Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau mit 32 - Wie durchbreche ich den Teufelskreis?76
Meine Suche hier im Forum lies mich auf einige ähnliche Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungmänner entjungfern: Für und Wider

*******fan Mann
190 Beiträge
Guinevere09: na offenbar ja nicht. Ich hatte jetzt ein paar wenige Kontakte hier, es schien mir nicht so als seien die nur auf das Eine aus. Zumal ich es relativ ätzend finde, wenn man ewig lang mit den Frauen schreibt und die dann ohne einen Grund zu nennen den Kontakt einstellen. Das sind wohl die Frauen Marke "ich sag auch beim Sex nicht, was ich gut finde" und täuschen den Orgasmus vor oder so. *g*

Aber so richtig Früchte trägt die Sache hier nicht, ich bin wohl kein Frauentyp. Daher schenke ich mir auch das mit dem Zahlen von Geld, wenn sich also doch eine erbarmt kann sie ja, wie oben schon erwähnt mir schreiben.

Weil, der Mut überhaupt den ersten Schritt zu machen wird ja auch kaum bis gar nicht honoriert.
Ja
es ist wie überall im Leben. Man(n) muß Glück haben wenn man eine (vernünftige) Antwort bekommt. Das ist leider ein gesellschaftliches Problem. Und wenn ich als Mann für eine "Premium"Mitgliedschaft wieder den Höchstbetrag löhnen darf .........
Warscheinlich ist die "Premium"Mitgliedschaft für Frauen auch noch kostenlos.
Leider ist dieses Prinzip sehr beliebt um die Leute auszusieben.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nur zur Info:

Die Premiummitgliedschaft ist für Frauen nicht kostenlos.


Aber jammere ruhig weiter und beschwere dich, ein Mann sein zu müssen.

Das sind nämlich die allerbesten Voraussetzungen, eine Frau zu finden.
Wie es schon ein Vorschreiber schrieb
ist der Joyclub ein Päärchen und Frauen Portal.

Und wenn so manche Frauen auch noch wissen was sie wollen, ja dann .............
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich erinnere gerne nochmal an die Fragestellung:

Jungmänner entjungfern: Für und Wider



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Entschuldigung
Zurück zum Thema:

Im Freundeskreis wäre ich eher vorsichtig. Die (emotionalen) Belastungen sind manchmal sowieso schon hoch, egal ob eine Beziehung offen ist oder nicht. Und ob man dem Freund hier dann einen Gefallen tut ist mehr als fraglich.
Im Freundeskreis wäre ich eher vorsichtig.
bei Fremden sogar noch mehr. :p XD
*******fan Mann
190 Beiträge
Also davon habe ich auch immer die Finger gelassen, nicht nur bei Freunden. Da hätte ich echt oft Suff oder Ärger für Rachesex ausnutzen können. Aber ich halte mich eigentlich nicht fürn Arsch.
Eine Freundin nannte das mal "Einen Junghengst einreiten". *ggg*
Ich hab's noch nie gemacht und werd's wohl auch nie tun.
*******fan Mann
190 Beiträge
Tja, Junghengste sind wild. *baeh*
... ja und der Spaß ist oft nach zwei Sekunden vorbei.
(Das ist Hörensagen, ich mach sowas ja nicht *zwinker* khihihi).

Nee, Spaß beiseite. Das ist mir zu viel Verantwortung. Am Ende versau ich den armen Kerl. Oder bring ihm schlimme Dinge bei. *teufel*
... Du machst dir vielleicht Gedanken um das Thema ^^
also ich würde dir auf jeden Fall raten es nicht mit ihm zu machen, so wie es mir scheint würde das mehr auf einen "Mitleid-Sex" hinaus laufen. Ich hatte sowas als ersten Sex gehabt, wo das dann raus kam habe und fühle ich mich immer noch schlecht deswegen. Also wohl eher die Finger von dem lassen.
Versuchs doch mal das ihr zusammen wohin geht, wo ihr sonnst nicht seid und quatsch du für ihn die Mädels an die ihm gefallen könnten und schlepp du sie an.
du für ihn die Mädels an

btw, gabs als Thema beim JC, ja. Sogar Artikel.
Ich halte die Idee für sie/ihn für gescheit. Falls es nur Dolphin betrifft, wirds wieder schwerer. Wo findet man solche sogenannten wingwomen?
Auch durch Inserate unauffindbar. Ich denke, Glückssache ob jemand Bekanntes das durchziehen würde.
*******fan Mann
190 Beiträge
liest irgend eine Interessierte mit?
Nur so aus Neugier: liest hier irgend eine Frau mit die überhaupt Spaß dran hätte die Erste für jemanden zu sein?
****80 Frau
622 Beiträge
Lol....ja ich. *zwinker*
Ich bin mir nicht zu schade und meine Ansprüche sind nicht utopisch. Wenn er sympathisch ist ist mir das egal ob er überhaupt schon mal hat.
*******fan Mann
190 Beiträge
Das erinnert mich an etwas, was ich mal an anderer Stelle gelesen habe, dass manche Typen das als Masche benutzen. Also was man bisher hier so liest, da wundere ich mich wie das funktionieren soll. Oder es sind halt so wahnsinnig attraktive Typen, dass selbst dies egal wäre...
********mite Mann
2.358 Beiträge
das klingt ja fast nach mir *zwinker*

ich bin ebenfalls schüchtern und etwas zurückhaltend.

Ich denke wir beide sind so, dass wir die Frauen verwönen wollen. Es soll ihr gut gehen. Wir suchen sund beobachten Sie erst aus sicherer Entfernung als direkt zu starten. Das gibt uns das Gefühl von Sicherheit. Wenn Sie dann den ersten SChritt macht, ist es umso besser.

Sprich ihn mal direkt drauf an und frag ihn, wie er sich was vorstellt. und dann kannste ihn ja anbierten gemeinsam zu schauen oder su spielshalt für ihn die Whingwoman....auf einer Party sagt er dir, welche Sie ihn gefällt und du gehst zu ihr uns machst etwas "klar" also anprechenund alles weitere ergibt sich dann.

Gruß
TNT
dass manche Typen das als Masche benutzen.
Sei unbesorgt.
Schlimmeres als das, kann man als Kerl nicht äussern. Wirkt eher abschreckend.
Okay, dass es Ausnahmen unter Frauen geben mag, aber die Mehrzahl sagt Nogo!

Masche sind die anderen, die das Gegenteil von sich kommunizieren, wie erfahren sie doch sind. Da sind die Filous. ^^
Fürs entjungfern muss ICH schon richtig in Stimmung sein. Ist mir ehrlich gesagt auch noch sehr selten passiert. Kann mich allerdings nicht wehren, dass ich hin und wieder sehr scharf darauf bin, so ein richtig unschuldiges Lamm zu verführen! *zwinker*
Meistens spielt sich die Fantasie aber nur in meinem Kopf ab - da klafft zwischen Fantasie und Realität dann doch eine größere Lücke die erst mit "Erfahrung" geschlossen werden kann.
Ich weiss noch wie aufgeregt ich beim ersten Mal war, ich hatte ständige so unkontrollierte Lachanfälle etc., so dass wir die Einleitung des Vorganges mehrfach abbrechen mussten. Ich war 19, meine erste Freundin war 18 und schon etwas erfahrener und ein reines Vergnügen wird es für sie nicht gewesen sein. *g* Wurde dann aber relativ schnell besser.

Man muss halt mit jeder Sache irgendwann mal anfangen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wie will man jemals gut im Bett werden, wenn man nie anfängt Erfahrung zu sammeln?

Ein gewisser Enthusiasmus und eine Eigeninititative sollte seitens des Jungmannes allerdings schon vorhanden sein, damit eine Frau sich auf eine Entjungferung einlässt und es auch für sie ein gutes Gefühl ist. Wenn einer nur passiv ist und sich nicht traut, finde ich ist so ein Mann keiner Frau zuzumuten und auch selber schuld an seinem Zustand. Schliesslich müssen wir Männer alle dadurch und unsere Angst überwinden, von selbst kommt eben in der Regel keine Frau und wirft sich einem an den Hals. Wenn ich darauf gewartet hätte, dass eine Frau den ersten Schritt macht, dann wäre ich wohl heute mit 39 noch Jungmann. Abfuhren und Peinlichkeiten gehören eben zum Leben dazu *g*

Ich finde es andererseits auch keinen Makel, wenn ein Mann noch Jungfrau ist, sofern er keinen Leidensdruck spürt.

Bei den meisten ist das erste Mal nicht so toll, es wird auch gnadenlos in seiner Wichtigkeit überschätzt. Es ist mehr was was man hinter sich bringt als ein tolles Erlebnis, finde ich. Notfalls kann man ja auch zu einer einfühlsamen Prostitutierten gehen, um diskret erste Erfahrungen sammeln zu können, ohne sich zu blamieren. Da man dafür zahlt, braucht man dann auch nicht gut sein. Das mag ja für einen Jungmann eine Überforderung ansonsten sein vom Leistungsdruck her.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Panther1975_38
irgendwann mal anfangen, ..
Ein gewisser Enthusiasmus und eine Eigeninititative sollte seitens des Jungmannes allerdings schon vorhanden sein, ...
Na ja. Man entscheidet das nicht. Bereits dann wär es ein Fehler, ja ein Nogo.

Und da Frauen sowieso abgeschreckt auf sowas reagieren, ist es ratsam, Enthusiasmus etc. besser fallen zu lassen. Sonst läuft man Gefahr, auch bisherige normale Beziehungen unnötig zu belasten.
*********ke32 Mann
64 Beiträge
Meine Erfahrung
also ich habe mit 23 meine Jungfräulichkeit verloren. Zwei Selbstständige hatte ich dafür angeheuert, die sehr liebenswürdig zu mir waren, für die einundhalb Stunden.

Gründe waren die einfachen Ängste, dass ich nicht wusste, ob ich es dann bringe im Bett oder ähnliches und auch die Angst niemals entjungfert zu werden. Aber vor allem und das war ganz oben auf der Liste, hat es mich genervt, jeder Frau, der ich begegne meine Angst anzutun.

Wie war das erste Mal also? Ich war etwas überfordert, da ich doch keine Vorstellungen hat, egal wie viel Pornographie ich auch gelesen hatte. Es war recht surreal mit den beiden Damen zusammen zu sein. Und hinterher mussten wir auch noch lachen als die Frage auftauchte: "Bist du sicher, dass du Jungfrau bist?"- Masturbation macht wohl ausdauernd, aber auch das surreale.

Ich glaube dein Freund geht da schon richtig, wenn er mit jemanden Sex haben will, der ihm sympathisch ist. Wenn ich Sex habe steht es inzwischen um die Ausdauer nicht schlecht, aber nur weil ich Schwierigkeiten habe mich einer anderen Person hinzugeben oder einen Orgasmus zu haben.

Frau ist dann meistens sehr liebenswürdig und sagt: macht doch nichts. Und wenn ich mal zwei Orgasmen innerhalb von 12 Stunden Sex (kleine Minipausen einberechnet) habe, ist es ja schon was. Aber ich will MEHR! Und ich möchte einfach mal zerfließen können. Das fehlt mir total und unweigerlich und gleichzeitig war mein vorletzter Sex im Februar irgendwie total unbefrieidigend für beide. Reine Notgeilheit meinerseits und dann war im Grunde weder sie noch ich antörnend und ich stand vor dem Spiegel und ekelte mich vor mir selber, weil ich sie immer Grunde nur für einen Orgasmus ausgenutzt hatte, der zwar massiv war, aber der Sex immerhin , immer noch Sex, weil ich keine Sympathie hatte, sondern nur Sehnsucht...

Letzten Endes ist es schöner Menschen zu finden mit denen man eine Sehnsucht teilt oder die einen so gerne haben, dass sie es als etwas unentdecktes behandeln, eine kleine Reise, die man mit dem Gegenüber unternimmt... aber vielleicht bin das ja nur ich, denn ich liebe Reisen.

Außerdem braucht man dann nicht Angst haben allein dazustehen und sich so zu fühlen als hätten alle den Zeigefinger auf einen, nur weil man jungfrau ist. Ohne Sympathie gefickt zu werden ist in dieser Gesellschaft kein Accomplishment. Wer will nicht im Stöhnen und im Anblick des anderen seinen eigenen Orgasmus spüren? Bewunderswert sind die Menschen, die sich selbst treu bleiben und das Schwergewicht heben können ihre Ideale auch als ihr Leben zu leben.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Die Chatpassage hab ich mal weggeräumt - bitte kommt wieder zum Thema.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Bewunderswert sind die Menschen, die sich selbst treu bleiben und das Schwergewicht heben können ihre Ideale auch als ihr Leben zu leben.
Nein, da es kein Ideal ist, weil es dem Leben zuwider läuft. Das widerspricht sich vom Wesen her.
Und die, die a priori kein Ideal haben, leben nicht, sondern vegetieren nur.
Letztere Gruppe versteht die Diskussion nicht.

Im Übrigen wäre aber toll, wenn man eben hier mal Antworten auf die Frage findet, weshalb das Thema so tabuisiert wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.