Jungmänner entjungfern: Für und Wider
Hallo liebe Mitglieder!Ich stehe vor einem Problem bei dem ich eure Meinungen brauche und auch mal die Diskussion anregen möchte. Ein sehr guter Freund (kenne ihn durch meinen festen Freund) ist knapp 30, leidet an extremer Schüchternheit und Single. Ansich nichts ungewöhnliches, aber er ist auch noch, abgesehen von etwas Petting und Fingern die totale Jungfrau. Es soll nicht heißen dass er keinen Peil von der Mechanik und Anatomie hat, aber es fehlt ihm die praktische Anwendung und Erfahrung.
Leider fehlt ihm das bissche Glück um auf Partys angesprochen zu werden, seine Schüchternheit lässt grüßen. Kennt er die Leute nimmt er kein Blatt vor den Mund, ist aber dennoch sehr höflich. Durch ein Nierenleiden kann er nicht mehr unbeschränkt viel trinken, und ihm wird von Alkohol in den Mengen die er wohl bräuchte um locker zu werden auch schlecht. Alkohol ist also auch nicht die Lösung.
Nichts liegt eigentlich näher, als das man sich selbst um das Problem kümmert. Ich würde es so gern machen, da ich ihn jetzt nicht unattraktiv finde und ich schon immer mal bei jemand anderem "die Erste" sein wollte. Leider ist meine Beziehung kompliziert und mein Freund im Moment mal wieder extrem launisch und hat vergessen, das wir eine offene Beziehung haben. Das hilft dem Jungmann aber nicht. Er hat zwar nichts dagegen wenn ich mir für bestimmte Neigungen einen Toyboy angele (also bitte keine Fremdgeh-Debatte, er ist in alles eingeweiht und wir reden da offen drüber) aber ich sehe da dennoch ein Problem, wenn es gerade jemand aus dem Freundeskreis ist.
Der Jungmann hingegen sieht das ziemlich locker, habe ihn mal indirekt darauf angesprochen wie er das finden würde, mit einer Frau die in einer Beziehung steckt zu vögeln. Er war sich zwar etwas unsicher, meinte aber es wäre ja kein Problem wenn der Partner damit einverstanden ist. Dennoch bin ich zurückhaltend bei dem Thema, habe Panik was falsches zu machen, am liebsten würde ich eine Freundin mit ihm verkuppeln die den Job erledigt, kenne aber auch keine passende. Daher meine Fragen:
Habt ihr schonmal eine Jungfrau entjungfert die ihr schon länger aus dem Freundeskreis gekannt habt? Wie ging es bei einem einzigen Erlebnis danach weiter? Ist da ein großer Unterschied zwischen Jungfrauen und Jungmännern, abgesehen von den Schmerzen? (Ich meine eher psychologisch)
Ich hab Angst das er mir ewig hinter her trauert. Habe auch schon dran gedacht ihm ein Escortmädel zu bestellen und sie als Freundin vorzustellen.... das bringe ich aber nicht übers Herz. Besonders da er bei einem Paschabesuch in Köln standhaft jeden Versuch für einen Lapdance und mehr ablehnte, er will wohl aus Sympatie gebumst werden und nicht gegen Cash, meinte er. Mann, er hat so süße Wertvorstellungen.
Ansonsten: Gibt es Ideen wie ich ihn verkuppeln oder ihm sonst wie helfen kann? Meine Freundinnen habe fast alle schon einen Freund oder Bettpartner und sind größtenteils nur auf Gothic ausgerichtet. Ihm wäre das recht, aber die Gothicmäuse stehen offenbar nicht auf Nichtschwarzgekleidete.
Hilfe wird gern angenommen und ggf. belohnt Ist ja für einen guten Zweck!