Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1700 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5805 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euren sexy Po146
Hier könnt ihr eure schöne, geile, sexy Popo's zeigen.
zum Thema
..Sexy Po...|Teil 2|697
Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Po

Liebespaar2003
Ein schöner Körper mit klasse Po! SUPER *ggg*
*******y_bw Paar
76 Beiträge
*wiegeil*
******ele Mann
622 Beiträge
@Liebespaar2003
Einfach nur Geil. Sehr schönes Bild, sehr stramme Rundungen, Grrrrrrrr!
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
@ Lustmann51

Vermutlich schimmerte zwischen den Beinen noch was anderes durch. Da die deutsche Gesetzgebung ein gewisses Problem mit insbesondere männlicher Nacktheit hat, ist die Forenleitung da wohl betont vorsichtig. Schließlich möchten die nicht, dass ihnen ihr Forum wegen ein paar vielleicht offenen Fotos dicht macht.

@ marwolf

Dieses Forum ist - wenn ihr euch mal genauer umschaut - unter anderem auch für Künstler und Fotografen. Warum sollten die hier nicht posten dürfen? Zumal das eine oder andere Modell ja auch Mitglied hier ist ...

Ich für meinen Teil bin Amateur - also poste ich im entsprechenden Bereich. Ich sehe das Ganze als eine Bereicherung. Die Mischung aus spontanen und geplanten Fotos macht da den Reiz aus. So ein Thread ist ein Miteinander - keine Konkurrenz. Schließlich kann man ja die Fotografien, die man mag, betrachten - die man nicht mag, ignoriert man einfach. Ich denke, jeder findet hier etwas nach seinem Geschmack.
*******n51 Mann
138 Beiträge
nichts zu sehen
Auf diesem Bild war nichts von meinem Schw... zu sehen, man fand es nur unanständig, weil ich mit meiner Hand an meinem Po anfasste.
Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass hier einige Bilder gleicher Sorte gezeigt werden und einige fallen unter der Zensur.
Lustmann51
****Fun Mann
482 Beiträge
@ Lustmann51
Das überrascht mich jetzt allerdings ...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ lustmann 51
da ich das bild nicht kenne, sollte ich dazu gar nix sagen. die mods haben feste vorgaben, nach denen bilder zensiert werden müssen. dazu zählt nicht nur der erkennbare penis, sondern genauso der hauch eines hodens oder einer rosette. sexuelle handlungen dürfen genauso wenig gezeigt werden.

sobald ein bild "grenzwertig" ist, fällt den mods die entscheidung sicher nicht immer leicht und vielleicht wird manches "sicherheitshalber" entfernt. auch wenn ich selbst schon bilder einbüßen mußte und mich auch mal kurz geärgert habe, so weiß ich doch, daß da kein bild mutwillig rausgeworfen wird.

laß dir also den spaß am posten nicht verderben und wenn du eine frage dazu hast, warum ein bild von dir entfernt werden mußte, helfen dir die mods sicher gern weiter.

und damit ich hier nicht nur schreibe und das thema wieder weiter geht, stell ich auch noch mal meinen po dazu.

dagi
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Dagi....
......wenn ich doch neben Dir hocken könnte....

würde ich auch das Schiff bewundern *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*.

Ich hoffe doch das Du so ein freches Geschreibe nicht ernst nimmst und so lachen kannst wie wir soeben.

Lass Dir sagen das dies ein wunderschönes Foto mit einen wunderschönen Rückseite einer schönen Frau ist.

Gruss
ess_pe
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ ess_pe
tz und ich hätte schwören können, daß du lieber hinter mir sitzen würdest. aber ok, ganz wie du willst. setz dich halt neben mich und laß uns die schiffchen bewundern, die auf dem weg nach rotterdam an uns vorbei ziehen. *g*
http://www.joyclub.de/forum/posting.php?mode=editpost&p=1506777

danke fürs kompliment,
dagi
****Fun Mann
482 Beiträge

@dagipeter
mannomann.....das is ja wirklich eine erstklassige aufnahme.ihr habt immer schöne bilder hier aber das gefällt uns wirklich besonders gut.dagi - bildhübsch.muß man neidlos anerkennen..... *wiegeil* *spitze*

zu der diskussion oben.wir haben hier schon hunderte von bildern gepostet.auch uns wurden einige "gestrichen".dagipeter haben das schon vollkommen richtig erklärt.dazu gibt es nicht viel mehr hinzu zu fügen.den job der mods die hier das forum managen möchten wir nicht haben.ist bestimmt nicht die dankbarste aufgabe im club.es ist wirklich dieser berühmte "grenzwert" der es ausmacht.auch den moderatoren gefallen unsere bilder und sie schauen sie sich gerne an.aber sie müssen halt auf die gesetze achten,was vollkommen richtig und ok ist.seid nicht so empfindlich,wir sind lange genug in diesem forum aktiv und haben noch keinerlei bevorzugung oder ähnliches erlebt......lg dani+micha
einmal mit Siefel
....mmmhhhh....*cool*

Anmerkung:
Der Dateianhang mußte gelöscht werden - da eindeutig FSK18. Bitte bei Gelegenheit mal die Nutzungsbedingungen beachten, ja?

Euer JOY-Team
@ ladie
mannomann,wie geiiiiiiiiiiil.was ein super bild,echt....... *ggg* *wiegeil* *spitze*
Ist ja ein wahnsinns scharfes Bild,ob das lange da ist? *wiegeil*

Großes Kompliment,war eine tolle Überraschung *top*

LG NYLON_JACK
nee,lange nicht.wollten nur nichts sagen....frage der zeit.
Ist auch meine Vermutung, na dann speichert Euch es eben.......damit man sich noch später dran erfreuen kann!
oder einfach anschreiben,wenn sie lieb und offen sind schicken se auch per mail....
Speichern nein,vielleicht setzt Sie mal wieder ein nettes Foto rein.

Bild war zwar super,aber ich sammle keine Bilder,lieber auf ein neues warten.

LG NYLON_JACK

@**ni,wann kommt von Dir wieder ein neuer Beitrag?
....hatte mich verirrt..
...dachte ich war im FSK18-Bereich - muss halt besser aufpassen
LG Lackie ...
Kannst dich ja noch mal irren.

*ko*

LG NYLON_JACK
Schön schön
Sind schön geile ärsche dabei
Hinweis!
*modda* *alarm*

Es wäre nett,
wenn ihr bitte euere Konversation einstellen könntet,denn eigentlich ging es in diesem Thread um sexy *arsch* Fotos.
DANKe fürs Verständnis.

LG Mod
CathyB
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Lackieladie....
.....haben wir was verpasst?

Gruss
ess_pe
Niveau
nun,ich als Mann kann sagen das mir nichts fehlt,wenn meine Frau ein hautenges Samtkleid trägt mit hohen Stiefeln.Das ist für mich sehr erotisch da ihre Figur sehr gut zu sehen ist und sie braucht sich nicht zu verstecken denn ich finde das ein gewisses Niveau dazu nötig ist nicht billig zu wirken.auch mit Mitte 40 muß man seiner Jugend nicht nachtrauern,denn Erotik ist das was man sieht und nicht was man sehen will.. *alarm*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
sehr sexy Po, da hängt nichts und die Rundungen sind zu Figur sehr geil!

LG
skylovers *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.