie ein Sportpartner dazu hilft, dass man den letzten Satz macht, dass man ein wenig mehr Kilos stemmt, dass man den Marathon schon dieses Jahr läuft, dass man das Intervall macht, obwohl man nicht mehr wollte. Am Ende war ich es, der das Intervall gelaufen ist, der das Gewicht stemmte oder den Satz gefinished habe. Somit bin auch ich die Person, die zu ihr hingegangen ist.

Wer allerdings seinen Wingman dazu nutzt, um die Freundinnen abzuhalten, ist eigentlich sehr erbärmlich. Immerhin nutzt er drei Personen aus, um selbst etwas zu bekommen, was er nicht verdient hat.

Wenn man es verstanden hat, kann man auch eine Gruppe Frauen/ Männer ansprechen. *zwinker*

Gruß
Chris
mit Wingman niemals. Männer stören. Ist so. Und wenns der beste Freund ist. Egal.
Mit Winggirl vielleicht. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.