so, als auchsingle will ich meinen Senf hier auch hinzugeben;)!
Also ich bin auch eher der Beziehungsmensch und wenn ich zurück schaue, habe ich die meisten wichtigen Zeiten meines Lebens bis jetzt mit einer Partnerin verbracht!
Aber wie hier schon oft erwähnt, es hat alles seine vor und nachteile!
Und vorallem, man will meistens das, was man nicht hat ;)!
Also ich genieße derzeit mein Singleleben, bin ja auch erst seit 5 Monate Single. Und nach einer 2 jähirgen Beziehung muss ich mich schon ein bisschen austoben! Wobei es mir derzeit wichtiger ist etwas mit Freunde zu machen, als Frauen hinterher zu steigen (das geht nebenher*fg*)!
Aber ich muss ehrlich zugeben, dauersingle will ich auf keinen Fall werden, denn wie hier die meisten schon erwähnt haben, fehlt einem die Wärme und die Geborgenheit, die einem ein Partner geben kann! Vorallem auch schon allein den Alltagsfrust/stress zu bewältigen! Eine feste Beziehung kann nichts, aber auch gar nichts ersetzen!!! Da kann mir keiner was anderes Sagen! Und der wo findet, er kommt sein Leben lang alleine durchs Leben, der tut mir leid! Denn derjenige hat was verpasst und wird es nie erleben, was es heißt zu lieben!!!
Auch zum Thema Sex will ich kurz noch was loswerden! Also, klar habe ich ons! Wär ja schlimm wenn nicht so lang ich single bin;)!
Und ich hatte erst vor kurzem ne ziemlich krasse Frau im Bett! Es flogen die Fetzen;)! Aber irgendwie wars doch nicht das gelbe vom Ei!
Ist ist vielleicht mal ganz nett, aber Sex mit einem Partner, den man schon länger kennt ist einfach das Beste! Man kennt seine Vorlieben, man kann mal was neues Versuchen, auch mal riskieren eine nicht ganz alltägliche Phantasie auszuplaudern, ohne dass es falsch aufgenommen wird! Es ist einfach das Schönste!
.... ABER!!! Das ganze funktioniert natürlcih nur, wenn beide Spaß am Sex haben! Es bringt natürlich nichts, wenn einer der beiden Partner Sex nur als notwendigkeit sieht und verschieden Dinge nur dem Partner zu liebe über sich ergehen lässt... So was hatte ich auch schon erlebt, aber seit meiner letzen Ex-Freundin weiß ich, dass es auch anders geht!!!!!! Und das es das geilste der Welt sein kann, wenn beide Spaß an Sex haben...
So denn, genug geschrieben, dass liest sich wahsrcheinlich eh keiner durch;)! Aber ich bins los ...
Greeetz