Ja,der beste Freund...
Ich hatte auch mal nen Freund,der zu dieser Zeit ich war so 13,14Jahre jung,mein einziger Freund war.Er wohnte in meiner Nachbarschaft,direkt ein Haus neben uns.wir trafen uns fast täglich.Er war 16,17 so genau weiß ich es nicht mehr.Jedenfalls war er ein guter Freund,und er kannte auch meine Mutter und meine Oma,wo wir zu der zeit wohnten sehr gut.
Er wollte solche spiele,wie Doktorspiele und so mit mir machen.Er war ja mein bester(einziger) Freund den ich hatte,also vertraute ich ihm auch.Also spielten wir desöfteren Doktor,wo ich immer der Patient war.Ich musste mich immer ausziehen,und er untersuchte mich dann.Wie beim Arzt,mit Aahh sagen,Herz abhören,Fiebermessen(natürlich im PO)und ab und zu gabs ein Zäpfchen hinten rein.Wir dachten uns echt nix dabei.Als er dann mal wieder abends auf mich aufpasste,weil meine mutter und meine großeltern ausgang hatten,spielten wir abends wenn ich schon im bett lag,mal wieder Doktor...aber etwas anders.Gut ich bekam wieder mal Thermometer in nen Po,und auch wieder ein Zäpfchen.dann wollte er meinen Pimmel untersuchen,und mal versuchen seinen in den Po zu stecken.Dank des Zäpfchens,war mein popo recht feucht,und er konnte in mich eindringen.Echt wir dachten uns nix dabei,es hat mir auch gefallen,sodass wir es öfter machten...wenn meine alten weg waren.
Ja so war es bei mir,bis wir dann wieder weggezogen sind,und ich seit dem nicht mehr von meinem besten Freund von damals gehört habe,weil ich auch viel weniger dort war.