Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau mit 32 - Wie durchbreche ich den Teufelskreis?76
Meine Suche hier im Forum lies mich auf einige ähnliche Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungmänner entjungfern: Für und Wider

Es geht auch nicht um die Güte des ersten Mals sondern um die Tatsache, das es die erste Frau ist, mit der man so einen intimen Moment teilt.

Rein theoretisch besteht da auch die Möglichkeit, das die TE den angeblichen Jungmann nur deshalb vorschickt, um

a) mal wieder Frischfleisch zu erfahren
b) sich in ihn verguckt hat, aber erstmal testen will
c) ihre "offene" Beziehung nur als Vorwand nutzt um "nun prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet" zu eruieren.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Lady Business
Hmmmmmm
a) mal wieder Frischfleisch zu erfahren
b) sich in ihn verguckt hat, aber erstmal testen will
c) ihre "offene" Beziehung nur als Vorwand nutzt um "nun prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet" zu eruieren.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.


Könnte man das nicht grundsätzlich von jeder "offenen Beziehung" und bei jedem Swinger sagen?!

Wie bei jeder Diskusion raten wir doch nur alle und stellen Vermutungen an in Verbindung mit UNSERER eigenen Meinung und Sichtweise.

Wie wäre es, wenn die TE mal wieder zu Wort kommt und evtl. auch den Jungmann mal zur Diskusion dazu kommt?! Soweit ich das verstanden habe, ist er doch auch hier in der Community?!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es gilt ja zwei Problembereiche zu betrachten.

Zum einen geht es darum, mit einen völlig unerfahrenen Mann zu schlafen, die erste Frau für ihn zu sein.

Zum anderen geht es darum, innerhalb einen Freundeskreises herumzu vögeln und Bäumchen-wechsel-Dich zu spielen.

Zu letzterem habe ich eine deutliche Meinung. Ich mag es nicht. Es gibt nur Schwierigkeiten. Zumal erwähnt wurde, dass der Partner sich damit nicht gut fühlt. Das ist zu respektieren. Zumindest, wenn einem die Beziehung wichtig ist. Aber auch aus anderen Gründen würde ich das nicht empfehlen. Es bringt zu viel Unordnung in ein Beziehungsgeflecht, das eigentlich geklärt war. Die Folgen sind schwer abschätzbar und mir persönlich wäre das Risiko zu groß, den Partner und vielleicht noch den Freund zu verlieren. Roland Kaiser lässt grüßen. *)

Zu ersterem ist zu sagen, dass ich mir das sehr schön vorstellen kann. Ich komme langsam in das Alter, wo ich es sehr zu schätzen wüsste, von einem jüngeren, unerfahrenen Mann umschwärmt und begehrt zu werden. Diesmal lässt wohl eher Peter Maffay grüßen... *) Nein, im Ernst: ich denke, um jemanden an die Sexualität heranzuführen, braucht es ein sehr inniges, zärtliches und offenes Verhältnis, würde ich sagen. Ich wäre ja dann gewissermaßen wie eine Lehrerin und möchte natürlich auch Dinge vermitteln. Immerhin trüge ich die Verantwortung dafür, dass aus dem jungen Mann mal ein kundiger Liebhaber wird. Wenn das persönliche Miteinander stimmt, warum also nicht? So habe ich übrigens nicht immer gedacht. Vor fünf bis zehn Jahren noch hätte ich mir das nicht vorstellen können und fand die Vorstellung eines nervösen, hippeligen Jungmannes mit schwitzigen Händen nicht so schön. Aber vielleicht werde ich altersmilde... *g*


*) Liedtexte auf Anfrage per CM *g*
******ove Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
antworten...
Entschuldigt die "späte" Antwort auf eure vielen Beiträge. Man muss ja auch noch arbeiten. *g*


Business1997:

Swingerclub? Ich bezweifle es ein wenig, die Idee hatte ich auch schon aber denk mal an den Männerüberschuss, da hat er genauso wenig/viel Chancen wie in der Disse und es kostet ihn noch eine ganze Stange Geld. Angemeldet ist er hier schon, bisher war wohl nichts dabei.

Mein Interesse geht nur soweit, daß wir sehen wie er uns beim Knutschen beneidet.


boy1989_dev:

Ich glaube das ist eine völlig andere Baustelle. Ich hatte mein erstes Mal auch "erst" mit 17, aber das ist völlig im Rahmen im Vergleich zu seinem Alter. Ist aber eigentlich die falsche Wortwohl, denn ich gehe davon aus, er hat viel mehr das Verlangen danach zu wissen wie es ist als einfach "ich will jetzt vögeln". Wo du wohl recht hast, ist das mit der fehlenden Person. Wie das halt so ist die "besten Freunde" geben einem nicht die körperliche Nähe. *schiefguck*


Guipago:

Ich müsste ihn noch einmal fragen, aber soweit er mir das erzählt hat hatte er bei sowas (Facebook und co) bisher immer nur die Nieten gezogen. Er hat ein paar gute Freunde, die sind aber alle, wie ich auch, in Beziehungen (oder für den weiblichen Teil) lesbisch. Ich verstehe da schon daß dies ihn nicht gerade motiviert. Vor ein paar Jahren war ich in einer ähnlichen Situation, aber als Frau empfand ich es nie als schwierig jemanden kennen zu lernen: ein Blick und Zunicken und die meisten sprechen einen an. Und ja, wie ich schon sagte, ihm fehlt eindeutig die körperliche Nähe und die Sicherheit.


seeleverschenkt:

Sorry, aber aus Erzählungen anderer und auch den Antworten hier im Forum nach ist es für die wenigsten Typen bei JC "einfach" Kontakte zu knüpfen. Ich stimme zu, daß da echt Typen Nachrichten schreiben die keine zwei Sätze schreiben(können) aber die, die es schaffen bekommen immer eine Antwort. Denen nach bin ich eine der wenigen die sich die Antworten machen. Lese es ja in vielen Profilen das unter uns Frauen echt so Tussis sind die keine Lust haben überhaupt zu antworten. Meinst du, da hat ein schüchterner Jungmann irgend eine Chance, besonders wenn eh alle die tollsten muskelbepackten Stecher erwarten? Etwas weltfremd.


safira4:

Habe ja schon auf Parties ihm Frauen vorgestellt (Discotheken, großen Veranstaltungen), aber die Damen schienen alle mehr Interesse an uns (meinem Freund und mir) als ihm zu haben. Bin mir nicht sicher, ob es bei der VHS irgendwas gibt das sowohl ihn als auch Frauen interessiert. Ich meine er hatte eine Zeit lang auf einem Hof mit Pferden gearbeitet, da sind Typen doch Frauenmagneten? Half offenbar nichts, er meinte da sprangen nur Kinder und deren Mütter rum.

Also ich würde sagen er ist "zu lieb" die Durchschnittstussi steht mehr auf so Arschlochkerle die sie halbtags links liegen lassen, so kommt es mir bei meinen Arbeitskolleginnen zumindest vor. Er ist hilfsbereit aber hat auch seinen eigenen Kopf, warum das jetzt dann aber so extrem in die Hose geht ist mir nicht klar, die Frauen müssten eigentlich schlange stehen. Und ein "Gesicht, das nur Mütter lieben können" hat er auch nicht. Wenn ich das wüßte woran es liegt würde ich ihm sofort helfen.


melvoie:

Danke, so sehe ich das auch. Das mit den Komplikationen ist ja mein Haupthindernis. Ich bin aber auch die falsche Freundin für das Verkuppeln, kenne nur Paare.


ER_Win:

Sorry, voll am Thema vorbei.


Popsiicle:

Wahrscheinlich weil er ihn noch aus der Schule kennt, da kommt dann halt doch die Eifersucht hoch.


Vani80:

So sieht es mal aus. Offenbar ist der Joyclub echt nur etwas für die "gehobene Mittelschicht", zumindest was Sexualität und Gehabe angeht. Wenn man sich andere Beiträge so durchliest kommt es mir immer so vor als hätten die Normalofrauen, aber vorallem die Normalomänner kaum eine Chance Kontakte zu knüpfen. Hab es schon mehrmals gesagt, aber manch Vertreter unserer Gattung (Frau) ist echt asi, egal wie niveauvoll sie sich im Profil präsentieren. Im Gegenteil, setzen ein hohes Niveau voraus und bekommen nicht einmal eine Antwort zusammen (nicht einmal gegenüber einer Frau oder einem Paar). Kann mir denken, daß es ziemlich demotivieend ist so gar keine Antworten und oder gar Nachrichten von Frauen hier bei JC zu bekommen. Ich käm mir auch doof vor wenn mich kein Typ anschreiben würde. Aber ich denke, er hat als Kerl echt die "falschen" Interessen um Frauen zu finden. Bzw. wie du sagst, die richtige wartet noch darauf gefunden zu werden. Nur verstehe ich ihn das er eindeutig ungeduldig ist.


danny_slf:


Entschuldige, aber das war jetzt schon teilweie verachtend. Den Müll bzgl. Opferrolle und Rumjammern kannst du dir echt schenken. Weder gehe ich davon aus, daß du noch keinen Sex hattest, noch scheinst du auch keine Behinderung zu haben. Wie kommst du auf die Idee jemand dir Unbekannten so runterzumachen? Das ist echt die unterste Schublade. Ich glaube eher du solltest mal Benimm-Therapie machen. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Deinen Beitrag kannst du dir echt wohin stecken.


Business1997:

Haha *g* Das ginge doch einfacher, es haben sich doch diverse Jungmänner in anderen Beiträgen schon gemeldet. Wäre das mein Fetisch wäre ich doch gefragt wie nie, aber dem ist halt nicht so. Es war mir mit dem ersten Beitrag schon ernst, besonders da das Thema unter uns Pärchen im Freundeskreis eher belächelt wird, wie auch hier von einigen. Mir scheint das Thema ist nur für Betroffene ernst, Single-Frauen, Typen mit regelmäßigem Sexleben oder Paare lachen da nur drüber, zumindest größtenteils.


Guipago:

Entschuldige aber ich werde ihn hier nicht outen. Ich ahne, nach den Antworten einiger "Spezialisten" hat er wohl auch keinen Bedarf sich selbst hier bloß zu stellen. Würde ich auch nicht, gibt ja immer ein paar Blöde die sich lustig machen.


SinasTraum:

Oh je, das erinnert mich daran wie wir ihn an seinem Geburtstag damals mit "Und es war Sommer" aufgezogen haben. *schiefguck* Da war mir allerdings die Problematik die dahinter steckt noch nicht klar. Ich komme wohl auch noch erst in das Alter wo ich das Umwerben so richtig zu schätzen weiß. Ich mache mir bei ihm gar nicht so die Sorgen, daß er keine Ahnung hat.. mit 30 hat man(besonders als Mann?) schon so viel Porn gesehen das die Technik wohl eindeutig ist. Schwitzige Hände hat er auch nicht, er fängt nur an zu zittern wenn man ihn berührt... süß. Zumal er selbst offenbar sehr experimentierfreudig ist, von dem was er so erzählt hat unter vier Augen. Klagt halt über die fehlende Partnerin dafür.

Aber natürlich bleibt da das Problem mit dem Freundeskreis, da hast du recht. Wie gesagt bisher ziehe ich es vor es nicht zu tun und zu hoffen das sich eine andere Dame findet. Du siehst, ich bin sehr hin und her gerissen.
@ LeaLiLove
In Einem irrst du - ich lache nicht darüber. Nicvht einmal als Paarmann.

Du aber verkennst etwas aus meiner Sicht. Es ist nicht deine Baustelle sondern die Baustelle deines bekannten Jungmannes. Ein wenig Hilfe, ein kleiner Anstups ist völlig legitim, aber alles andere bedarf der Eigeninitiative. Wenn du ihm also wirklich hilfreich zur Seite stehen willst, so eher in der Form in aus seiner Lethargie zu reißen und dafür zu sorgen das er selber tätig wird. Bei allem Verständnis für Schüchternheit, ohne Eigeninitiative wird er immer nur auf die Hilfe anderer angewiesen sein. In sofern ist der Beitrag mit dem Hinweis zu Personen die sich in ihrem Leid wohl füheln nicht ganz von der Hand zu weisen und zumindest eine Überlegung wert.

Betreffend seines Seins im Joyclub nur soviel:
Es kommt gerade als Soloherr hier im Joy schon sehr darauf an, wie man sich präsentiert und noch viel mehr was man aus den hier sich bietenden Möglichkeiten macht. Den PC alle drei Tage mal hochzufahren, den Joyclub aufzurufen und darauf zu hoffen das nun das Clubmailpostfach ohen eigenes Zutun überquillt, reicht bei Weitem nicht aus. Auch hier ist Eigeninitiative das A & O. Mitgliedschaft in Gruppen besonders in regionalen Gruppen, Teilnahme an Usertreffen und schon ist der Weg geebnet. Bei alle dem kannst und solltest du ihm helfen.

Hilfe zur Selbsthilfe sollte die Devise sein.

Business Er
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@LeaLiLove
ich hatte jetzt auch nicht erwartet, dass du meine über-pointierte Ironie verstehst, wie du auch @***ny's durchaus interessante Gedanken nur als "Runtermachen" wahrnimmst...

Deine "Baustelle" ist *imho was dich überhaupt dazu bewegt, da einem Dritten "helfen" zu wollen und in - für mich sogar etwas übergriffiger Weise - sein "Problem" (zwar anonym) zu veröffentlichen. Hat er dich darum gebeten ?

Aber is' scho' klar - das entspringt nur deiner Sorge um sein "erotisches Seelenheil" *floet*

Aber zumindest das läßt hoffen:
Entschuldige aber ich werde ihn hier nicht outen.

lg, Erwin
****oie Frau
3.352 Beiträge
********1997:
Auch hier ist Eigeninitiative das A & O.

yep.

ich (als rand-berlinerin) hab mir mal grad erlaubt zu gucken, wie das veranstaltungstechnisch in nrw aussieht. da sind einige eingetragen.

ich habe "damals" im joy so angefangen: veranstaltungen rausgeguckt - auf stammtische gegangen - ja und damals auch in swingerclubs (am anfang mit einer patin - aber da wärst ja vielleicht du die richtige begleitung, wenn ihn das interessiert).

der joy bietet meiner meinung nach genügend möglichkeiten, leute kennenzulernen. wenn man(n) was dafür tut.
@ER_Win
Uuups...

Mir scheint, als wärst Du hier einem echten Gutmenschen auf den Schlips getreten...soviel Selbstlosigkeit(wie von der TE) gibt es wirklich selten.*zwinker**lol*
@Lea
Ja, du hast rcht. Das war eine doofe Idee ihn hier her zu holen. Bin davon ausgegangen, das alle so nett und verständnisvoll sind wie ich.

Ich weiß, dass er in einer Zwickmühle steckt, aber ich glaube immer noch, dass der bloße Akt ihn nicht befriedigen wird.
Was eine Idee wäre, wäre wirklich eine Art Schüler-Lehrerin-Beziehung mit Dauer. Dort könnte er auch Geborgenheit und Zärtlichkeit erfahren.
@Buissenes er
Amen

Mehr gibt es nicht zu sagen *top*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Beauty! Halt dich an die Spielregeln! *fingerknoten*
So sieht es mal aus. Offenbar ist der Joyclub echt nur etwas für die "gehobene Mittelschicht", zumindest was Sexualität und Gehabe angeht. Wenn man sich andere Beiträge so durchliest kommt es mir immer so vor als hätten die Normalofrauen, aber vorallem die Normalomänner kaum eine Chance Kontakte zu knüpfen. Hab es schon mehrmals gesagt, aber manch Vertreter unserer Gattung (Frau) ist echt asi, egal wie niveauvoll sie sich im Profil präsentieren. Im Gegenteil, setzen ein hohes Niveau voraus und bekommen nicht einmal eine Antwort zusammen (nicht einmal gegenüber einer Frau oder einem Paar). Kann mir denken, daß es ziemlich demotivieend ist so gar keine Antworten und oder gar Nachrichten von Frauen hier bei JC zu bekommen. Ich käm mir auch doof vor wenn mich kein Typ anschreiben würde. Aber ich denke, er hat als Kerl echt die "falschen" Interessen um Frauen zu finden. Bzw. wie du sagst, die richtige wartet noch darauf gefunden zu werden. Nur verstehe ich ihn das er eindeutig ungeduldig ist.

Yoah, mit diesen Bemerkungen sowie den watschn fuer Erwins Ironie und Dannys Hilfsangebot macht Frau sich hier echt Freunde ^^

Wie gut, dass die Wahrnehmung seiner Person nicht durch die Brille "wie kann Mann nur so! Ne gute Freundin haben?!"

Daher - trotz deiner unendlichen Höflichkeit! - noch mal @**n

Ja, es gibt hier einige Menschen - Männer und Frauen, die die regeln der hoeflichkeit nicht beachten und auf Mails nicht antworten.
Das sollte aber niemanden hier verunsichern, es nicht weiter zu versuchen ...

• Weiter individuell anzuschreiben ... Auf das Profil der Frau abgestimmt
• Sich aktiv im Forum einzubringen - nein! Definitiv nicht in diesem! Thema und auch nicht mit problemberichten sondern aktiv bei Themen, die interessant scheinen
• sich Gruppen suchen ( da gibt es die volle Bandbreite vieler themen) und da kann man sich auch mal was ganz neues suchen - vielleicht in dem Stadium nicht unbedingt die gangbang-Bande Hintertupfingen
• zu parties, Stammtischen und Events gehen - ohne das "will-figgn" Emblem auf der Stirn!
• NRW? na, da ist dich bald Karneval ... Wenn da nix geht *zwinker*

Und von mir iiiih-specially für dich als neue, Miss Lea: hier im Forum gibt es erstens gewisse regeln für den Umgang miteinander ... Falls sie dir als junger Mensch nicht bereits aus Foren wie fb und Schlag-mich-tot als nettiquette bekannt sind, lies das, was vor dem erstellen eines beitrags dazu hier steht. zweitens die Menschen, die hier regelmaessig lesen und schreiben, kennen sich schon ne Weile untereinander und koennen Humor, Meinung und Art gut einschätzen... Auf diesen gewachsenen Strukturen trampelt Frau besser nicht mit beleidigenden Sprüchen wie in deinem letzten post rum, sonst stellt man sich als Neuling ziemlich schnell ziemlich weit ins abseits

*my2cents*
Die TE beschreibt uns hier einen "guten Freund" in den schillernsten Farben. Einen Gutmenschen dessen einziger Fehler in seiner Schüchternheit liegt.

Beleuchten wir das Ganze mal aus Sicht des TE - Profils.

Angesichts ihrer eigenen Profilaussage

Mein Freund ist eher mittelmaß, sowohl im Bett als auch im täglichen Leben.

ist ihre Selbstlosigkeit der Aufopferung der Entjungferung des Jungmannes kein ganz so großes Wunder mehr.

Mein Mann (Business Er) mag es wirklich gut meinen mit seinen Tipps an die TE, was vielleicht an seiner altersbedingten Weisheit oder aber an seiner Art stets das gute im Menschen sehen zu wollen liegen mag, ich sehe es mehr aus dem was in der heutigen Zeit Usus ist. Da sind nämlich Egoismus und Eigennutz weit vor dem Drang selbstlos helfen zu wollen an der Tagesordnung.

Ausserdem stellt sich doch auch die Frage, warum bislang keine Frau was von ihm wollte, so er doch der uns von der TE hier so beschriebene "Supermann" ist. Niemanden ist daran gelegen das er mit seinen 30 Lenzen immer noch Ungepoppt ist, aber die TE muss nun unbedingt dafür sorgen das er nicht als alte männliche Jungfer endet. Soviel selbstlose Nächstenliebe im 21 Jahrhundert. Mich haut es um.

Lady Business
***46 Mann
1.105 Beiträge
Ist es ein Verbrechen
wenn jemand mit 30 noch keinen Sex hatte?
Bei einigen Äusserungen kommt es einem ja fast schon so vor.
Auch sieht es so aus das manche wohl eher an die Sache mit der Lehrerin denken. Hätten dann halt das Erlebnis gehabt die erste zu sein und wären dann so eine Art Lehrerin die jemanden den Sex beigebracht hätte.
Er wartet vielleicht einfach auf die richtige und nicht irgendwie auf die Gefühlose erste Nummer.
Hatte auch erst spät den ersten Sex gehabt obwohl oft die Chance bestanden hat aber irgendwie keine Lust auf so etwas gehabt. Bereut habe ich es nicht.
*******ng73 Mann
183 Beiträge
@LeaLiLove
Wenn Du das machst wird sich der Typ Hals über Kopf in Dich verknallen und mit Dir und Deinem Freund wird es zu Ende gehen wenn er das alles rafft. Das ist das was ich sehe.

Ich kann zwar persönlich nicht verstehen wie 30jährige die Probleme haben die eigentliche Spätzünder mit 20 haben aber das ist nicht meine Sache das zu werten. Wenn er schüchtern ist wird er ja vielleicht schreiben können. Und da bieten sich zahlreiche Partnerbörsen im Internet an. Natürlich wird es da 80 % Reinfälle geben wenn es zu RL-Treffen kommt aber so würde ich mal ansetzen.

Ansonsten könnte ich noch meine 29jährige Schwester feilbieten, die kommt in ihrem Kaff auch auf keinen grünen Zweig, so Männer-technisch. *zwinker*
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Ist doch geil!
Wenn ihr miteinander bumsen wollt macht das doch einfach. Du hast ja eine offene Beziehung und brauchst es ja nicht an die große Glocke hängen.

Und wenn sich der arme 30 jährige Knabe dabei unsterblih verliebt, dann ist es eben Pech. Sowas haben wir ja alle mal mitgemacht - er dann eben ein bischen später.
*****ida Frau
17.819 Beiträge
auch wenn mir
und vor allem Dir, @TE, die Beweggründe nicht so ganz klar scheinen - denn wenn er ein Problem (im Sinne von belastend) hätte, würde er doch selber fragen - hab ich beim Lesen des EP sofort an den Beitrag aus dem SZ-Magazin vor Kurzem denken müssen, wo eine 35jährige Jungfrau portraitiert wird: http://sz-magazin.sueddeutsc … Wenn-Gefuehle-einfach-fehlen
(Heft 47/2012 wenn gefühle einfach fehlen)
Er ist also mit seiner Geschichte nicht alleine. Ich weigere mich, das als Problem zu bezeichnen. Es hat halt noch nicht sollen sein. Denn: wenn ich etwas so unbedingt will, wie zum ersten Mal Sex, dann finden sich Mittel und Wege. So groß kann der Wunsch also nicht sein. und das ist doch auch völlig ok.
Ich hatte mein erstes Mal (und meine erste Beziehung) auch erst sehr spät für heutige Verhältnisse. Ich war 25 und ich bin so glücklich, dass ich es mit einem Menschen getan habe, den ich liebe und nicht mit irgendwem in die Kiste gestiegen bin nur um es endlich hinter mich zu bringen.

Mein Freund hatte übrigends das erste Mal als Heranwachsender mit einer Prostituierten und bereut es heute sehr, dass es so ganz ohne Beziehung und echte Gefühle war.

Also meiner Meinung: Blos nicht einfach so mit ihm schlafen. Vielleicht ist das ja heutzutage altmodisch, aber ich stehe dazu, dass Sex mit Gefühlen viel schöner ist. (Es sei denn man will einen anonymen ONS oder Affaire, aber davon gehe ich bei dem Jungmann nicht aus)

Und vielleicht hilfst du ihm eher, wenn du ihm ein nettes Mädel vorstellst oder mit ihm übst selbstbewusster auf andere zuzugehen.

Frl. Mollig
*********hine Frau
444 Beiträge
Wenn ich mir den Beitrag so durchlese, bekomme ich den Eindruck, als ob man hier den berühmten "Jäger zum Jagen tragen" will - und das macht nie Sinn.

Ich kann mich nur den diversen Vorschreibern anschließen: Was ist an der Jüngfräulichkeit so schlimm?

Dann (bzgl. Jagen): ich bin davon überzeugt, wenn es ihm wirklich nur um Sex ginge, also um die rein "technische" Entjungferung", dann hätte er schon längst entsprechende Maßnahmen getroffen und durchgezogen.

Wenn es ihm darum geht, das erste Mal "mit Gefühl" und allem drum und dran zu begehen - dann wäre es fatal, ihn gefälligkeitshalber "entjungfern" zu wollen. Ich weiß nicht, ob man ihm damit einen Gefallen tun würde.

Summa summarum, auf den ersten Blick schön, dass die TE ihrem Freund helfen will - aber genauer betrachtet eher suboptimal. Sollte nicht lieber er die Initiative ergreifen wollen? Und spüren und wissen was für ihn das Beste ist?

Ich bitte den Post einfach nur als meine Gedanken zu diesem Thema zu sehen. Ich möchte niemanden sagen, wie er / sie sich verhalten soll, geschweige denn ein bestimmtes Verhalten zu beurteilen, das steht mir nicht zu und das maße ich mir nicht an.
***46 Mann
1.105 Beiträge
@**********ollig
**********ollig:
Vielleicht ist das ja heutzutage altmodisch, aber ich stehe dazu, dass Sex mit Gefühlen viel schöner ist. (Es sei denn man will einen anonymen ONS oder Affaire, aber davon gehe ich bei dem Jungmann nicht aus)
Eigentlich ist dem nichts hinzu zu fügen. Sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf getroffen.
ONS sind meist auch aus dem Bauch (oder etwas tiefer) heraus weil man einfach Spitz aufeinander ist und es einfach miteinander tun möchte.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich werde gerne der TE Tipps geben, aber sicher nicht hier.

Die Sache ist überhaupt nicht lächerlich, es gab dazu auch schon verschiedene Themen im Forum. es gibt viel mehr Jungfrauen unter Männern (nicht Sternzeichen) als man glauben sollte. Der joyclub ist kein Maßstab für die Gesellschaft. Und es gibt immer auch Männer, deren Libido gegen 0 geht, die gar nicht das Bedürfnis haben und die man daher auch nicht drängen sollte. Also nicht, weil die Gesellschaft meint, mit 30 sei man später Junge, sollte er die Initiative ergreifen, sondern nur, wenn er selbst das Bedürfnis hat. Vielleicht möchte er, dass es DIE sein soll, die er heiraten würde.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ansonsten könnte ich noch meine 29jährige Schwester feilbieten, die kommt in ihrem Kaff auch auf keinen grünen Zweig, so Männer-technisch. *zwinker*

Na, sagt mal, hier geht's zu wie auf dem orientalischen Basar *angsthab*

Was macht der junge Mann denn so in seiner Freizeit? Vor'm PC hocken? Oder geht er auch mal in die Kneipe umme Ecke?
Vielleicht sollte er mal, statt sich ausgerechnet hier nach seiner Traumprinzessin umzutun, sich in der heimischen Tageszeitung einlesen.
Oder er fragt beim Einkaufen das Mädel, welches neben ihm an der Käsetheke steht, welcher Käse wohl am besten zur Pizza passen würde. Oder, was weiß ich. Im Supermarkt kann man Leute kennenlernen.
Oder er besucht einen Tanzkurs bei der VHS. Muss ja nicht gerade "Stricken für Fortgeschrittene" sein.

Und wieso fühlt sich die TE überhaupt bemüßigt seinem Notstand Abhilfe zu schaffen? Ich käm im Leben nicht auf so eine Idee. Zumindest nicht auf die, mich selber anzubieten.
Das klingt mir eher nach- ich will ja eh mit ihm in's Bett, und die beste Entschuldigung ist die, ihm den richtigen Weg in eine brilliante Erotik zu weisen.
Und dann?
Dann ist er immer noch schüchtern, und bekommt bei der nächsten Dame die Zähne wieder nicht auseinander.
Aber zumindest ist er gevögelt worden. Und er weiß jetzt, was er verpasst. Nicht verpasst hat, sondern verpassen wird. In Zukunft. Wenn er weiterhin schüchtern durch die Welt stolpert. Ich denke mal, damit macht man ihn noch verzweifelter als er eh schon ist.
Wobei ich übrigens garnicht mal glaube, daß er so verzweifelt ist, wie er hier dargestellt wird. Wäre dem so, hätte sich der Junge schon längst selbst geholfen.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
mal so in
den Raum werf
Bis zu welchem Alter muß Mann bzw. Frau denn entjungfert sein?
Gibbet da irgendwelche DIN Normen, oder darf die Person das selbst entscheinden.
Ich sag ja immer, wo ein Wille ist gibt es auch einen Weg. Wenn er es also wirklich will ................ es ist sein Weg und nicht der eines anderen. Genügend Hinweise wie dieser Weg beschritten werden kann sind gegeben, jetzt liegt es nur noch an dem Herren mal über seinen Schatten zu springen, wenn er es denn will, oder sein Leben zu gestalten wie er es möchte.
Von zwangsentjungferung halte ich nix... dass muss er selber ausbaden...


Ich meine, wie ist denn das? Du würdesr dich jetzt zur verfügung stellen und dann??
Alle paar wochen oder monate wieder? Wenns ihn packt und er bock auf action hat?
****rat Mann
30 Beiträge
Da gesagt wurde, dass er vermutlich nicht unfähig ist oder beeinträchtigt, sondern einfach nur extrem schüchtern, so denke ich nicht, dass das Vermitteln einer ersten sexuellen Erfahrung tatsächlich einen großen Nutzen hat.
Dann ist er keine Jungfrau mehr. Schön und gut. Vielleicht reicht ihm das. Vielleicht auch nicht. Mich persönlich hätte es schwer zu schaffen gemacht, wäre mein erstes Mal eine Mitleidsnummer oder bezahlter Sex gewesen, aber ich bin sicher, dass es nicht jedem so geht damit.

Was ich allerdings bezweifle ist, dass er nach diesem Akt plötzlich zum Partylöwen, zum extrovertierten Player wird. Nach dem ersten Sex soll es ihm ganz plötzlich leichter fallen Kontakte zu knüpfen und Frauen anzusprechen? Sex zu haben? Das halte ich für Wunschdenken. Vielmehr schätze ich, dass das schlechte Gefühl noch weiter anwächst, denn nach dieser Erfahrung wird er sich fühlen, als könnte er nur Bezahl- oder Mitleidssex haben... Das glaube ich jedenfalls.
Die Beiträge von Namorat und Dalarna und diversen User mehr hier sind es, die das zum Ausdruck bringen woran Lady Business und auch ich zweifel - Am Aufwand - Nutzen.

Bedraf es wirklich einer Hilfe? Und wenn ja, warum hat sich der Jungmann nicht selber um Rat an die TE gewandt? Sorry, aber für uns drängt sich die TE auf.

Wenn dem Jungmann soviel daran gelegen wäre und er wirklich sooo schüchtern ist wie dargestellt, will er sich dann wirklich gerade durch eine "Freundin" helfen lassen? Ob es ihm nicht eher peinlich erscheint, in seiner Schüchternheit bloß gestellt worden zu sein? Und da soll noch Sex zu Stande kommen?

Wir denken, dass wenn es überhaupt Thema für den Jungmann wäre, er sich in seiner Schüchternheit viel eher an einen männlichen Freund um Hife gewandt hätte, als ungebeten an eine Frau.

Business Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.