Als Erstes: Ich scheine euch ja eine gute Anregung zu einer Diskusion geliefert zu haben
Weiterhin danke ich für eure zahlreichen Beiträge. Das Stück, welches auf der Homepage zu lesen ist, ist ein Rohentwurf und noch lange nicht fertig. Bei mir ist es immer so, das ich anfange zu schreiben. Wenn ich die Datei das nächste Mal öffne, lese ich es mir durch und überarbeite es, schreibe dann weiter. Beim nächsten Öffnen fange ich wieder mit lesen an und wieder kommen mir neue Gedanken, welche noch eingebaut werden müssen. So komme ich zwar immer nur Stückchenweise voran, aber die Seiten füllen sich dennoch.
Wie bist du eigentlich darauf gekommen,ein Buch über BDSM zu schreiben?
Gute Frage... es fing eigentlich vor Jahren an, das ich ein Buch schreiben wollte. Ob dieses verkauft werden sollte oder werden würde war nebensächlich. Ich fing also an, aber egal, um welche Story es sich handelte, es riss mich nicht vom Hocker, es fehlte der Reiz. Vor ein paar Monaten fing ich wieder an, ich schrieb einfach vor mich hin und das kam dann dabei raus. Und je mehr ich geschrieben habe, umso mehr fällt mir ein was noch geschrieben werden muss.
Will ich wirklich wissen, wie ein Dom tickt?
Ich würde es gern wissen wollen und ich denke, ich bin nicht allein.
... eingefleischte BDSMler vom Hocker zu reißen
DAS habe ich nicht vor, denn ich weiß, das mir das nicht gelingen wird.
Ich weiß nicht, ob dieses Buch jemals an die Öffentlichkeit kommt. Vieleicht ist es nur für mich, vieleicht auch für ein paar ausgewählte Leute, aber eines ist sicher, ich möchte es schreiben und ich möchte es zu Ende bringen und zwar nicht schon nach 50 Seiten.