Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir

*******rer Mann
174 Beiträge
Also ich kann mir generell vorstellen mit jeder Attraktiven FRAU Sex zu haben *lol* , egal ob Freundin oder nicht. Aber mit einem Freund, niemals.
Ich kann da nichts aufgeilendes für mich finden. Selbst wenn ich einen Mann als gutaussehen finde, reizt mich der Gedanke ihn zu berühren, schmecken oder riechen in keinster Weise. Im Gegenteil, es stößt mich sogar ziemlich ab. Ganz abgesehen davon, dass ich in jedem gutaussehenden Mann ein potentiellen Konkurenten sehe *fiesgrins*
Warum denn nich?
Warum sollte man das denn nicht machen, wenn man sich mag und beide es mögen, dann ist es doch eine schöne Sache.
Ich habe mich schon mit mehreren Freunden gemeinsam amüsiert, es waren alle sogenannte hetros, die sich auch mal mit einem Mann zusammen was schönes gönnen wollten.
Bin in vielen Dingen sehr offen und kann über vieles reden, so ist es dann auch geschehen, dass mich mein Freund fragte, ob ich es schon mal mit einem Mann gemacht hatte. Ich sagte ja schon einige Male und es ist genauso schön, als ob ich es mit einer Frau tue, dabei kam er immer näher an mich heran und sagte, könnte ich mal deinen Schwanz aus der Hose holen und es mal versuchen, ich bin nie abgeneigt und er tat es, war noch etwas schüchtern aber dann ging er voll zu Sache, erste spielte er mit der Hand an meinem Schwanz, wurde mutiger und leckte mit der Zunge an meiner Eichel, ich sagte zu ihm, ich stecke ihm die mal ganz in den Mund und machte es auch, ihm und mir gefiel das, es ist doch egal, ob es eine Frau, oder ein Mann macht, mußte ihm aber noch erklären, wie ich es am liebsten nun von ihm hätte.
Heute kommt dieser Mann hin und wieder zu mir und wir blasen uns gegenseitig einen und machen es nun auch schon anal.
Tangermann1
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hm, ich glaube ich würde sagen ... ja, gerne und später fragen ob nicht mehr geht [b]gfg[/b]
Mann oh Mann
wenn mein Freund mit mir (Johann) sex wollte, na was würde ich da wohl sagen? wär geil. Doch leider wollen meine Freunde und auch Bekannte Männer nichts davon wissen, Shwulenwitze erzählen ja, sex mit einem Mann neee. ich meine einige davon sind im Grunde nicht abgeneigt
doch zugeben tut das keiner, schade.
darum suchen wir hier weiter
LG Johann
sex mit freunden verändert die situation
da ich bi bin ist sex mit einen guten freund schwer, da die ebene eine andere ist. eine gute freundschaft verkraftet es aber, darüber reden mit der oder demjenigen halte ich für das wichtigste(freundschaften sind intensiver, sex ist nur körperlicher kontakt) die proritäten sind das wichtigste *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
bitte entschuldige, aber mir kommen die tränen...

hatte den hier noch nie jemand eine reine bettgeschichte? (mehr-night-stand=)
oder mal eine rein sexuelle beziehung zu einer person, mit der man über alles sprach, aber sich nie eine partnerschaft vorgestellen konnte?
nun, ich bin ein schwein =), ich hatte sowas schon.

und wer jetzt empört ist....
bitte zuerst die menschen läutern, welche in's bordell zu einem gangbang, oder regelmäßig für einen pt in den sc gehen, danke
volker74
Natürlich haben alle hier schon reine Sexgeschichten gehabt, nur viele scheinen sich dafür zu schämen, also doch keine Leute die offen und ehrlich zueinander sind.
Ich habe in meinem Leben schon einige Erlebnisse gehabt, habe mit Frauen zusammengelbt, aber auch nur lose Treffen mit ihnen nur wegen dem Sex gehabt. Mit Männer komme ich grundsätzlich nur wegen dem Sex zusammen, wenn man den richtigen begegnet und dann freundschaftlich verkehren kann ist mir auch recht.
Sex und Liebe ist nicht immer eine Einheit, man kann es recht gut von einander trennen.
Tangermann1
alles ist möglich auch mit freunden.muß man nur drauf achten nicht das es nach hinten losgeht.......................sonst alles erlaubt
neeeeeeeee

nicht mit meinem besten kollegen!!!auf gar keinen fall!!!
Ja hatte ich schon,

damals mit meinem besten kumpel.
Ich entdeckte meine Leidenschaft ein CD´/TV/TG (nennt wie ihr es wollt) schon sehr früh. Dann hatte ich phasen wo ich dachte ne so geht das nich komm ma klar in deinem leben du bist nen Kerl oO

Tja wie es dann aber war wurde die weibliche seite in mir mehr und mehr und es lies sich einfach nicht mehr unterdrücken, ergo suchte ich jemanden dem ich mich anvertraun wollte und konnte, diesen fand ich dann in meinem Besten kumpel. Anfangs war er ein wenig "geschockt" wobei das im grunde übertrieben ist. Dann war aber auch sein intresse geweckt und eines Abends lud er mich in´s Kino ein und meinte ich sollte mich aber doch ruhig zurecht machen. ergo voller Freude aber auch aufgeregt ohne ende aufgrüscht und ab ins Kino. war ein sehr intressanter abend xD

schlussendlich landeten wir in der kiste und es war toll, ein Kerl der es mir einfach besorgte mich nahm wie ich mich immer fühlte. einfach toll. So war es im grunde so das wir mehr oder weniger neben unseren Freundinnen auch selber ein pärchen waren und das gut 1 jahr lang.

leider trennten sich dann unsere Wege aber ich möchte die damalige erfahrung nicht missen und habe auch dadraus viel gelernt über mich selber.

Jaa mata ne!
Mond
Sex mit Freunden?
Natürlich hatte und habe ich Sex mit Personen aus meinem Freundeskreis!

Es gab bisher noch nie Komplikationen!
Jeder wußte und weiß was er selbst will und wie die Veranlagung des Anderen ist!
Im Freundeskreis redet nun man mal darüber was einen bewegt und handelt auch dem entsprechend.

Klingie
*******_sn Mann
119 Beiträge
Ja klingie
ich gebe dir recht man sollte liebe und sex trennen. Gerade bei freundschaften. Mir geht teilweise auch so man geht auf ne Party und bei einer guten Freundin wird halt am Abend mal mehr draus. Es ist ja auch nix dabei, wenn nicht die Freundschaft leidet......

Aber bei dir könnte ich auch nicht nein sagen ich verstehe deine Freunde...

Viel Spass noch hier auf den Seiten

Tschaka
******art Mann
1 Beitrag
Warum nicht??
Ich hatte das schöne Erlebnis schon.Ein guter Freund und ich wir spielten in der gleichen Fussballmanschaft.Meine Eltern waren damals Platzwart und mir wurde es immer zugetragen alles abzuschließen.Da ich mal allein war und ich einen steifen hatte holte ich mir in der dusche einen runter.Und prompt wurde ich von ihm erwischt.Er stand zwar da hatte aber auch einen steifen.Und der war 20cm lang und sah geil aus.Ich kniete mich hin und nahm seinen harten sofort in den mund.Hatte zwar mühe aber mir gefiel es immer mehr.Bis ich ihn dann ganz im mund hatte.Er stöhnte und hielt meinen kopf in seiner Hand und fing an mich zu ficken.Ich schleckte und saugte so gut ich konnte und massierte seine Eier.Ich merkte das er weiche Knie bekam und er sagte das er gleich kommen werde.War mir egal.Ich saugte und zog und melkte ihn was das Zeug hielt.Dann schoss er mir sein sperma in den mund.Ich hatte Mühe alles zu schlucken.Ich war so geil das ich alles schluckte und das zum ersten mal und ich fand es so geil. *baeh* -Und das war nicht das letzte mal.
Also ich fand es geil und würde es wieder machen.Man(n) lebt e nur einmal,warum nicht machen was beiden Spass macht.
lg *lol*
nie die freundschaft aufs spiel setzen
Also ich würde nie die Freundschaft dafür aufs Spiel setzen.
*******815 Mann
213 Beiträge
hallo
bin 38j als ich 16j wahr ist mir das pasiert mein bester kumpel hate bei mir übernachtet und es kamm zum blasen wixen und absprit..... es wahr geil *fiesgrins*
Also ne richtig gute Freundschaft sollte man dafür wirklich nicht aufs Spiel setzen.....ne Runde Sex wärs mir nicht wert
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
mit dem besten freund ists allemal schöner als
mit nem typen den man nicht riechen kann....

habe meine ersten erfahrungen mit guten freunden gesammelt, und wir sind auch heute noch gute, dicke freunde, die immer wieder gemeinsam und gegenseitig hand anlegen, doktorspielchen machen und uns liebevoll verwöhnen. der umgang miteinander ist wesentlich vertrauter als mit einem neuen bekannten, und da wir uns schon seit der kindheit kennen, gemeinsam aufgewachsen und erwachsen geworden sind erinnern wir uns alle liebend gern an unsere ersten gemeinsamen erfahrungen.

denke, dass es eine ganz normale entwicklung unter vertrauten freunden ist, dass mann sich richtig kennenlernt, so wie wir geschaffen sind und dass es nur ehrlich und aufrichtig ist wenn man seine gefühle füreinander mitteilt und auslebt.
Man war halt Neugierig
Ja,bei mir war es so:

Mein bester Schulfreund und ich waren glaube ich so 12 oder 13 Jahre,wir waren in de fünften oder sechsten Klasse,und dann dieser Biologieunterricht.
Na,ja dann wurden wir eben neugierig.
Er kam Morgens zu mir,wir gingen immer zusammen zur Schule.An einem Tag,hatten wir die ersten beiden Stunden frei.Er kam aber trotzdem wie immer.Auf einmal fragte er mich ob wir ins Bett gehen würden.Wir zogen uns aus,und waren gespannt was nun passiert.
Dann kamen eben diese Spielchen,erst nur berührungen,und ein paar Bussys...dann berührten wir uns gegenseitig an unseren Lieblingen,und wir massierten uns gegenseitig.Das war damals aufregend...es war eben was neues.Dann wollte er mich richtig küssen,so mit zunge und so....man war das aufregend....dann verschwand er auf einmal unter der Decke,und fing an ihn zu blasen.....es war als wenn mir ein Stromschlag duch den Körper schoß...Nach ein paar Minuten(die mir wie stunden vorkamen) fragte er mich,ob ich mich mal umdrehen würde,er legte sich dann auf mich, drückte meine Pobacken auseinander und wollte sein steifes Glied in meinen Popo reinstecken,er bewegte sich auf einmal auf mir....Minuten später zog er ihn raus,und legte sich neben mich,er küßte mich dann wieder auf den Mund,und drückte seine Zunge in meinen Mund.Er sagte dass es ihm gefalle habe.Wir machten es dann noch ein paar mal,dann war es eines Tages vorbei,und wir redeten auch nicht mehr darüber.
Man war eben neugierig! *ggg* *rotwerd*
hatte auch schon mal was mit nem guten Freund der Familie.... wenns passiert....
*******olz Mann
433 Beiträge
Also früher hab ich das noch nicht gemacht doch mit meinen ''neuen'' Freund komme ich mir langsam näher er wird auch bald bei mir und meiner Freundin einziehen vielleicht passiert dann ja so einiges mit uns drei *fiesgrins*
Naja Beste Kumpels...
machen doch alles zusammen oder *zwinker*
Also ich hätte kein problem damit wenn mein bester Kumpel zu mir kommen würde und solche wünsche äussern würde.
Also klar ist sicher komisch anfangs aber wenn die Scheu erstmal überwunden ist, dann ist das doch verdammt geil...und mit dem besten Kumpel ist das doch absolut besser als mit irgendjemand anderem...und man lernt sich dadurch noch besser kennen *rotwerd*
Also, da ich bisher (ziemlich komischen und verrückten) guten Sex mit meinem besten Freund hatte... naja... PRO!
Wie gesagt, wenn man Liebe und Sex auseinander halten kann, sollte das doch kein Problem sein.
Sobald man Gefühle entwickelt, sollte man aufpassen, denke ich.
*******haut Mann
106 Beiträge
Warum nicht?
Mein bester Freund schlief damals ( so mit 25 Jahren) oft bei mir.
Er ist ein nacktschläfer und macht sich nichts daraus, sich zu zeigen. Wir pennten immer in einem Bett. Er hat des öfteren ne Latte gehabt, die ich ihm auch bearbeitet habe. Ob er sich nur schlafend stellte, weis ich nicht. Aber seine geile Soße habe ich immer genossen.
Im Freundeskreis eher nicht...
Als ich 15/16 Jahre war, haben wir uns häufiger über die Selbstbefriedigung unterhalten und damals hatte ich mich schon danach gesehnt, gemeinsam mit meinen Freunden, eigentlich ein bestimmter, zu onanieren. Ich war einfach neugierig und wollte sehen, wie er es sich besorgt. Heute kommt mir immer mal wieder der Gedanke, einen männlichen Körper zu berühren. Getan habe ich es bisher noch nie, nur in meiner Phanatsie hat sich so einiges abgespielt;-) Ich bin vor 2 jahren mit einem guten Freund, von dem ich glaube, dass er bi ist und auf mich steht, durch die USA gereist. Wir haben uns auf den Reisen auch ein Bett geteilt und ich glaube er war drauf und dran, mich zu fragen, ob ich mir nicht mehr vorstellen könnte...aber mit jemandem aus meinem engeren Freundeskreis könnte ich mir das nicht vorstellen. Mit jemanden den ich erst kennen lerne schon eher. Bei weiblichen Freunden kann es schon mal zu sexuellen Handlungen kommen. Bisher habe ich auch gute Erfahrungen damit gemacht, da immer klar war, dass wir keine Beziehung wollen, sondern uns nur sexuell angezogen fühlten. Häufig war es eine einmalige Sache, die Freundschaft hat nicht darunter gelitten und der sexuelle Reiz nahm ab, nachdem ich von der vermeintlich verbotenen Frucht gekostet habe...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
in der jugend kam es unter freunden häufig vor. auf diese art hat wohl fast jeder erfahrungen gesammelt. heute würde ich das mit meinem freund nicht mehr machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.