Selbstverständlich spielt es eine entscheidende Rolle, wem man sich ausliefert und wer dann agiert und vor allem wie.
Auch hier findet eine Interaktion statt!
Ich steh´ jedenfalls nicht auf reine Schlagsessions, da mag das u.U. anders sein.
Auch hier findet eine Interaktion statt!
Ich steh´ jedenfalls nicht auf reine Schlagsessions, da mag das u.U. anders sein.
Sehe ich genauso. Einfach nur geschlagen werden ohne Berührungen, von irgendwem, irgendwie würde mir nichts bringen. Es gehört für mich mehr dazu als nur geschlagen zu werden. Wie Caodela geschrieben hat, ist es bei mir die Interaktion, die wichtig ist.
Dom/Sads Gefühle sind immer abhänging von der Person selbst, also seinen Gefühlen ihr/ihm gegenüber und von ihren Gefühlen und v.a. Reaktionen.
Das gilt für mich genauso, nur verbundene Augen und ein Knebel berauben mich doch nicht meiner Gefühle für mein Gegenüber.... ich spüre doch an den Berührungen, an den Schlägen, an seinen Reaktionen wem ich ausgeliefert bin.
Ich verstehe zwar, wie Du das meinst und das mag vielleicht für einige zutreffen zB so wie von Chaingangdesign beschrieben, aber verallgemeinern sollte man das nicht.