Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau mit 32 - Wie durchbreche ich den Teufelskreis?76
Meine Suche hier im Forum lies mich auf einige ähnliche Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungmänner entjungfern: Für und Wider

**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Wenn das beidseitige Interesse da ist, wieso nicht?

Ich würde dann nicht nach Erfahrung fragen oder gar diese zur Voraussetzung machen.

Wenn allerdings das Jüngelchen seitenweise Bedingungen stellt und nochmals seitenweise darüber jammert, dass ihn keine entjunfert... macht ihn das dermaßen uninteressant - da muss er auf die güldene Prinzessin warten, die sich auf den ersten Blick in ihn fürs Leben verliebt.
und umgedreht? Bei Skeptikern?
*******fan Mann
190 Beiträge
@Vani80
Dein Vorteil, du bist eine Frau. Die haben von Natur aus die größere Auswahl. *g*

Abseits davon: du schreibst das den Männern deine Erfahrung egal war... oh wunder. Mir scheint, dieses "Ieh, Jungfrau!"-Verhalten von Frauen deutlich öfter ausgeht als von Männern (für die ist das eh meist wie eine Trophäe).

Ich finde es schade, wenn ich überlege wie viele Gelegenheiten mir wegen so Unwegbarkeiten bzw. eher wohl Kleinigkeiten entgangen sind...
Abseits davon: du schreibst das den Männern deine Erfahrung egal war... oh wunder. Mir scheint, dieses "Ieh, Jungfrau!"-Verhalten von Frauen deutlich öfter ausgeht als von Männern (für die ist das eh meist wie eine Trophäe).
nicht nur Ieh, Jungfrau, die Frauen haben sogar richtig, richtig Angst. Wieso auch immer.
Das Umgedrehte ist ganz anders, da scheinen völlig andere Spielregeln zu gelten. Ist aber ungeeignet für ruhige Diskussion, und wär auch OT.

Ich finde es schade, wenn ich überlege wie viele Gelegenheiten mir wegen so Unwegbarkeiten bzw. eher wohl Kleinigkeiten entgangen sind...
welche denn? Wie meinst du das?
********mert Mann
77 Beiträge
Es kann gehen, muss aber nicht.
Also zu erst ein mal wieso der Jungmann den Strip abgelehnt hat,

Ich z.B. habe nie für sex mit Geld bezahlt, weil für mich gehört zum sex IMMER das es auch der Frau gefällt. Eine Frau die ich bezahlen muss, könnte zwar trotzdem spaß haben, aber ich würde es ihr nie glauben, weil ich sie ja dafür beazhlt habe mir etwas vor zu spielen. Daher könnte ich nicht ein mal wenn ich wollte mit einer Professionellen sex haben und ich denke dein Jungmann würde dir sehr sauer werden können, wenn er es jemalz erfährt.

Also meine Partnerin hat genau das gemacht was du gerade beschrieben hast, aber der Jungmann hatte gewisse Sachen erfüllt wodurch das nicht schief gegangen ist.

Ich denke das Grundsätzlich jeder Jungmann bei so etwas nicht Nein sagen würde und das angebot dankbar annehmen würde. Aber das Problem ist einfach beim Jungmann ganz schnell Liebesgefühle auftauchen könnten. Dagegen hilft nur das er absolut im kopf abgeklärt ist und weiß das es NUR sex ist.
Das zweite ist das selbst bei abgeklärten Leuten manch mal Lust und Leidenschaft, sehr leicht mit Liebe und Zuneigung verwechselt werden kann.
Ist mir auch schon passiert *zwinker*

Ich würde an deiner Stelle mache, SOLANGE dein Partner nix dagegen hat und der Jungmann wirklich klar ist worum es geht.

Also einfach mal ein bischen mit ein ander offen reden und dann sehen was sich ergibt. *zwinker*

Noch einen schönen tag in der Welt des Joyclub *freu*
Naja ich bin
im klassischen Sinne kein Jungmann mehr. Aber ich mußte bisher immer für den Sex zahlen und wenn man das muss weiß man nicht ob man technisch gut war oder nicht weil die Damen natürlich einem auch etwas vorspielen. Ich hoffe immer noch von einer Dame entjungert zwerden und in die GEheimnisse von echtem Sex eingeführt zu werden. ICh bin zwar 30 und schüchtern mein Problem ist aber nicht das ich Frauen nicht ansprechen kann mein PRoblem ist das ich für sie immer der große weiche Kumpel Bär bin so ne art beste Freundinn in Mannesform. Passiert mir immer wieder mir werden dann auch immer die neuen Lebenspartner vorgestellt da ich die Damen ja so gut verstehe dabei dachte ich immer ich komme auch mal zum Stich. Deswegen hoffe ich auf ne sagen wir es mal so SEXLEHRERIN.
****_nw Mann
56 Beiträge
soziologisches und seelisches Paradoxon
so ... nach all diesem lesen muss ich jetzt auch meinen senf dazu geben - pfrrrrt

1. scheiße braucht Zeit
was geht in dem Kerl vor das es so ist wie es ist? Da geht irgendwas in seinem Hirn vor,
was ihn hindert mit einer Frau in die Kiste zu hüpfen!
sogar möglich das ihn die bisherige erfolglosigkeit blockiert
Da haben sich sicher über die Zeit zig "Hamsterräder" im oberstübchen selbständig gemacht!
Es ist naiv zu glauben das ihm seine Defizite/Probleme nicht bewusst wären.

Mein erstes Mal war für mich ein Schlüsselerlebniss, und richtig gut waren
auch erst die folgenden 10 mal mit der selben Person.
Ich kriege den Horror wenn ich mir vorstelle als Jungfrau mit 30;
mit einer guten Freundin Sex zu haben, und das wär's dann.

Beim ersten Mal wird dieses imaginäre Glas das erste mal gefüllt.
Liebe und Sex gehören da zwingend zusammen.
Das ist wie Eistee-Pulver im Glas ohne Wasser - tasty but dry

Für einmaligen just for Fun Sex muss mann schon eine gewisse stabile Konstitution
mitbringen - zum entjungfern macht das keinen Sinn ! - denn diese Selbstsicherheit
spreche ich ihm jetzt einfach mal ab!!!

Was der Mann braucht ist nicht Sex - sondern jemanden der ihn ersthaft liebt.
Also leidenschaftliche Romantik, körperliche Nähe etc.
das mit dem Sex ist eine Randerscheinung wesentlicher anderer Probleme

2. Wie gehts dem Patienten?
ist ja schon eine ganze weile her das LeaLiLove uns nach Rat gefragt hat!
wärend ich hier tippe versuche ich krampfhaft gleichzeitig ihm die Daumen zu drücken,
und mach mir dabei einen Knoten in die Finger,
denn ich hoffe das Patient X in der Zwischenzeit genesen ist!!!

so und 3. geht an meinen Vorredner Hannesuwe:
schnuckelige Kumpel Typen wie du haben IMHO alle dieses oder ähnliche Probleme!
<das mit dem vorstellen des freundes kenne ich>
<mannnnnnnn, das sind Höllenqualen>
ähnlich schlimm ist es zur Taufe oder Hochzeit eingeladen zu werden obwohl man doch
irgendwann mal dachte ..........
Nebeneffekte guter Freundschaft - ohne Ausgleich macht einen das mürbe wie Herbstlaub
Meine Idee ist da lediglich ein kleines Tuning! wir Männer mögen doch Tuning!
um beim Bild Auto zu bleiben - ein VW Käfer oder eine Ente ist hübsch und knuddelig
aber wer würde damit nach Spanien in den Urlaub tukkern?
get the picture?

MfG Nize
********mert Mann
77 Beiträge
patienten X
Mich würde auch mal interessieren was aus patienten X geworden ist???

könntest du uns da mal auf den neuesten stand bringen?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ove Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Alles beim alten...
Hi, sorry für die Nichtteilnahme am Rest der Diskussion. Meine eigene Beziehungskiste benötigte etwas mehr Aufmerksamkeit.

Nunja, nicht nur wegen dem vorher genannten habe ich Abstand genommen. Der Protagonist um den es hier geht/ging ist wohl, soweit ich das sagen kann, nach wie vor Jungfrau. Er findet offenbar einfach nicht die richtige Frau für den Job. Vor einem Monat hat er noch erzählt, das wohl die meisten einfach keine Lust haben, ihm was zu zeigen. Das muss wohl diese "Licht aus, nicht darüber reden was mir gefällt" Fraktion sein.

Aber so wie ich die Diskussion hier verfolgt habe (und an dem Frauenanteil gemessen) scheinen unerfahrene Kerle total unsexy oder gar asexuell für das Gro der Frauen hier zu sein. Mir scheint, JC ist ein Ort an dem die Frauen (egal ob 20 oder 40) nur die knackigen 20jährigen Jungficker mit 5 Jahren Dauerbumserfahrung haben wollen, alle anderen gehen leer aus. Ich teile da die Auffassung so manch anderer hier, dass JC für Singlemänner außerhalb dieser schmalen Kategorie eher die Niete ziehen und nur zur Finanzierung dienen. JC ist ein Frauen/Pärchentreff, Singletypen sehen alt aus.

Da hat man im Alltag z.B. in der Disse noch mehr Chancen, allerdings ist da auch wieder die Aussortiergefahr hoch.

Ich kann nur sagen gut das ich kein Kerl bin, als solcher hat man ja die totale Arschkarte.
****80 Frau
622 Beiträge
*bravo*

LeaLiLove du hast es erkannt!
Joy ist ein Paare und Frauen Club. Alle anderen werden selten akzeptiert. *fiesgrins*
Das ist der Grund warum ich mich immer weniger hier engagiere.
Es nervt wenn man nur von Paaren angeschrieben wird die meinen das Profil nicht lesen zu müssen und dann noch frech werden wenn man nicht will.

Allerdings habe ich auch sehr nette Soloherren, auch mit sehr wenig Erfahrung ( so erfahren bin ich ja auch nicht) hier kennen gelernt. Und ich denke das viele Paare hier wirklich was verpassen wenn sie an manchem Mann vorbei klicken. *zwinker*
Ich war auch so ein superschüchterner bzw. verklemmter Furz damals und hatte vor meinem ersten mal auch Jahre lang die Hosen voll. Allerdings wäre es das letzte gewesen, verkuppelt zu werden. Weder für's erste mal im Bett, noch bewusst für eine Beziehung. Das hätte für mich persönlich immer den Geschmack "sie hat sich für mich arme Wutz erbarmt" und das hätte ich weder im Bett, noch in einer Partnerschaft fühlen oder denken wollen.

Bei mir hat es eigentlich bis fast Mitte 30 gedauert, bis ich von diesem Trip runtergekommen bin. Neben der Tatsache, dass ich mich heute im Nachhinein manches mal über meine Ideale (Bislang nur mit (m)einer Frau Sex gehabt) geärgert habe und so mit der einen oder anderen Schönheit meiner füheren Zeit liebend gerne mal durch die Betten gehüpft wäre, finde ich es andererseits sehr gut, dass ich das alles in Eigenverantwortung abgezogen habe. Ich war schüchtern, aber das war ich nunmal. Schüchtern zu sein heißt ja auch nicht zwangsläufig immer nur "sich nicht das zu trauen was man eigentlich total gerne will", sondern hin und wieder ja auch "nicht zu etwas bereit sein oder sich vor etwas auf gewisse Art fürchten". Bei mir war es damals eine Mischung aus beidem und das Einmischen durch Dritte hätte da nie und nimmer funktioniert.

Hier wird ja darauf hingewiesen, dass der "Betroffene" vielleicht schon gerne wollen würde, aber ich denke dann hilft es ihm eher, ihn dabei zu ermutigen, mal selbst eine anzuquatschen. Oder ihm zu erzählen, wie einfach es (vielleicht? Keine Ahnung) hier oder auf den einschlägigen Seiten ist, jemanden für sowas zu finden. Wenn ich hier lese oder in anderen Portalen rumsurfe, kann es doch mit ein wenig Wortgewandtheit so schwer nicht sein, jemanden für eine einmalige Geschichte "rumzukriegen".

Ich merke, ich laber mich vom Thema weg *g*
Also: Nein, ich hielte das für keine gute Idee, jemanden aus Mitleid zu entjungfern.
LeaLiLove
Danke fürs posten, und Danke fürs posting. ^^
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Wenn duestunmöchtest : dann tuees *g*
******ove Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@Violett77
Du hast einiges nicht gelesen, oder?
Das Thema ist jetzt erst einmal vom Tisch, zum Leidwesen von "ihm".
*******fan Mann
190 Beiträge
@ Violett77, Hilander2014, Vani80
Guten Morgen,

@******t77: ich glaube diese Frage stellt sich für den Gemeinten ja nun nicht mehr. Aber so aus Neugier, wie reagierst du z.B. drauf wenn ein Typ nicht notwendiger Weise gar keine Ahnung hat aber z.B. ewig keinen Sex mehr hatte? Kommt dann auch ein Naserümpfen? *g*

@********2014: Jetzt mal ernst, darauf soll sich jemand verlassen, dass "in der Zukunft" alles besser wird? Ich will darauf jetzt nicht wirklich warten, nicht nur in dieser Hinsicht. *g* Zumal das ja nun nicht nur von einem selbst abhängt, ich meine, dazu gehören ja noch immer zwei. Und wenn ich mir hier so meine Antwort/Date-Quote anschaue, bin ich wohl eher kein Topf für den es einen Deckel gibt sondern eher ein Wok...........

@****80: Dann darf ich dir jetzt das Kompliment machen, dass du dann eine ganz große Ausnahme bist! Ich hatte bisher noch nicht wirklich das Glück hier überhaupt mal jemanden für mich interessanten zu finden wo dann auch mal ein brauchbares Gespräch (daher, mehr als nur einen Einzeiler als Antwort, Leute die in ganzen Sätzen kommunizieren können, etc) zustande kam. Das eine Date war zwar ganz nett, aber... "außer Spesen nichts gewesen". *g* Da verstehe ich das schon, dass komplett unerfahrene Leute da deutlich mehr Probleme haben, besonders in dem Verein hier. Aber Alternativen zu JC scheint es ja auch nicht zu geben.
@*******fan

Natürlich muss es in der Zukunft nicht automatisch und zwangsläufig besser werden, wenn man sich mit 30 noch nicht traut, eine Frau anzusprechen. Wobei die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch ist, dass irgendwann mal der Deckel vorbeiläuft. Es gibt ja nun auch Frauen, die Männer ansprechen die ihnen zusagen und obendrein ist 30 jetzt weißgott noch kein Alter, in dem man die Flinte ins Korn werfen braucht... Guck mal in die etwas seriöseren Partnerschaftsportale, da ist, wenn man die vielen 18-20jährigen Fakeprofile weglässt, 30 noch gar kein "Alter". Und da gibt's ne Menge sympatischer, normaler, in vielen Fällen vielleicht sogar ebenfalls schüchterner Frauen, die sich über eine nette Mail von einem Gleichgesinnten mehr freuen würden, als darüber, wenn ihnen ihre Freundinnen irgendeinen Kerl vor die Nase setzen, dem diese Aktion im Gegensatz zum Betroffenen rein gar nichts bedeutet.

Es obliegt meiner Meinung zudem weder Dritten bzw. Freunden zu entscheiden, dass es "jetzt an der Zeit wäre", noch glaube ich, ist es der sich herblassende Freund / die sich herablassende Freundin mit einer Mitleidsentjungferung das tut, wonach sich der Schüchterne sehnt. Schon gar nicht, wenn es über die Schiene einer dann vierten Person geht, im schlimmsten Fall sogar einer Hostess o.ä.

Ich kann nur von meiner Sicht sprechen - ich hätte es so ganz sicher nicht haben wollen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das viele 30jährige so haben wollen würden, von einer Freundin oder gar verkuppelt mitleidsentjungfert zu werden.

Aber vielleicht hab ich da auch nur zu konservative Ideale.
*******fan Mann
190 Beiträge
Ich sag es wie es ist: kein Sex ist doof, aus welchen Gründen auch immer. Denn kein Sex ist auch keine Lösung. *g*

Mich wurmt im Moment halt besonders, dass man von Freunden, den Medien und nicht zuletzt eben auch diese Internetseite hier vorgelebt bekommt wie blöd/ungeschickt/hässlich/wasauchimmer man sein muss dass man nicht wie "alle anderen" auch ein funktionierendes Sexleben hat. Im Freundeskreis sind z.B. einige, die haben alle 3-4 Tage eine neue Bekanntschaft. Ich komme nicht mal binnen 5 Jahren auf diese Zahl..... :<
Na gut, das sind dann aber denke ich andere Aspekte als der des Betroffenen.

Dass normale Männer regelmäßig 3-4 Frauen die Woche ins Bett kriegen, ohne dafür zu bezahlen oder sich diese auf irgendwelchen Sexparties abzuholen, halte ich zudem für, naja sagen wir mal "hochgegriffen".

Dass die Welt nicht aus suchenden, offenhosigen Frauen mit dauerfeuchten Oberschenkeln besteht sollte genau so klar sein, wie dass man ein gewisses Maß an Kreativität und Eigeninitiative vorweisen können muss, um ab zu und mal zum Schuss zu kommen...

Aber gut. Keine weiteren Mutmaßungen zum Charakter und der Situation des Thread Erstellers oder des Betroffenen. Ist ja, wenn ich mir die vor-vorletzte Antwort ansehe, wohl eh durch das Thema...
****80 Frau
622 Beiträge
@*******fan: Die meisten Beiträge die hier im Forum verfasst werden sind doch nur heiße Luft. Da wird mehr gewünscht als das es real ist. Dahinter bleibt nur heiße Luft!

Einige User hier haben auch viel zu hoch geschraubte Ansprüche an das was Mann zu bieten haben muss. Und Paare möchten überhaupt keinen Kontakt zu alleinstehenden Männern, weil die sind ja pfui. *lol*
Ich sehe das immer locker und das obwohl ich sogar verheiratet bin. Meine Persönlichkeit guckt über den Tellerrand hinaus und befasst sich gerne mit dem Menschen hinter dem Profil. Für mich ist ein Mann ein bißchen mehr als eine Fickmaschine.
Männer haben da weniger Probleme mit wenn Frauen keine oder nur wenig Erfahrung haben und Frauen mutieren bei Solos (das ist ja schon ein Verbrechen) die noch Jungfrau sind wie pubertierende Kinder....sorry. *smile*

Wenn ich jetzt Jungmann wäre dann würde ich nicht abwarten bis eine von den werten Damen sich bequemt, sondern mit Charme und allem was ich habe zeigen das es mich gibt und das ich kein schlechter Mann bin. Ich bin mit Sicherheit nicht die einzige Frau die das voll sympathisch findet und darauf anspringt.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@**ni:

Schön, dass der Mann für dich keine Fickmaschine ist.

Aber die Frau, die begehrte, die soll es dann sein???

Auch eine Frau darf Ansprüche haben und wenn halt der eine oder andere durchs Raster von vielen Frauen fällt, dann sollte er halt mal seine Ansprüche überdenken - schließlich würde ja der werte Jungmann auch nicht über alles rutschen, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist.

Ich bin mir sicher, viele der besonders älteren Jungmannen bzw. Ungeübten könnten sich ob der Gründe für ihren "Zustand" an die eigene Nase fassen, wenn sie denn ehrlich wären und nicht die Schuld an ihrem traurigen Dasein allen anderen in die Schuhe schieben.
Für den speziellen Fall des ursprüngliichen Posts, hoffe ich, der Fall hat sich bis dato erledigt *zwinker*

Allgemein zum Thema, folgendes:

Sex ist an sich nichts kompliziertes, ja nicht mal was besonderes eigentlich.

Die Gefühle machen es kompliziert bzw. besonders.

Wenn man die Gefühle hat, sollte man es tun. Wenn die Gefühle stimmen, kann man auch jemandem ohne Erfahrung die technischen Aspekte in kurzer Zeit beibringen.

Wenn die Gefühle nicht stimmen, wird es nie mehr besser, auch wenn Aussehen oder "Technik" top sind.
@*******fan
Aber Alternativen zu JC scheint es ja auch nicht zu geben.
doch. CM
Ich sag es wie es ist: kein Sex ist doof, aus welchen Gründen auch immer. Denn kein Sex ist auch keine Lösung.
doch. CM

lg
*******fan Mann
190 Beiträge
@Charme_Muc
Sagt mir jetzt gerade nix? Könntest du das ggf. in einer PN genauer erläutern? *g*
*******re09 Frau
26 Beiträge
Ich weiß nicht, ob der JC so das richtige Portal für ihn ist.
Wenn er eine Beziehung sucht, in der er langsam Vertrauen aufbauen kann und sich auch Intimität ohne Druck entwickelt, so sind vielleicht andere Seiten besser geeignet als diese.
Hier ist doch alles sehr "zielorientiert".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.