Ich unterscheide zwischen Wünschen die ich habe und den Phantasien, die in mir wohnen absolut.
Kopfkino habe ich, wenn ich mich mit mir selbst vergnüge, oder auch mal in der Zwischenzeit, so im Alltag, wenn mir gerade danach ist.
Phantasien habe ich beim Sex sehr sehr selten, ich würde mich dann nicht mehr auf Geschehen und mein Gegenüber konzentrieren können. Und dabei mag ich einfach wahrnehmen, spüren und das geniessen, was da ganz direkt passiert und die Dynamik zwischen meinem jeweiligem Partner und mir bestimmt.
Ich wurde schon oft während des Sex gefragt, was ich für Phantasien habe und musste dann direkt in diesen Moment auch passen..ich hab dann einfach keine. allerdings so kurz vor dem Orgasmus kann es schon mal sein, das mir Bildfetzen durchs Gehirn schiessen, Absender ist dann wohl mein Unbewusstes.
Da meine Phantasien doch meist sehr heftige sind, sie sind zum größten Teil aus meiner Leidenschaft für BDSM geboren, mag ich diese gar nicht unbedingt wirklich erleben, der Zauber ist meist dahin, erlebe ich Teile davon real, und die Phantasie hat nicht mehr die Gleiche Wirksamkeit, wie vorher.
Bei Wünschen sieht es anders aus.
Und da gehts mir so wie mad_and_lucky.
Ich habe mittlerweile einige meiner Wünsche erleben können, bin da mittlerweile gesättigt und weiss, was richtig gut ist und gerne ein weiteres Mal passieren kann und wo meine Neugierde gestillt wurde, ohne das der Wunsch nach mehr entstanden ist.
Ich hab festgestellt, das ich heute nicht mehr nach den ausgefallensten (also für MICH ausgefallensten) Wünschen schaue und denen hinterherrenne. Es ist so eine angenehme Ruhe in mir entstanden, die Platz macht für eine andere Art der intensiven Begegnung mit einem Partner und mich zwar anders aber doch tiefer befriedigt.
Es ist ein anderes Einlassen möglich geworden und ein Treibenlassen in dem was zwischen uns passiert.
Wenns um BDSM geht, dann sind da schon auch mehr Wünsche da, aber auch da gehts mir so wie mad_and_lucky, irgendwie bin ich geduldiger/ gelassener geworden. Die Wünsche werden sich schon erfüllen oder vielleicht auch nicht. Und dann ist es auch nicht schlimm.
Ich unterscheide also in Phantasien und Wünschen, aber ich glaube das andere das anders handhaben, dadurch dann hier Missverständnisse entstehen, wenn die Begrifflichkeiten vertauscht werden.