Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
Immer wiederkehrendes Thema: sein bester Freund142
Ich habe ein gewaltiges Problem. Mein Freund und ich sind seit fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir

*******8_bw Mann
19 Beiträge
unwissenheit
ich hatte auch in der jugend öfter nen wix mit klassenkameraden und guten freunden! diese freundschaften sind aber meist in die brüche gegangen, mit sicherheit auch dadurch!

mittlerweile haben alle frauen (mich eingenommen). ich mags trotzdem noch gerne dran zu denken und auch gern mal wieder in real.

aber mit meinen besten freunden würde ich aufgrund der unwissenheit, ob sie das so mögen würden, nie versuchen! könnte ja auch schief gehen und er will das nicht und kann dann auch mit der neigung von mir nicht umgehen.

aber im verein unter der vereinsdusche gibt es heftig viel tolle typen, die ich gern mal wixen+blasen würde!

kennt ihr das auch aus dem sport? mannschaftsduschen, wie toll!!! *zwinker*
*******tor Mann
12 Beiträge
es ist eben...
immer kritisch und wird es bleiben...
wobei es sehr reizvoll ist sich so etwas vorzustellen.
Gut, dass es dieses Forum gibt. Es zeigt, dass es sehr viele zu interessieren scheint...
Ich hatte auch schon das Vergnügen, das es soweit gekommen ist. Er hat mich in die Männersexualität eingeführt. Wir waren noch nachts in seinem neuen Laden und wollten den Boden zuende fliesen. Hatten uns die ganze Zeit über Oral unterhalten und er war Bi. Als ich direkt neben ihm stand fiel ihm mein Ständer auf.( keine Kunst-kurze Hose-) *lol*
Er hat sie einfach auf die Knie gezogen und sofort angefangen an meinem Schwanz zu saugen. Einfach geil!!!Ich habe es ihm dann auch gemacht, nach seinen Anweisungen.Es war ein einziger Rausch!
Seid dem nie wieder, leider.
Wenn man(n) sich vertraut,warum nicht
Vor etwa 3 Jahren,ich chattete in einem Forum,unterhilt ich mich auch mit nem Mann,der Bi war.
Er gab auch im Chat zu,dass er auf männl.Lieblinge steht.
Nach ein paar chats,wollte er mich kennen lernen.Wir verabredeten uns für eines abends.Wir trafen uns dann an einer vereinbarten Stelle.Wir fuhren dann etwas aus der Stadt raus,in ein kleines Waldstück.Er fragte mich dann,ob er mir die Hose runterziehen dürfe.Ich ließ es zu...dann begann er meinen süßen zu massieren...auch die Hoden....nach ein paar minuten nahm er ihn in den Mund und ab ging die Post....mann ging mir da einer ab...er wurde immer schneller und stürmischer...zwischendurch ne kleine Pause wobwi er ihn und die Hoden weitermassierte.Er sagte zu mir,dass er einen ständer habe,und fragte mich,ob er ihn in mich stecken dürfe...dass er heiss auf mich sei.Ich drehte mich also um,ließ mir von ihm meine Hose ganz ausziehen,und ihn in mich eindringen(mit gummi)ich lag also auf dem umgeklappten Sitz auf dem Bauch er spreitzte meine Pobacken auseinander....ich spürte einen festen Stoß und er steckte in mir drin...er bewegte sich erst langsam...und dann immer schneller und fester....wenn er rausrutschte...spürte ich ihn mit einem festen stoß wieder in mir drin.Wir trafen uns dann noch einige male dazu.
Schade dass er kurz darauf weggezogen ist,und wir uns nicht mehr sehen konnten.Aber ich wäre nicht abgeneigt,wenn ich wieder einen solchen Freund kennen lernen würde. *zwinker*
Nicht schlecht!
Obwohl es in Deinem Profil nicht steht, hast Du es mehrmals mit einem Mann gemacht. Schon komisch!?!
Aber wie schon gesagt, ich bin ein ehrlicher Bescheißer und würde nie meine kleine Prinzessin hintergehen. Sie einzuweihen hat auch keinen Sinn, da sie richtig was dagegen hat. Sie steht da nicht drauf, auch nicht auf Frauen, leider. *hae*
*******haut Mann
106 Beiträge
reisender25
Ich kann dich gut verstehen. Bin auch mit einem Freund im Urlaub gewesen. Wir waren damals 25 und waren auf Gran Canaria. Da es da schöne Schwulenstrände gibt und wir beide nichts von unseren Neigungen wußten, waren wir doch oft dort. Jeder wichste abends leise in unseren Betten, bis zum letzten Tag. Da konnte ich nicht mehr und habe Hand an ihn gelegt. Ein geiler, versauter abend für uns, den wir auch heute noch ab und zu machen. ( Wir sind oder bezw. waren verheiratet.
Mehr als man denkt
Ich denke, dass viele Männer eine Bi Neigung haben, die sie aber aus vielfältigen Gründen in der Realität nicht ausleben wollen oder können. In der Phantasie oder in solchen Foren spielt sich immer einiges ab, aber tatsächlich den Schritt zu wagen, fällt vielen, auch mir, schwer. Als Jugendlicher ist dies, glaube ich, noch einfacher. Man ist jung, neugierig, ungebunden usw.! Ich will nicht ausschließen, dass es mit zunehmenden Alter auch dazu kommen kann, aber ist man schon in einer festen Beziehung mit einer Frau, macht dies die Sache doch schwieriger.
Ich denke auch immer mal wieder daran, einen männlichen Körper zu erkunden und zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden. Im Freundeskreis würde ich es aber bestimmt nicht machen. Da hätte ich zu Große Sorge, wie die anderen reagieren würden. Auch wenn ich weiß, dass einer von meinen guten Freunden auf mich steht, würde ich es nicht machen.
hmm

dazu möcht ich einfach aber auch mal sagen, dass dett problem immer bei vielen dadrann liegt das sie sich gar nich traun mit ihrem Partner/in zu reden über phantasien. Meiner meinung is das ziemlich schlimm nicht offen über seien vorlieben und phantasien zu reden. So werden viele immer ein wenig "verkappt" sein, natürlich weiss ich selber das dieses nicht einfach ist. Aber ich muss persönlich sagen es gehört ne portion mut dazu aber wirklich eine Partnerschaft zu haben gilt in meinem Augen auch halt offen reden.

Andere problem ist aber auch oft die gesellschaft mit ihren normen, auch sowas, was mich immer fuchsteufel wild macht. schubladen normen, sobald nen mann nicht mehr männlich is er ne tucke, homo oder weis ich was.

Also versucht´s wirlich mal eure wünsche euer Partner zu äussern, sowie auch versuchen die wünsche des Partners zu erfahren.

jaa mata ne!
Mond
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir gemeinsam oder auch gegenseitig ornanieren / blasen will ?
Dann gäbe es was hinter die Löffel!!! *lol*
*******tor Mann
12 Beiträge
@Gary
ist das jetzt toleranz, ignoranz oder bist so ein direkter typ?
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Also bei meinen Freunden könnte ich mir das eh nicht vorstellen daß die sowas wollten. Wenn doch, würde ich freundlich ablehnen.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
in der jugend haben wir uns im freundeskreis mehrmals auf sowas eingelassen. war immer ein erlebnis ohne reue.
Als Jugendliche
haben wir uns immer im Wald versteckt zum Rauchen. Eines Tages wurde es langweilig und ein Kumpel fragte, ob ihm nicht einer einen blasen würde,einfach so. Es wurde gemacht. Alle schauten hin, aber keiner traute sich mitzumachen. Bis beim nächsten Mal jemand eine Dose Creme mitbrachte, seinen Finger eintauchte und seinen Zimtstern damit einschmierte. Ganz langsam und konzentriert ließ er seinen Finger an und in seinem Poloch tanzen. Immer darauf bedacht, das wir alle es sehen konnten. Alle holten ihre Schwänze raus und fingen an, sich Erleichterung zu verschaffen, teilweise auch gegenseitig. So wurde das Treffen im Wald wieder spannend und es wurde weniger geraucht!!
*****r73 Paar
717 Beiträge
Kann ich so nicht sagen kommt wahrscheinlich auf die Situation an
Aber ich denke das ich erstmal geschockt währe weil ich es nicht erwartet hätte und dann ?????????????
JA!
Von meinem Freundeskreis habe ich alle Jungs schon nackt gesehen beim Duschen nach dem Sport oder in der Sauna. Davon gibt es einen, wo ich mit Sicherheit sofort "ja" sagen würde, bei allen anderen könnte ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
*****e19 Mann
3 Beiträge
schwierig
Ich hatte mal was mit meinem besten freund.
Es war zwar wirklich geil und ich erinnere mich gern daran, aber leider ging daran die freundschaft kaputt.

Also wieg lieber zuvor ab, was dir wichtiger ist, Freundschaft oder sexuellen Spaß.
***uk Mann
62 Beiträge
also ich hatte auch mal was mit nem freund aber die freundschaft war nich kaputt danach. es war auch eher zufällig wie des halt mit 13, 14 so is zusammen ornanieren auch mal geblasen aber weiter simma nich. schlecht wars au nich [b]empfehlenswert[/b]
geteilte Meinung
Ich hatte schon solche Erfahrungen. Nur war ich da jünger. mit 13 oder 14! Das waren damalige Doktorspielchen. Nicht mehr!
Ich weiß nicht was passieren würde wenn mich jetzt jemand männliches fragen würde ob ich mit ihm ein bisschen sex haben will!
Es hat nichts zu tun damit dass ich in einer Beziehung stecke!
Ich wüsste es auch so nicht! Ich weiß auch nicht wie weit ich mitgehen würde! Ich mein was ich alles machen würde!
Naja, mal schaun, vielleicht ergibt sich sowas ja mal!
funktioniert schon
ich hatte gleich ne ganze affäre mit meiner besten freundin. und das über ein gutes jahr hinweg.
es war zwar schon etwas gewöhnungsbedürftig, sie dann mit ihrem neuen freund zu sehen, aber am umgang miteinander hat sich relativ wenig getan. wichtig ist, dass die fronten geklärt sind und man den anderen nicht plötzlich vor vollendete tatsachen stellt. das sind üble stolperfallen. aber wenn man da einer meinung ist und sich nix vormacht - geilo..... *zwinker*
*****_bu Paar
3 Beiträge
Bester Freund?
Also, wenns wirklich der "beste Freund" ist - wem soll er dann von seiner bisexuellen Leidenschaft erzählen, wenn nicht dem anderen Besten Freund?
Da sollt man eigentlich über alles reden können..... *roll*
*******ityp Mann
9 Beiträge
also ich habe noch nie was mit einem besten freund von mir angefangen ich könnte mir das auch garnicht vorstellen weil ich zu meinen freunden nur kumpel beziehungen augbauen kann!!
aber dafür hat man mal fi**-freund mit denen man sich treffen kann
außer damals bei meinem ersten mal das war mit einem sehr guten freund damals war ich 16 und er 18 er ist außerdem schwul
und da ich mich vorher immer nur mit nem Dildo befreidigt hatte wollte ich es mit ihm ausprobieren
und seid dem liebe ich schwän*e *ggg* *ggg*
Ja,der beste Freund...
Ich hatte auch mal nen Freund,der zu dieser Zeit ich war so 13,14Jahre jung,mein einziger Freund war.Er wohnte in meiner Nachbarschaft,direkt ein Haus neben uns.wir trafen uns fast täglich.Er war 16,17 so genau weiß ich es nicht mehr.Jedenfalls war er ein guter Freund,und er kannte auch meine Mutter und meine Oma,wo wir zu der zeit wohnten sehr gut.
Er wollte solche spiele,wie Doktorspiele und so mit mir machen.Er war ja mein bester(einziger) Freund den ich hatte,also vertraute ich ihm auch.Also spielten wir desöfteren Doktor,wo ich immer der Patient war.Ich musste mich immer ausziehen,und er untersuchte mich dann.Wie beim Arzt,mit Aahh sagen,Herz abhören,Fiebermessen(natürlich im PO)und ab und zu gabs ein Zäpfchen hinten rein.Wir dachten uns echt nix dabei.Als er dann mal wieder abends auf mich aufpasste,weil meine mutter und meine großeltern ausgang hatten,spielten wir abends wenn ich schon im bett lag,mal wieder Doktor...aber etwas anders.Gut ich bekam wieder mal Thermometer in nen Po,und auch wieder ein Zäpfchen.dann wollte er meinen Pimmel untersuchen,und mal versuchen seinen in den Po zu stecken.Dank des Zäpfchens,war mein popo recht feucht,und er konnte in mich eindringen.Echt wir dachten uns nix dabei,es hat mir auch gefallen,sodass wir es öfter machten...wenn meine alten weg waren.
Ja so war es bei mir,bis wir dann wieder weggezogen sind,und ich seit dem nicht mehr von meinem besten Freund von damals gehört habe,weil ich auch viel weniger dort war.
*******us5 Mann
8 Beiträge
Sex mit dem besten Freund
So was habe ich schon mal erlebt und zwar nicht im Teenie-Alter, sondern neulich.
ich gehe mit meine Kumpel seit 5 Jahren regelmäßig in Sauna, ohne unseren "besten Hälften". Es ist eine Art Tradition. und vor ein paar Monaten bei unserem letzten Sauna-Besuch passierte es.
Es war schon ziemlich spät und kurz vor dem Schluss, als wir beiden in der Bio-Sauna unseren letzen Saunagang absolvierten. Wir haben uns unterhalten, ich lag ganz oben und er saß eine Stufe tiefer. Auf ein mal bekomme ich eine leichte Errektion und bevor ich sie verstecken konnte, sah mein Kumpel sie. *rotwerd*
Mit leichtem Zögern hat er dann meinen Schwanz in Hand genommen und fing an, ihn zu bearbeiten, später auch oral...
Aus purer Dankbarkeit und Neugier habe ich das Gleiche für ihn getan.
Es war sicherlich einmal-erlebnis und ganz spontan passiert.
ich glaube, es kommt nicht wieder vor, obwohl wer weiß es beim nächsten mal. Ich wäre sicherlich nicht abgeneigt. Erster Schritt ist getan *lol*
*******olz Mann
433 Beiträge
aquarious5
ich hoffe wir hören noch von deinen nächsten Sauna gang
Gerne...
Warum nicht, wenn die Chemie stimmt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.